[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Xtreme MOD 12. September 2006, 07:51
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Na Mensch, die 0.42 war mein erstes Muli, die...

Na Mensch, die 0.42 war mein erstes Muli, die Einstiegsdroge quasi... Das hat als Grundeinstellung bei 96er Kapazität ein Limit bei 76. Der vorlost allerdings (emule plus v.0.23) hat per default...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 20:01
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Oops... Wieder etwas gelernt. Ich habe meine...

Oops... Wieder etwas gelernt. Ich habe meine Kapazität auf 300 gestellt und das Limit ebenso, manchmal verändere ich den Wert, um den Statistikgraphen aussagekräftig zu halten. (Bei DSL 6 000 und nur...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 18:15
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Als Kapazitäten trage mal Download: 375 und...

Als Kapazitäten trage mal Download: 375 und Upload 37.5 ein. Limits würde ich Download: Keines, also 375 und Upload: 30 empfehlen. Für die weiteren Einstellungen lege ich Dir mal die Xtreme-Homepage...
Forum: Xtreme MOD 9. September 2006, 19:42
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
@ Jok3r: Ich warte förmlich auf die...

@ Jok3r:

Ich warte förmlich auf die Alle-Softwarefirewalls-sind-Sch*iße-Nummer...

Mit ganz freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 1. September 2006, 22:00
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Genauer gesagt: Man kann Downloads natürlich auch...

Genauer gesagt: Man kann Downloads natürlich auch bei Platzmangel starten, und zwar beliebig viele davon. Nur kann es dann passieren, daß die Platte voll ist und die Downloads dann vom Muli...
Forum: Xtreme MOD 1. August 2006, 08:09
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Keine Ahnung, das hängt davon ab, wieviele Leute...

Keine Ahnung, das hängt davon ab, wieviele Leute dann von Dir etwas wollen.
Ich für meinen Teil habe meist rund 500 in der Warteschlange, oft auch erheblich weniger, manchmal aber natürlich auch...
Forum: Xtreme MOD 31. July 2006, 22:31
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
@ srt10coupe: Es geht nicht um die Größe...

@ srt10coupe:

Es geht nicht um die Größe Deiner Warteschlange sondern um die Menge an Daten, die Du effektiv hochladen kannst. Nehmen wir Deine Zahlen, 5 Warteschlangen mit je 5 000 Leuten,...
Forum: Xtreme MOD 31. July 2006, 20:18
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Comm-Leecher, die ihre Commkennung als...

Comm-Leecher, die ihre Commkennung als verschlüsselten Nickanhang "tarnen".

Nachtrag: Hab' gerade mal ein ideales Beispiel photographiert:
...
Forum: Xtreme MOD 20. July 2006, 16:32
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Im config-Ordner müssen die Dateien...

Im config-Ordner müssen die Dateien "countryflag.dll", "countryflag32.dll" und "ip-to-country.csv" liegen, dann klappt das auch. Wenn sie Dir fehlen hole sie Dir am besten aus dem Xtreme-rar-Archiv....
Forum: Xtreme MOD 14. July 2006, 20:05
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Der Server scheint immer noch tot zu sein. Aber...

Der Server scheint immer noch tot zu sein. Aber keine Panik, so wichtig ist ein brandaktueller IP-Filter nicht. Das liegt hauptsächlich daran, daß die wirklich gefährlichen Ar***löcher sich nicht...
Forum: Xtreme MOD 13. July 2006, 14:43
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Ja nun, wenn der Server nicht erreichbar ist ist...

Ja nun, wenn der Server nicht erreichbar ist ist er halt nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 10. July 2006, 21:18
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
@ Big B: Die Geschwindigkeit pro Slot ist...

@ Big B:

Die Geschwindigkeit pro Slot ist wirklich nicht so dolle. Hast Du in den Xtreme I-Optionen den Haken bei "Öffne mehr Uploadslots falls nötig" drin? Falls ja nimm ihn mal raus. Das sollte...
Forum: Xtreme MOD 10. July 2006, 20:25
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von aalerich
Der Sinn der Sache ist, keinen Upload zu...

Der Sinn der Sache ist, keinen Upload zu verschenken. Wenn Du 5 Slots starr einstellst und diese 5 nehmen nicht alles ab geht Dir bei bösen Mods Upload verloren; Du bezahlst ihn zwar, erarbeitest Dir...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK