[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Xtreme MOD 3. December 2006, 02:06
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Dankeschön! Mich einfach mal so bedankend ...

Dankeschön!

Mich einfach mal so bedankend
aalerich
Forum: Xtreme MOD 17. November 2006, 14:51
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Nimm mal unter "Optionen" --> "Server" den Haken...

Nimm mal unter "Optionen" --> "Server" den Haken raus bei "Automatisches Verbinden nur zu Servern aus statischer Liste".

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 20:34
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
@ NixAhnung: Ich habe gerade vergeblich...

@ NixAhnung:

Ich habe gerade vergeblich versucht herauszubekommen, wieviel Upload bei Netcologne drin ist; die sind wohl zu blöd, das irgendwo hinzuschreiben. Sieh' einfach in Deine Unterlagen,...
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 02:12
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Ich gehe mal davon aus, daß Du bei der Telekom...

Ich gehe mal davon aus, daß Du bei der Telekom bist, Dein Provider also t-offline.

Verbindungen:

http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/thumbnail8/7qvyzih7amqrxfvn7gx2.jpg...
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 00:27
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Was für eine Leitung hast Du denn, also DSL 1...

Was für eine Leitung hast Du denn, also DSL 1 000, DSL 16 000 oder welche Anbindung? Davon hängt ab, wie das Muli eingestellt werden muß.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 20:34
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Doch, ist er. Wer vom Provider blockiert wird...

Doch, ist er. Wer vom Provider blockiert wird kann weder vom Server noch von anderen Mulis Daten abnehmen. Und deshalb kann er das Muli nicht betreiben. Wer das Muli aber nicht betreibt kann die...
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 18:05
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Hmmm, ich erinnere mich an eine Erklärung von...

Hmmm, ich erinnere mich an eine Erklärung von lugdunummaster auf dem offiBoard, daß es vor allem darum geht, daß die Informationen, die an geblockte Klienten gehen sollen, ewig im Speicher bleiben...
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 13:28
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Und damit sinnlosen Overhead erzeugen weil der...

Und damit sinnlosen Overhead erzeugen weil der Betreiber der Donkeys weich in der Birne ist...
Verbinde Dich mit einem anderen, besseren Server und nutze die globale Serversuche oder die Kadsuche.
...
Forum: Xtreme MOD 2. November 2006, 22:47
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Hmmm, das verstehe ich jetzt nicht ganz. "In...

Hmmm, das verstehe ich jetzt nicht ganz. "In diesem Fall" geht es um dieses Fenster:

http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild7/9v0g88nymuu2kfekl9zl.png

Da steht rechts oben, welche...
Forum: Xtreme MOD 2. November 2006, 14:59
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
@ Januar: Einfach F5 drücken, dann aktualisiert...

@ Januar: Einfach F5 drücken, dann aktualisiert sich das aktive Fenster.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 2. November 2006, 10:11
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Sollte trotzdem funktionieren. Einfach in den...

Sollte trotzdem funktionieren. Einfach in den selben Ordner schieben, in dem auch die emule.exe liegt, die müssen also gewissermaßen nebeneinander liegen, Du mußt beide gleichzeitig im...
Forum: Xtreme MOD 17. October 2006, 07:09
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Holla, das sind doch mal wohlerzogene Fragen, die...

Holla, das sind doch mal wohlerzogene Fragen, die suchen selbst nach Antworten! Ach wär' das schön, wenn alle Fragen so viel Eigeninitiative entwickeln würden...
Kannst Du uns Deine...
Forum: Xtreme MOD 7. October 2006, 21:04
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Ja nun, mit aktiviertem NAFC kannst Du den Upload...

Ja nun, mit aktiviertem NAFC kannst Du den Upload auf 90% Deiner Leitungskapazität stellen, ohne NAFc müßtest Du ihn auf 80% setzen. Wenn Du das so machst wirst Du diese Meldung nicht bekommen, im...
Forum: Xtreme MOD 30. September 2006, 17:37
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
Suche in der Datei mal nach "[Xtreme]" und füge...

Suche in der Datei mal nach "[Xtreme]" und füge das dann mit der gewünschten Zeit als Zeile darunter ein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Naja, zu langsam... :mrgreen:
Forum: Xtreme MOD 29. September 2006, 14:53
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
ScOoZ meint das Dateienfenster und ich muß...

ScOoZ meint das Dateienfenster und ich muß zugeben, das ist eine schöne Sache. Sieht dann z.B. so aus (blau sind ladende Dateien):
...
Forum: Xtreme MOD 27. September 2006, 18:52
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von aalerich
@ Pachnes: Die zweieinhalbtausend Dateien...

@ Pachnes:

Die zweieinhalbtausend Dateien sind einfach zu viel, dafür ist weder das Muli noch das Netzwerk gemacht (dafür, daß ein einzelner Nutzer ...). Hast Du schon mal versucht, die Dateien...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK