[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. October 2007, 03:48
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Genau das ist der Unsinn: Ab dem Moment, ab dem...

Genau das ist der Unsinn: Ab dem Moment, ab dem der Downloader etwas von dem Chunk hat, gilt er bei zz plötzlich als begehrenswert. Hat man von einem Chunk z.B. ein mb, so versucht zz, diesen Chunk...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. October 2007, 10:08
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Optionen --> Xtreme 1 --> Download Chunk...

Optionen --> Xtreme 1 --> Download Chunk Auswahlmethode

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. October 2007, 22:31
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Ich meine schon die, die mir gerade geben. Im...

Ich meine schon die, die mir gerade geben. Im Xtreme heißt die Funktion "Diesen Client anhalten" bzw. "Stop this client", in anderen Mods droppe ich ihn, während er zu mir hochlädt.

Natürlich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 15. October 2007, 17:10
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Ganz vorweg: OldF hat den falschen Thread...

Ganz vorweg: OldF hat den falschen Thread erwischt, also nicht wundern.

-----------------------------------------------------------------



Das ist schön. Schöner wäre allerdings, wenn Du...
Forum: eMule MODs - Allgemein 13. October 2007, 08:53
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Ja nun, Januar ist nicht der einzige, der die...

Ja nun, Januar ist nicht der einzige, der die Problematik dieses Features intellektuell nicht zu erfassen vermag. Eine ganze Reihe wirklich namhafter Leute, von Zz über die Devs bis hin zu Wiz sind...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. October 2007, 20:05
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Falsch. Und zwar so grob falsch, daß ich mit...

Falsch. Und zwar so grob falsch, daß ich mit deutlichen Worten intervenieren muß.

Der zz-chunk-chooser ist die dümmste, schon im Ansatz sinnloseste und schädlichste Funktion, die je ins offizielle...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2006, 16:20
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Wieso gekränkt? Hab' ich irgend eine Gehässigkeit...

Wieso gekränkt? Hab' ich irgend eine Gehässigkeit überlesen? Im Ernst, ich wüßte nicht warum.
Nur:

Genau das ist der Punkt. Du hast wenig, jemand anderer hat viel. Er braucht aber das, was Du...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. December 2006, 10:39
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Ach je, wieder einer, der noch nie eine seltene...

Ach je, wieder einer, der noch nie eine seltene Datei mit Poweupload endgültig tot gemacht hat... Naja, irgendwann wird es jeder lernen.

Meine Erfahrungen gemacht habend
aalerich
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. December 2006, 11:11
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Doch, das funktioniert schon, dauert aber eine...

Doch, das funktioniert schon, dauert aber eine Weile. Wenn Du im Kontextmenü den Punkt "Swap All Sources To This File Now" hast bewirkt der wohl genau das, was Du suchst.

Mit freundlichen Grüßen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. December 2006, 19:21
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Nee, das ist nur der Punkt im Kontextmenü der...

Nee, das ist nur der Punkt im Kontextmenü der Maus mit dem man alle A4As automatisch zu der entsprechenden Datei verschieben lassen kann. Und die Formulierung "for the same effect..." ist nicht ganz...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. December 2006, 11:26
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Sicher ist das nicht schön, es nützt ja aber nun...

Sicher ist das nicht schön, es nützt ja aber nun mal nichts, dann muß der Programmierer das eben fixen. Erstens stehen Bugs nicht unter Naturschutz und zweitens läßt sich das wie gesagt mißbrauchen....
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 18:10
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Der letzte böse Neo war auf Basis 0.42g, danach...

Der letzte böse Neo war auf Basis 0.42g, danach gab's ein bißchen albernes Gezänk, alle aktuellen sind absolut sauber und werden von niemandem gebannt.


Sehr erfreulich, daß Wiz seine stinkigen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 12:44
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Credits sind je nach Saugverhalten sehr wichtig;...

Credits sind je nach Saugverhalten sehr wichtig; je mehr die Quellen saugen, desto wichtiger ist es, Kredite bei ihnen zu haben. Wer mehr saugt als hochlädt braucht nur die eigene Queue nach Punkten...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 04:40
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
[OT] Du kannst so viele FUs vergeben wie Du...

[OT] Du kannst so viele FUs vergeben wie Du willst, ob mit zz, morph, stulle oder womit auch immer. Gerade bei seltenen Dateien, für die ja nicht allzu viele Leute anstehen und bei denen man diese...
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. December 2006, 20:30
Antworten: 105
Hits: 129.793
Erstellt von aalerich
Um mavs Aufruf zu folgen: Von Automatismen rate...

Um mavs Aufruf zu folgen: Von Automatismen rate ich bei seltenen Dateien ab. Natürlich ist das abhängig davon, wie selten die Dateien sind, es gibt Leute, die alles unter hundert Quellen für selten...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK