[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: ISP - Internet Service Provider 9. February 2007, 20:51
Antworten: 12
Hits: 12.481
Erstellt von aalerich
Dafür habe ich seit ein paar Stunden nur noch...

Dafür habe ich seit ein paar Stunden nur noch halben Upload. Und ein Holländer hat gestern nacht erzählt, er hätte auch 30% weniger... Irgendwo ist da der Wurm drin. Naja, warten wir's einfach mal...
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. February 2007, 19:57
Antworten: 12
Hits: 12.481
Erstellt von aalerich
Hmmm, ich hatte die letzten Tage dahingehende...

Hmmm, ich hatte die letzten Tage dahingehende Probleme, daß die Leitung zusammenbrach und die automatischen Neueinwahlversuche scheiterten. Allerdings hatte ich das Modem in Verdacht, habe es gestern...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK