[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule MOD - Development 15. May 2007, 19:52
Antworten: 7
Hits: 11.471
Erstellt von aalerich
Nö, wieso? Das hat doch mit den Krediten...

Nö, wieso? Das hat doch mit den Krediten überhaupt nichts zu tun. Sicher, es dient der DL-Beschleunigung, aber das muß ja nicht prinzipiell schlecht sein. An so einer Funktion ist ja nichts unsauber...
Forum: eMule MOD - Development 15. May 2007, 16:29
Antworten: 7
Hits: 11.471
Erstellt von aalerich
Daß es funktionieren kann glaube ich, daß es...

Daß es funktionieren kann glaube ich, daß es immer funktioniert kann ich mir nicht recht vorstellen. Wenn der Versender etwas träge antwortet reicht das schon, um die Sache schieflaufen zu lassen....
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK