[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Xtreme MOD 10. September 2007, 23:14
Antworten: 11
Hits: 11.741
Erstellt von aalerich
Außer dem Durchsuchen der Registry von Hand nach...

Außer dem Durchsuchen der Registry von Hand nach "ed2K" und dem Löschen der entsprechenden Einträge wüßte ich nichts. Aber hat Vista noch eine Registry im herkömmlichen Sinne? Das weiß ich nicht.
...
Forum: Xtreme MOD 6. September 2007, 05:37
Antworten: 11
Hits: 11.741
Erstellt von aalerich
Einfach auf "remove ed2k-links" klicken und dann...

Einfach auf "remove ed2k-links" klicken und dann im Muli auf die Schaltfläche "ed2k-links" klicken, die bisher ausgegraut war.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 5. September 2007, 19:23
Antworten: 11
Hits: 11.741
Erstellt von aalerich
Ohne zu wissen, ob das unter Vista funktioniert:...

Ohne zu wissen, ob das unter Vista funktioniert: Versuche mal den Link-Killer von hier:

eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ......
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK