[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Video- und Brenn-Tools 1. January 2008, 08:37
Antworten: 18
Hits: 158.495
Erstellt von aalerich
Auf der von Quarasi verlinkten...

Auf der von Quarasi verlinkten (http://www.matroska.org/technical/guides/dvd/DVDSanta/index.html), ganz unten unter "Do us a favour".
Man wird dort gebeten, eine email mit der Bitte um zukünftige...
Forum: Video- und Brenn-Tools 31. December 2007, 16:23
Antworten: 18
Hits: 158.495
Erstellt von aalerich
Ganz unten auf der Seite steht, daß .mkv nicht...

Ganz unten auf der Seite steht, daß .mkv nicht unterstützt wird. Ob das noch der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, ich würde Dir aber empfehlen, es mal mit Convert X-to-DVD zu versuchen.

Mit...
Forum: Video- und Brenn-Tools 29. September 2007, 01:44
Antworten: 18
Hits: 158.495
Erstellt von aalerich
Schaue Dir die Dinger am Rechner an und lösche...

Schaue Dir die Dinger am Rechner an und lösche sie, das wäre mein Rat. Sich mit Matroska zu befassen lohnt für Normalanwender nicht; niemand braucht diesen Container und deshalb wird er bedeutungslos...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK