[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. August 2009, 09:12
Antworten: 110
Hits: 47.187
Erstellt von aalerich
Link korrigiert, danke für den Hinweis. (Die...

Link korrigiert, danke für den Hinweis. (Die Boardsoftware halt ...)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 13. August 2009, 15:19
Antworten: 110
Hits: 47.187
Erstellt von aalerich
Ich vermute mal (ist bei mir manchmal auch so),...

Ich vermute mal (ist bei mir manchmal auch so), daß das Muli die Zeile nur verschiebt. Mache mal einen Eintrag und gib einen eindeutigen Kommentar (da, wo die "Beschreibungen" stehen, z.B. ein...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 12. August 2009, 20:48
Antworten: 110
Hits: 47.187
Erstellt von aalerich
Hier liegt offensichtlich ein Mißverständnis vor....

Hier liegt offensichtlich ein Mißverständnis vor. Ich meine die Liste der bekannten Klienten. Eventuell hast Du die abgeschaltet; schaue mal in den Optionen "Anzeige" nach, ob ein Haken bei "CPU und...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 12. August 2009, 00:33
Antworten: 110
Hits: 47.187
Erstellt von aalerich
Du kannst die Liste der bekannten Dateien über...

Du kannst die Liste der bekannten Dateien über einige Tage nutzen, um den IP-Bereich des Spinners herauszufinden. (Seine IP mehrmals am Tag kontrollieren und notieren.) Und wenn Du glaubst, seinen...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. August 2009, 17:38
Antworten: 110
Hits: 47.187
Erstellt von aalerich
Das kostet nur deren Bandbreite, nicht Deine. Du...

Das kostet nur deren Bandbreite, nicht Deine. Du antwortest ja nicht.

@ Myth88:

Die ipfilter.dat kann man auch bei laufendem Muli bearbeiten, hinterher halt nur auf "Neu Laden" klicken.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK