[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: ISP - Internet Service Provider 13. October 2006, 09:17
Antworten: 63
Hits: 74.320
Erstellt von aalerich
Na gut, meines ist noch ein bißchen älter, '99...

Na gut, meines ist noch ein bißchen älter, '99 oder 2000, weiß ich nicht mehr so genau. Ich hab's nach dem Wechsel jedenfalls probiert und es lief nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: ISP - Internet Service Provider 13. October 2006, 00:07
Antworten: 63
Hits: 74.320
Erstellt von aalerich
Das Telekommodem funktioniert an einer...

Das Telekommodem funktioniert an einer Arcorleitung? Das sollte mich wundern, bei mir jedenfalls hat das alte Telekomteil seinerzeit den Dienst verweigert.

Mit erstaunten Grüßen
aalerich
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. October 2006, 20:11
Antworten: 63
Hits: 74.320
Erstellt von aalerich
Telekommodem funktioniert nicht; Splitter ja,...

Telekommodem funktioniert nicht; Splitter ja, Modem nein.
Ich jedenfalls kann berichten, daß Arcor nicht drosselt. Und bei Gelegenheit werde ich mal das 200er (Lucent) gegen das alte Zyxelteil...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK