[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. April 2005, 22:46
Antworten: 28
Hits: 17.081
Erstellt von aalerich
Nach ca. 2 Wochen der Stabilität glaube ich, mich...

Nach ca. 2 Wochen der Stabilität glaube ich, mich korrigieren oder besser ergänzen zu können. Die Leitungsqualität ist exzellent. Die anfänglichen Startschwierigkeiten scheinen endgültig überwunden....
Forum: ISP - Internet Service Provider 20. March 2005, 09:53
Antworten: 28
Hits: 17.081
Erstellt von aalerich
Na, also schneller ist Arcor bei mir zumindest...

Na, also schneller ist Arcor bei mir zumindest nicht. Wenn ich ohne Limit hochlade (ob mit oder ohne USS ist egal) komme ich in der Spitze auf 56-58 kb/s. Nur habe ich dann alle 15 Minuten Einbrüche,...
Forum: ISP - Internet Service Provider 20. March 2005, 02:11
Antworten: 28
Hits: 17.081
Erstellt von aalerich
Ich habe es mal probiert: Der Splitter der...

Ich habe es mal probiert: Der Splitter der Telekom funktioniert auch an einer Arcor-Leitung, das (alte, große, 20 *18 cm messende) Modem nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich the Morph-hunter...
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. March 2005, 14:12
Antworten: 28
Hits: 17.081
Erstellt von aalerich
Ob man die Telekomhardware weiterverwenden kann...

Ob man die Telekomhardware weiterverwenden kann weiß ich nicht, irgendwann werde ich das aber einfach mal ausprobieren.
Daß man für das Arcorzeug aber nennenswert Geld bekommt glaube ich nicht. Das...
Forum: ISP - Internet Service Provider 9. March 2005, 17:13
Antworten: 28
Hits: 17.081
Erstellt von aalerich
Anfang Februar (irgendwann zwischen dem 7. und...

Anfang Februar (irgendwann zwischen dem 7. und dem 10.) habe ich mich bei Arcor angemeldet und bekam dann auch schnell Bestätigungspost. Mitte des Monats wurde mir dann erklärt, wie der Ablauf sein...
Forum: ISP - Internet Service Provider 19. January 2005, 14:26
Antworten: 28
Hits: 17.081
Erstellt von aalerich
Und wieder schließe ich mich an, diesmal dem Dank...

Und wieder schließe ich mich an, diesmal dem Dank :mrblue:

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. January 2005, 21:53
Antworten: 28
Hits: 17.081
Erstellt von aalerich
Ich schließe mich der Frage einfach einmal an;...

Ich schließe mich der Frage einfach einmal an; Arcor-Erfahrungen würden mich auch interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK