[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: sonstige Tauschbörsen 7. February 2005, 22:30
Antworten: 11
Hits: 27.682
Erstellt von aalerich
Ach MAtrixNet, man kann mit Verschlüsselung...

Ach MAtrixNet,

man kann mit Verschlüsselung und Proxies ein System aufbauen, daß das gleiche wie das Muli kann. Und zwar mit praktisch 100%iger Sicherheit und Anonymität.
Der Haken daran ist, daß...
Forum: sonstige Tauschbörsen 7. February 2005, 15:53
Antworten: 11
Hits: 27.682
Erstellt von aalerich
Das meinte ich mit "gewaltigen Overhead...

Das meinte ich mit "gewaltigen Overhead erzeugen". Der richtige Weg wird durch Ausprobieren verschiedener Wege herausgefunden.

Sag´ ich doch, Proxies. Ich lade also mit meinen kleinen 16 kb Upload...
Forum: sonstige Tauschbörsen 6. February 2005, 15:02
Antworten: 11
Hits: 27.682
Erstellt von aalerich
Mißtrauisch bin ich auch, natürlich, und deshalb...

Mißtrauisch bin ich auch, natürlich, und deshalb bohre ich auch unnachgiebig. :evil:

Aber danke für den Verweis cosmic girl, dort habe ich nämlich eine Antwort auf meine Hauptfrage gefunden. Hier...
Forum: sonstige Tauschbörsen 6. February 2005, 01:30
Antworten: 11
Hits: 27.682
Erstellt von aalerich
Hallo MAtrixNet, erst einmal danke...

Hallo MAtrixNet,

erst einmal danke natürlich, aber da ist das englische Original doch noch verständlicher. :-)

Der Man-in-the-middle-Angriff ist nach meinem Dafürhalten nicht wirklich das...
Forum: sonstige Tauschbörsen 5. February 2005, 23:38
Antworten: 11
Hits: 27.682
Erstellt von aalerich
Hmmm... Auch das habe ich nicht verstanden :oops:...

Hmmm... Auch das habe ich nicht verstanden :oops:

Daß man eine Suche starten kann, ohne daß man als Antwort die IP der Quelle(n) bekommt ist klar. Daß die Daten durch Verschlüsselung z.B. für...
Forum: sonstige Tauschbörsen 5. February 2005, 21:12
Antworten: 11
Hits: 27.682
Erstellt von aalerich
So ganz begriffen habe ich die Erklärung zwar...

So ganz begriffen habe ich die Erklärung zwar nicht (was durchaus an meinem Englisch und meinem generellen technischen Unverständnis liegen kann), aber soweit ich es zumindest erfasse, erzeugt dieses...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK