[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule MOD - Development 9. February 2005, 21:42
Antworten: 7
Hits: 10.563
Erstellt von aalerich
Danke Euch beiden für die Erklärungen. Ich muß...

Danke Euch beiden für die Erklärungen. Ich muß zugeben, so genau hab´ ich das noch gar nicht beobachtet, aber jetzt, wo Ihr es sagt... Ich habe wirklich immer nur Kommentare von Leuten gesehen, von...
Forum: eMule MOD - Development 8. February 2005, 23:54
Antworten: 7
Hits: 10.563
Erstellt von aalerich
Hmmm... Ich werde das mal ausprobieren,...

Hmmm... Ich werde das mal ausprobieren, wenngleich ich nicht glaube, daß das das ist, was ich suche.
Wenn jemand im Muli einen Kommentar abgibt kann ich den doch umgehend sehen, sofern ich an der...
Forum: eMule MOD - Development 8. February 2005, 15:23
Antworten: 7
Hits: 10.563
Erstellt von aalerich
Nee, hab´s probiert und funktioniert nicht. ...

Nee, hab´s probiert und funktioniert nicht.
Vermutlich speichert er nur die Kommentare zu einer Datei. Aber was soll ich denn mit den Kommentaren von vor einem halben Jahr?

Mit freundlichen...
Forum: eMule MOD - Development 8. February 2005, 01:25
Antworten: 7
Hits: 10.563
Erstellt von aalerich
Kommentare bei fertiggestellten Dateien einsehen

Die Anzeige von Kommentaren zu Dateien, die man selbst schon fertig hat haben sich schon viele, ich auch, gewünscht. Es scheint aber irgendwie nicht machbar zu sein denn dieser Wunsch ist uralt.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK