[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Sivka-MOD 24. February 2005, 16:01
Antworten: 24
Hits: 48.228
Erstellt von aalerich
Ja, gerade bei Razorback passiert das öfter. Ist...

Ja, gerade bei Razorback passiert das öfter. Ist so etwas wie der "Testserver". Aber wie man sieht, es geht auch eine Zeit lang ohne ihn.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Sivka-MOD 24. February 2005, 01:52
Antworten: 24
Hits: 48.228
Erstellt von aalerich
Nee, in diesem Fall lag es an Razorback. Der...

Nee, in diesem Fall lag es an Razorback. Der stand den ganzen Tag bei 67 000 Nutzern fest. Der Donkey Nr. 1 war bei über 600 000. Seit der Nacht ist aber auch Razorback wieder da.

Mit freundlichen...
Forum: Sivka-MOD 21. February 2005, 15:46
Antworten: 24
Hits: 48.228
Erstellt von aalerich
Soweit ich weiß machen manche Server Zicken, wenn...

Soweit ich weiß machen manche Server Zicken, wenn das Muli die zlib-Komprimierung nicht beherrscht. Damit werden die Daten, die das Muli und der Server austauschen, komprimiert. Kann das Muli das...
Forum: Sivka-MOD 15. February 2005, 00:06
Antworten: 24
Hits: 48.228
Erstellt von aalerich
Ja nun, ist er denn voll? Wenn die Zahl der...

Ja nun, ist er denn voll? Wenn die Zahl der Benutzer sich dem Nutzermaximum nähert, dann kann das schon passieren, völlig normal. Eigentlich sollte das aber kein Problem sein, der Donkey Nr. 1 hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK