[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 20. February 2005, 17:14
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von aalerich
Nö, der sagt, was er denkt. So kennt man ihn, so...

Nö, der sagt, was er denkt. So kennt man ihn, so haßt man ihn... Mir ist meine Zeit zu schade für jemanden, der regelrecht geprügelt werden muß, um überhaupt etwas zu geben. Wenn Du nicht wenigstens...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 19. February 2005, 03:13
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von aalerich
Nein, das webinterface kannst Du getrost aus...

Nein, das webinterface kannst Du getrost aus lassen.

Aber vielleicht noch ein wenig Feinarbeit, schließlich entwickelt es sich in die richtige Richtung :-) :

Kontrolliere mal, ob unter...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. February 2005, 16:10
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von aalerich
Na, 3000 Quellen, das klingt doch gut. Laß´ihn...

Na, 3000 Quellen, das klingt doch gut. Laß´ihn mal einfach laufen. Wenn´s nicht deutlich besser wird probieren wir es mal ohne USS. Aber das hat Zeit bis morgen. Erst mal sehen, wie sich die Sache...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. February 2005, 16:01
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von aalerich
Ja, die Literatur..., sie hat mich allzeit...

Ja, die Literatur..., sie hat mich allzeit fasziniert :mrgreen:

Den Assistenten einfach durchwinken ist immer gut, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Die Modder setzen die Voreinstellungen schon...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. February 2005, 14:29
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von aalerich
Hallo eraninsari, ganz wichtig wäre noch, ob...

Hallo eraninsari,

ganz wichtig wäre noch, ob Du eine hohe ID hast. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß das der Fall ist. Wenn nicht oder nicht immer -> schreiben.
Ich glaube, legy_baby hat...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 17. February 2005, 23:33
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von aalerich
Hallo eraninsari, also wenn Du seit einem...

Hallo eraninsari,

also wenn Du seit einem Jahr einen Download von im Durchschnitt 3,5 kbs hast, dann läuft irgend etwas schief. Um da etwas machen zu können brauchen wir aber ein paar Infos mehr....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK