[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule MOD - Development 21. September 2005, 23:07
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Oops, falscher Thread, sorry... Mit...

Oops, falscher Thread, sorry...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: eMule MOD - Development 21. September 2005, 15:43
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Newsfeed, das müßte sich doch machen lassen. Und...

Newsfeed, das müßte sich doch machen lassen. Und dann halt ein paar entsprechende Netzseiten vorgeben...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: eMule MOD - Development 20. September 2005, 23:06
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Da sagst Du was! Ich sehe es schon: eMule v0.46c...

Da sagst Du was! Ich sehe es schon: eMule v0.46c Xtreme 4.5 female edition (in rosa) und für die Herren eine in hellblau...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: eMule MOD - Development 19. September 2005, 09:46
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Da Du nicht der einzige bist, der sie vermißt...

Da Du nicht der einzige bist, der sie vermißt hat:



Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: eMule MOD - Development 16. April 2005, 15:15
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Ach Leute, es hat doch keinen Sinn, den...

Ach Leute,

es hat doch keinen Sinn, den Nutzern Vorwürfe zu machen, weil sie die Möglichkeiten regelkonformer Mods auch bis zum Anschlag ausnutzen. Wenn er mit einem sauberen Mod solche Werte...
Forum: eMule MOD - Development 13. April 2005, 21:27
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
@ cyrex2001: Ja, ich weiß. Aber auch in so...

@ cyrex2001:

Ja, ich weiß. Aber auch in so einem Fall will ich einfach selbst entscheiden können, ob ich wissentlich und absichtlich zu denen hochlade oder nicht. Es gibt Dateien, bei denen ich...
Forum: eMule MOD - Development 13. April 2005, 12:57
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Das mit dem Bann auch für Nur-Quellen ist wie...

Das mit dem Bann auch für Nur-Quellen ist wie gesagt nicht tragisch; schließlich sind das Leecher. Viel ist von denen sowieso nicht zu erwarten und jetzt einen Heidenaufwand zu programmieren, nur um...
Forum: eMule MOD - Development 13. April 2005, 02:24
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Jo! Ich habe ihn mal 24 Stunden laufen lassen....

Jo! Ich habe ihn mal 24 Stunden laufen lassen. Soweit ich das beobachtet habe funktioniert die Leecherabwehr gut. Irrtümlich Beschuldigte waren keine dabei, allerdings habe ich auch nur hochgeladen...
Forum: eMule MOD - Development 25. March 2005, 14:12
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Na gut, für mich ist der Code genauso...

Na gut, für mich ist der Code genauso verständlich wie Konfuzius in der Originalsprache :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: eMule MOD - Development 25. March 2005, 01:45
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Wenn ich Hanussen richtig verstanden habe wird...

Wenn ich Hanussen richtig verstanden habe wird bei einem Neustart des Mulis nicht nur die Sessionrate auf Null gesetzt und neu mit ihrer Ermittlung begonnen, sondern auch die Statistik für die...
Forum: eMule MOD - Development 20. March 2005, 01:14
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Du hast recht. Ich hatte eine dunkle Erinnerung...

Du hast recht. Ich hatte eine dunkle Erinnerung an diese Funktion aus einem Test im Dezember und habe da einiges durcheinandergebracht. Daß das aus dem RT ist hast Du auch damals schon geschrieben....
Forum: eMule MOD - Development 19. March 2005, 15:27
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Da masterai ständig Beiträge löscht kann ich...

Da masterai ständig Beiträge löscht kann ich nicht genau nachvollziehen, worum es geht. Der automatische Friendslot ist meines Wissens nach aber ein ZZ-Feature. Wenn ich eine HighID in die...
Forum: eMule MOD - Development 18. March 2005, 23:04
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Für die Öffentlichkeit :mrgreen: : Ich kriege...

Für die Öffentlichkeit :mrgreen: : Ich kriege erst morgen (Sonnabend früh) neuen Speicher (Versandhandel halt). Im Moment ist das also alles von meiner Seite aus noch mit Vorsicht zu genießen; ich...
Forum: eMule MOD - Development 25. February 2005, 07:24
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Auch bei mir waren das immer nur "kosmetische"...

Auch bei mir waren das immer nur "kosmetische" Sachen wie Spaltenbreiten und -anordnungen. Wichtiges wie Verbindungseinstellungen sind nicht betroffen gewesen. Deshalb finde ich das auch nicht sooo...
Forum: eMule MOD - Development 24. February 2005, 21:14
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Das pasiert bei mir auch sporadisch. Mit...

Das pasiert bei mir auch sporadisch. Mit verschiedenen Mulis, aber sehr selten. Dann rutscht z.B. die Spalte "Fertiggestellt" hinter die Spalte "Fortschritt", obwohl sie eigentlich zwei Spalten...
Forum: eMule MOD - Development 23. February 2005, 00:19
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Ja, ich verstehe Deine Sichtweise schon. Was ich...

Ja, ich verstehe Deine Sichtweise schon. Was ich nicht verstehe: Das selbe habe ich doch auch, wenn ich "komplette Chunks hochladen" abschalte. TFC ist für mich die einzige Möglichkeit, eine Art...
Forum: eMule MOD - Development 22. February 2005, 15:19
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Das ist doch mal eine Auskunft! Ich habe das so...

Das ist doch mal eine Auskunft! Ich habe das so verstanden, daß z.B. in solch einem Fall der eine Chunk mit dem einen mb komplettiert wird und dann für einen anderen Chunk ein zweites mb geschickt...
Forum: eMule MOD - Development 22. February 2005, 04:00
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Auch wenn ich mich weiter unbeliebt mache: Er hat...

Auch wenn ich mich weiter unbeliebt mache: Er hat mir aus der Seele gesprochen. Wenn das bei der alten 0.30 eben im Code drin ist, naja, was soll man machen? Aber es absichtlich einzubauen... Da kann...
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2005, 18:01
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Aha! Wieder was gelernt, danke für die...

Aha! Wieder was gelernt, danke für die Aufklärung!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2005, 01:37
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Versteh´ ich nich... Quelle...

Versteh´ ich nich...


Quelle (http://www.emule-web.de/board/showthread.php?p=47365#post47365)

Mit verwirrten Grüßen
aalerich
Forum: eMule MOD - Development 19. February 2005, 01:18
Antworten: 461
Hits: 73.107
Erstellt von aalerich
Warum willst Du denn unbedingt USS rausschmeißen?...

Warum willst Du denn unbedingt USS rausschmeißen? Was sollen denn Leute machen, die sich ein kleines Netzwerk aufgebaut haben? Ich würde es mit einer entsprechenden Anmerkung versehen und drin...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK