[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule MOD - Development 24. March 2005, 17:54
Antworten: 29
Hits: 14.046
Erstellt von aalerich
Hmmm, das ist natürlich ein Argument! Hab' ich...

Hmmm, das ist natürlich ein Argument! Hab' ich nicht gewußt...
Da hat der gute cyrex2001 ja nicht ganz Unrecht. Wer einmal zu oft anfragt, wird also ohnehin nach nur zwei Stunden wieder entbannt....
Forum: eMule MOD - Development 24. March 2005, 12:57
Antworten: 29
Hits: 14.046
Erstellt von aalerich
Tjaaaa, das ist "Geschmackssache", würde ich...

Tjaaaa, das ist "Geschmackssache", würde ich sagen. Zunächst einmal werden (sollten :twisted:) Bannungen ja nicht ohne guten Grund ausgesprochen werden. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, von einem...
Forum: eMule MOD - Development 21. March 2005, 21:43
Antworten: 29
Hits: 14.046
Erstellt von aalerich
Naja, ich denke, daß nach einer Entbannung das...

Naja, ich denke, daß nach einer Entbannung das Spiel von vorn beginnt. Liefert der suspekte Klient erneut einen (anerkannten und auch in anderen Mods mit Bann belegten) Grund für einen Bann, dann muß...
Forum: eMule MOD - Development 21. March 2005, 16:53
Antworten: 29
Hits: 14.046
Erstellt von aalerich
Vorschlag (vermutlich aber schwer zu...

Vorschlag (vermutlich aber schwer zu programmieren): Laß suspekte Klienten vorlegen und gib dann soviel zurück, wie sie gegeben haben, mb für mb. Du gehst kein Risiko ein, da der andere vorlegen muß....
Forum: eMule MOD - Development 21. March 2005, 01:44
Antworten: 29
Hits: 14.046
Erstellt von aalerich
Beim Vorlost kann sich ein gebannter Klient quasi...

Beim Vorlost kann sich ein gebannter Klient quasi wieder selbst entbannen, indem er einfach was schickt. Wie das im Detail aussieht weiß ich aber nicht. Du kannst ja mal in den Code schauen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK