[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: DivX / XviD / *VCD 25. December 2007, 23:09
Antworten: 49
Hits: 108.861
Erstellt von aalerich
Naja, darauf muß man aber erst einmal kommen, so...

Naja, darauf muß man aber erst einmal kommen, so als Laie ...
Aber natürlich besten Dank, ich reiche es einfach mal so weiter. Es kann ja nur gut sein, wenn aus der Unterstützung ein...
Forum: DivX / XviD / *VCD 24. December 2007, 21:58
Antworten: 49
Hits: 108.861
Erstellt von aalerich
In den Bereichen, in denen ich mich bewege,...

In den Bereichen, in denen ich mich bewege, spielt mkv keine Rolle. Es gab mal ein paar Releaser, die Etablierungsversuche gestartet haben, die haben es aber schnell wieder aufgegeben.
Ich kann mich...
Forum: DivX / XviD / *VCD 24. December 2007, 03:36
Antworten: 49
Hits: 108.861
Erstellt von aalerich
Tja, das ist so eine Sache ... Ich release nicht...

Tja, das ist so eine Sache ... Ich release nicht für mich (wär' ja auch sinnlos, weil ich die Sachen ja haben muß, um sie bringen zu können), ich mache das, um anderen eine Freude zu machen. Und ich...
Forum: DivX / XviD / *VCD 23. December 2007, 16:20
Antworten: 49
Hits: 108.861
Erstellt von aalerich
Ach je, auch seufz ... Als...

Ach je, auch seufz ...

Als Gelegenheitsreleaser stehe ich vor dem Problem, eine ganze Reihe XviD-Features der lieben Playerkompatibilität zuliebe nicht nutzen zu sollen. Matroska ist besser, nur...
Forum: DivX / XviD / *VCD 29. August 2007, 16:38
Antworten: 49
Hits: 108.861
Erstellt von aalerich
http://www.koolfiles.com/files/2845htz841d3.png ...

http://www.koolfiles.com/files/2845htz841d3.png

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: DivX / XviD / *VCD 28. August 2007, 17:23
Antworten: 49
Hits: 108.861
Erstellt von aalerich
Im Thread ist doch eigentlich alles beschrieben...

Im Thread ist doch eigentlich alles beschrieben ...

Verwundert
aalerich
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK