[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EselMetaller
Forum: ISP - Internet Service Provider 26. September 2007, 23:48
Antworten: 19
Hits: 22.765
Erstellt von EselMetaller
ja das ist klar dass man weiterhin den...

ja das ist klar dass man weiterhin den Telefonanschluss braucht, aber die DSL Leitungsgebühr ist in dem Flatpreis bereits mit drin. Kostete der alleine für eine 6000er Leitung doch mal 30.- wenn ich...
Forum: ISP - Internet Service Provider 25. September 2007, 19:49
Antworten: 19
Hits: 22.765
Erstellt von EselMetaller
so wie ich das sehe kostet eine 16k Flat nach wie...

so wie ich das sehe kostet eine 16k Flat nach wie vor knappe 20.- inkl. DSL Anschluss, nur danach hab ich geschaut :D
Forum: ISP - Internet Service Provider 25. September 2007, 14:55
Antworten: 19
Hits: 22.765
Erstellt von EselMetaller
Hmm, die Preise sind noch dieselben. Was soll der...

Hmm, die Preise sind noch dieselben. Was soll der Wechsel? Ist das nun noch derselbe Verein, Ableger der Telekom?
Forum: ISP - Internet Service Provider 22. September 2007, 23:22
Antworten: 19
Hits: 22.765
Erstellt von EselMetaller
hört sich so an als wäre ich bei Congster richtig...

hört sich so an als wäre ich bei Congster richtig aufgehoben :)

Wird T-Com / Congster ab 1.1.08 auch die IPs länger speichern müssen?
Forum: ISP - Internet Service Provider 22. September 2007, 16:20
Antworten: 19
Hits: 22.765
Erstellt von EselMetaller
Congster - aktuelle Erfahrungen?

Hi auch

Ich möcht evtl. zu Congster wechseln da die Preise da für die ohne-alles-Flatrate zZ sehr gut sind.

Nun ein paar Fragen an die unter euch die bereits bei Congster sind (die letzten...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK