[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EselMetaller
Forum: ISP - Internet Service Provider 11. December 2005, 15:12
Antworten: 29
Hits: 32.060
Erstellt von EselMetaller
AW: Provider 1&1 :: Poweruser unerwünscht !

ich bin jetzt wieder seit knapp 3 Monaten bei 1&1 und hab seitdem keine Mails mehr bekommen http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/988580/120_6637623431646532.jpg...
Forum: ISP - Internet Service Provider 10. December 2005, 17:31
Antworten: 29
Hits: 32.060
Erstellt von EselMetaller
warum solltest Du zurück zur Terrorkom? ...

warum solltest Du zurück zur Terrorkom? http://www.emule-web.de/board/images/smilies/icon_huh.gif Raff ich nicht.
Forum: ISP - Internet Service Provider 10. December 2005, 12:43
Antworten: 29
Hits: 32.060
Erstellt von EselMetaller
klar können die Dir auch nach Vertragsablauf...

klar können die Dir auch nach Vertragsablauf nicht kündigen - aber sie werden den Vertrag einfach nicht mehr verlängern, d.h. spätestens dann bist Du eh weg vom Fenster und stehst ohne die 100.- da ...
Forum: ISP - Internet Service Provider 9. December 2005, 17:16
Antworten: 29
Hits: 32.060
Erstellt von EselMetaller
Genau denselben Brief hatte ich auch bekommen. ...

Genau denselben Brief hatte ich auch bekommen.

Ist doch prima!!! Nimm die 100.- -> kündige -> meld Dich über Deine Mutter / Vater / Freundin erneut bei 1und1 an -> profitier von den aktuellen...
Forum: ISP - Internet Service Provider 30. June 2005, 11:52
Antworten: 29
Hits: 32.060
Erstellt von EselMetaller
genau so sehe ich das auch, bloss nicht kündigen...

genau so sehe ich das auch, bloss nicht kündigen !!
Wenn 1und1 eine echte Flatrate für 10.- anbietet und auf diese Weise Millionen Neukunden fängt dann werden die auch ein paar "Poweruser"...
Forum: ISP - Internet Service Provider 16. April 2005, 20:09
Antworten: 29
Hits: 32.060
Erstellt von EselMetaller
Nachdem 1&1 ja kürzlich ziemlich krasse DSL...

Nachdem 1&1 ja kürzlich ziemlich krasse DSL Angebote rausgebracht hat und mein derzeitiger Provider Faventia rigoros drosselt - wie schauts aktuell aus, drosselt 1&1 noch immer nicht?
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK