[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hossy
Forum: Sivka-MOD 16. July 2004, 23:51
Antworten: 316
Hits: 265.738
Erstellt von Hossy
Ich hab' hier ein merkwürdiges Phänomen. Mit 'ner...

Ich hab' hier ein merkwürdiges Phänomen. Mit 'ner HighID hab' ich im Schnitt nicht mehr als 3 kB/s Download, aber sobald ich 'ne LowID bekomme, steigen die Transferraten über die 10 kB/s-Marke. Ist...
Forum: Sivka-MOD 14. July 2004, 22:53
Antworten: 316
Hits: 265.738
Erstellt von Hossy
Danke, Sivka. Die Warteliste füllt sich bei der...

Danke, Sivka. Die Warteliste füllt sich bei der neuen Alpha-Version tatsächlich merkbar schneller.
Forum: Sivka-MOD 14. July 2004, 11:27
Antworten: 316
Hits: 265.738
Erstellt von Hossy
Ich kann mich auch nicht beklagen. Die Warteliste...

Ich kann mich auch nicht beklagen. Die Warteliste füllt sich zwar etwas langsamer als bei anderen Mods, aber der Upload ist sehr konstant.

Und hier gilt besonders, dass Geduld das A und O bei...
Forum: Sivka-MOD 10. July 2004, 18:56
Antworten: 316
Hits: 265.738
Erstellt von Hossy
Bei mir ist dieses Upload-Problem...

Bei mir ist dieses Upload-Problem merkwürdigerweise noch nicht aufgetreten. Seit gestern ist die Upload-Linie in der Statistik gerade wie nur was.

Ich hab' wie bereits erwähnt 'nen P4 und benutze...
Forum: Sivka-MOD 10. July 2004, 13:34
Antworten: 316
Hits: 265.738
Erstellt von Hossy
Ich war heute nochmal bei meinem Bekannten mit...

Ich war heute nochmal bei meinem Bekannten mit dem Upload-Problem. Er hat sich eine neue CPU gekauft (Athlon XP 2500+ statt 1700+). Nachdem ich die eingebaut hatte, habe ich den neuen Sivka nochmal...
Forum: Sivka-MOD 9. July 2004, 18:34
Antworten: 316
Hits: 265.738
Erstellt von Hossy
Bei mir läuft die 13b2 ohne Probleme. Die...

Bei mir läuft die 13b2 ohne Probleme. Die Download-Raten sind besser als bei den vorherigen Versionen und bei den Uploads ist auch alles okay.

Dann wollt' ich die Version bei einem Bekannten...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK