[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JohnnyFu
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. December 2004, 16:58
Antworten: 35
Hits: 37.867
Erstellt von JohnnyFu
Ich habe ADSL, und kein SDSL, wie Du scheinbar.

Ich habe ADSL, und kein SDSL, wie Du scheinbar.
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2004, 01:51
Antworten: 35
Hits: 37.867
Erstellt von JohnnyFu
hmh.. evtl. meinen wir beide nicht die gleiche...

hmh.. evtl. meinen wir beide nicht die gleiche sache.

wenn man 16 uploads a 4 kb/s hat, und dann z.b. www.t-online.de pingt. dann hat man einen weitaus höheren ping als wenn man nur 2 uploads a 32...
Forum: eMule MODs - Allgemein 10. December 2004, 13:40
Antworten: 35
Hits: 37.867
Erstellt von JohnnyFu
So kleines Update, ich habe nun den MorphXT Mod...

So kleines Update, ich habe nun den MorphXT Mod getestet. Das ist wirklich eine Ideale Lösung mit dem SlotFocus. Nun habe ich im Idealfall 3 Slots, davon wird einer, wenn es gut läuft, mit 30-38kb...
Forum: eMule MODs - Allgemein 10. December 2004, 00:55
Antworten: 35
Hits: 37.867
Erstellt von JohnnyFu
Hallo Pathfinder Eben. Deswegen ist...

Hallo Pathfinder



Eben. Deswegen ist die Erklärung von aarlerich auch nicht ganz passend.



Genau, und deswegen ist mir auch schleierhaft warum die meisten mods mir 10-13 Upload Slots...
Forum: eMule MODs - Allgemein 10. December 2004, 00:05
Antworten: 35
Hits: 37.867
Erstellt von JohnnyFu
Ne, ne... sorry aber da bist Du auf dem Holzweg. ...

Ne, ne... sorry aber da bist Du auf dem Holzweg.

10 x 10 MB hochladen, gleichzeitig, dauert länger als wenn Du 10 x 10MB nach einander hochlädst, eindeutig. (auch wenn es nur minimaler zeitgewinn...
Forum: eMule MODs - Allgemein 9. December 2004, 23:17
Antworten: 35
Hits: 37.867
Erstellt von JohnnyFu
Hallo, Nein ich glaube Du hast mich falsch...

Hallo,

Nein ich glaube Du hast mich falsch verstanden, ich möchte halt lieber mit einem Slot Uploaden.
Weil, wenn ich nicht total auf den Kopf gefallen bin was netzwerktechnik angeht :D, kann...
Forum: eMule MODs - Allgemein 9. December 2004, 17:11
Antworten: 35
Hits: 37.867
Erstellt von JohnnyFu
Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.

Hallo,

Ich suche einen Mod bei dem ich einstellen kann wieviel Upload-Slots genutzt werden sollen. Und dazu am besten auch einstellbar das statt den üblichen 9.3mb pro chunk, gleich mehere chunks...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK