[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Martin78
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. January 2005, 14:24
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Mal abgesehen von generellen Problemen mit...

Mal abgesehen von generellen Problemen mit Telefonie (zum Glück habe ich noch nicht die Rufnummernportierung beauftragt) und Internet scheint es eine neue Erkenntnis bezüglich des...
Forum: ISP - Internet Service Provider 15. January 2005, 19:40
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Hier die Emule-Statistik (abgebrochene Uploads...

Hier die Emule-Statistik (abgebrochene Uploads übrigens "nur" 15 Prozent):

http://www6.1mb.at/uploads/15.01.2005_13:09:04_1.jpg

und

...
Forum: ISP - Internet Service Provider 13. January 2005, 10:26
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Nachdem nun trotz zweier Störungsmeldungen bei...

Nachdem nun trotz zweier Störungsmeldungen bei mir bisher nichts passiert ist, sollten wir mal selbst handeln.
Irgendwo habe ich mal gelesen, Emule würde KabelBW-intern richtig funktionieren....
Forum: ISP - Internet Service Provider 15. December 2004, 12:47
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Nicht unbedingt. Ich denke mal, wenn man das...

Nicht unbedingt. Ich denke mal, wenn man das Modem ausschaltet und sich solange das Modem aus ist ein anderer "einwählt", dann bekommt derjenige meine IP zugeteilt.
Forum: ISP - Internet Service Provider 15. December 2004, 12:10
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Bei mir geht's in Karlsruhe. Vielleicht...

Bei mir geht's in Karlsruhe.

Vielleicht sollte ich lieber nicht das Kabelmodem ausschalten ... :think :think

Ansonsten natürlich die gleichen Probs mit dem wellenförmigen Upload. :rant ...
Forum: ISP - Internet Service Provider 29. November 2004, 12:12
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Ach wie schön wäre ein funktionierender Esel ... ...

Ach wie schön wäre ein funktionierender Esel ...

BT läuft, auch der Upload bei fertig geladenen Dateien.

Aber Emule zickt immer wieder rum. Mal geht's für ein paar Stunden, dann hagelt es...
Forum: ISP - Internet Service Provider 25. November 2004, 11:40
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Moin, - Emule Error 10053 seit Montag wieder...

Moin,

- Emule Error 10053 seit Montag wieder massiv
- Bittorrent kein Upload bei fertiger Datei Dienstag & Mittwoch, jetzt geht's wieder

Standort Karlsruhe
Forum: ISP - Internet Service Provider 23. November 2004, 17:02
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Hatte mich schon gefreut, am Sonntag lief es...

Hatte mich schon gefreut, am Sonntag lief es wunderbar. :yes: :yes: :yes:

Seit Montag aber wieder jede Menge 10053 Errors. In der aktuelle Session ganze 14,29 Prozent erfolgreiche...
Forum: ISP - Internet Service Provider 20. November 2004, 20:37
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Moin, ja, so sieht es hier auch aus seit...

Moin,

ja, so sieht es hier auch aus seit kurzer Zeit. Wie lange genau weiss ich leider nicht. Allerdings kommen nicht so viele in die Warteschlange wie normal. Habe es wiederholt mit DSL...
Forum: ISP - Internet Service Provider 19. November 2004, 14:52
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Also Hut ab an das strahlende Atom :mrblue: ,...

Also Hut ab an das strahlende Atom :mrblue: , das ist mal eine sachliche Analyse! :clap :clap :clap

Wenn du den Test machen willst, ich stelle gerne Zeit und Bandbreite zur Verfügung,...
Forum: ISP - Internet Service Provider 16. November 2004, 20:16
Antworten: 94
Hits: 46.050
Erstellt von Martin78
Hallo, habe seit letzter Woche KabelBW. ...

Hallo,

habe seit letzter Woche KabelBW.

B*tt*rrent läuft super, ebenso Pings und der Rest.

Bei Emule allerdings habe ich nur Uploads bei Dateien, die noch nicht vollständig sind und wo ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK