[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mav744
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 22:27
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von mav744
Mir geht es wirklich nur um die unterschiede...

Mir geht es wirklich nur um die unterschiede zwischen der bestrafung der filesharer und bei anderen verbrechen. Ich denke das, die bestrafung für menschliche personen, die anderen menschen ein leid...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 21:01
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von mav744
Hmm,, irgendwie habe ich das gleiche wie @DasAuge...

Hmm,, irgendwie habe ich das gleiche wie @DasAuge auch schon ausgedrückt, zwar nicht so genau, aber ich habe es gvepostet. wenn man die "Zitat" funktion beherschen würde, würde einiges klarer. Nicht...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 14:32
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von mav744
Zumindest nicht sofort nachweisbar, obwohl ich...

Zumindest nicht sofort nachweisbar, obwohl ich bezweifle, das die Studien der Unterhaltungsindustrie richtig sind. Es gibt gegenstudien, ich bringe mal das Beispiel, Die Deutsche Situation der...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 14:19
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von mav744
hmm, ich werfe jetzt mal in den raum, das sehr...

hmm, ich werfe jetzt mal in den raum, das sehr viele der von mir genannten "schweren" Verbrechen eindeutig nicht so bestraft werden wie du es schilderst. Etwas erfahrung habe ich in solchen dingen...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 13:56
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von mav744
Ich glaube nicht das irgendwas versucht wird...

Ich glaube nicht das irgendwas versucht wird herunterzuspielen, die relationen passen halt nur einfach nicht. Als Beispiel, ein Raubkopierer im grossen Stil, kann bis zu 5Jahre ins gefängniss gehen....
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 11:13
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von mav744
@ aalerich: Für so einen post kenne ich dich. ...

@ aalerich: Für so einen post kenne ich dich.

Qualität verkauft sich immer, aber was will man mit dem x-ten Aufguss von nem Hit? Wenn ich nur sehe wieviele Sampler es gibt, wo fast 1 zu 1 die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK