[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mav744
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. August 2007, 10:20
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
regulär nach 5 sekunden, man kann die...

regulär nach 5 sekunden, man kann die zündungszeit aber auch einstellen, wenn ich mich rechtentsinne. Man zählt ja, 21,22,23 und schmeisst weg. Die übungshandgranaten gingen nach ca. 7 Sekunden hoch.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 16. August 2007, 16:46
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
löl, also meine frau sagt das heute noch zu mir,...

löl, also meine frau sagt das heute noch zu mir, mit dem warnen, aber das ne andere geschichte. Wie heissen den die beiden Freundinnen von Myth (Hoffentlich nicht rechte und linke hand des Teufels)
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 12. August 2007, 10:17
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
So, bin auch wieder zurückgekehrt aus der AWD...

So, bin auch wieder zurückgekehrt aus der AWD Arena, wem das kein Begriff ist, das ist das Stadion von Hannover 96:whistle . Habe mir dort als neutraler Beobachter, gestern Hannover gegen Hamburg zu...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. August 2007, 07:21
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Ich diskutiere da nicht drüber, basta, path hatte...

Ich diskutiere da nicht drüber, basta, path hatte schon eine letzte warnung gegeben und ich war so freundlich, dem Dr. noch eine letzte Chance zu geben. Entweder er nutzt sie, oder ich werde...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. August 2007, 21:08
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Sorry, dr. freak, es gab ne klare ansage von...

Sorry,
dr. freak, es gab ne klare ansage von Pathfinder, wenn du dich nicht daran halten willst, dann werde ich durchgreifen, und das will was heissen.

Ansonsten wird dein Leben auf diesem board...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. August 2007, 16:35
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Stulle braucht mitleid? Das ja ne ganz neue...

Stulle braucht mitleid? Das ja ne ganz neue erfahrung für mich:whistle . Aber wegen deiner Leitung bekommste von mir kein Mitleid, jeder Bestellt schliesslich das, was er für nützlich und finanziell...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 1. August 2007, 11:42
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Hmm, also das viele Drogen von der Armee...

Hmm,

also das viele Drogen von der Armee entwickelt wurden, ist schon richtig. Auf die grösste bei der Armee komme ich jetzt nicht sofort, achja :i: , das war der Alkohol zum Langeweile abtöten....
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. July 2007, 07:16
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Das war aber jetzt nen herber Tiefschlag...

Das war aber jetzt nen herber Tiefschlag Stulle:mrgreen:
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. July 2007, 18:54
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Tuvok, nein, das könnte ja was "trollendes"...

Tuvok, nein, das könnte ja was "trollendes" werden.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. July 2007, 16:02
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Ich kann ja das stromaggregat von der arbeit...

Ich kann ja das stromaggregat von der arbeit mitnehmen, dann dürfte das kein problem sein.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. July 2007, 00:06
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Sag ich doch, auf ner 18 Jahre alten fregatte...

Sag ich doch, auf ner 18 Jahre alten fregatte lernt man nix und mit ner 80 jahre alten fregatte geht man unter :mrgreen: . Also sollte man den mittelweg finden, der mittelweg liegt natürlich im auge...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 13. July 2007, 18:51
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Die Jugend von Heute, nur Schweinkrams im Kopf,...

Die Jugend von Heute, nur Schweinkrams im Kopf, also wirklich.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 12. July 2007, 18:27
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Hmm, ob wir alten Säcke mit den jungen dingern...

Hmm, ob wir alten Säcke mit den jungen dingern klarkommen, wage ich zu bezweifeln, mal ganz abgesehen davon, was meine bessere Hälfte dann mit mir anstellen würde.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 12. July 2007, 05:00
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Vlotho? Das nen katzensprung von mir, da könnten...

Vlotho? Das nen katzensprung von mir, da könnten wir ja ein Miniboardtreffen machen :mrgreen: . Brauchen sich eil und pan tau ja nur bei mir zu melden und wir machen ne open air party :beer:
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. June 2007, 20:46
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Ihr seit eckelig, nur der Gedanke an Schnaps...

Ihr seit eckelig, nur der Gedanke an Schnaps lässt meinen Magen rebellieren. Und das blöde aufstiegslied hängt mir immer noch in den Ohren.:whistle Wenigstens war es die lustigste Treckerfahrt die...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. June 2007, 12:55
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Was mache ich schon, wie immer alles geben...

Was mache ich schon, wie immer alles geben :whistle . In meinem Alter wird es zunehmend schwerer zu saufen und dann nicht aufs Maul zu fallen :mrgreen: . Aber die Party war geil, Problem war leider...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. June 2007, 08:46
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
kurzer Zwischenbericht, 1:0 gewonnen, weiterhin...

kurzer Zwischenbericht, 1:0 gewonnen, weiterhin beste abwehr, dem meister die party versaut und immer noch nicht ganz nüchtern. Platzwunde am Kopf, weil man sich besoffen aufs maul gelegt hat.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. June 2007, 20:42
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Na auf den Reisebericht bin ich ja gespannt,...

Na auf den Reisebericht bin ich ja gespannt, hoffentlich kennste die gleichen kneipen wie ich dort:mrgreen:

So, nun aber zum ernsten teil :whistle , ich werde mich mal offiziell für morgen...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. May 2007, 20:08
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Wieso Bauaufsicht bei mir :whistle Ich denke...

Wieso Bauaufsicht bei mir :whistle Ich denke eher die Brauaufsicht meintest du :mrgreen: Aber nen Ferienhäuschen ist doch schnell hochgezogen, kommt nur auf den einsatz von Sorrow an, der rennt...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 29. May 2007, 21:27
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
ich habe zwar Urlaub irgendwann, kann aber nicht...

ich habe zwar Urlaub irgendwann, kann aber nicht wegfahren, was ist da grausamer ? Nächste Woche Montag habe ich mir nen tag Urlaub zum Rausch ausschlafen gegönnt, wer aufmerksam mitlesen kann, wird...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. May 2007, 07:44
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
So, Meisterschaft dank einer 2:1 Niederlage...

So, Meisterschaft dank einer 2:1 Niederlage gestern verspielt, schade war nur das nicht jeder das beste abgerufen hat, ist schon traurig, wenn ich als Torwart nen elfmeter halte und auch ansonsten...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. May 2007, 06:25
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Kleiner Zwischenbericht, Aufstieg ist komplett...

Kleiner Zwischenbericht, Aufstieg ist komplett eingefahren, es geht nur noch um die Meisterschaft. Wird zwar nicht ganz einfach, aber es wird sich alles am letzten spieltag entscheiden, also drückt...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. May 2007, 23:29
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
mist, das war die falsche antwort. Das Frauen...

mist, das war die falsche antwort. Das Frauen auch immer gegen jeden Spass sein müssen, den männer gerne haben. Aber egal, vielleicht bekomme ich es noch hin, die hoffnung stirbt ja bekanntlich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. May 2007, 23:14
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Wenn ich ihr nur verpacken könnte, das ich dort...

Wenn ich ihr nur verpacken könnte, das ich dort noch hingehen möchte :chuckle

aber erstmal prost :beer: vielleicht fällt mir noch was ein, sind ja alle schon am schlafen hier, bis auf Frau...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. May 2007, 22:54
Antworten: 5.240
Hits: 635.099
Erstellt von mav744
Kanonnenfutter war ich ja nur, damit du ein...

Kanonnenfutter war ich ja nur, damit du ein ruhiges leben führen konntest :whistle , dafür macht nen mammutbaum mir nix aus :mrgreen: . Aber bier trinke ich trotzdem gern. Jetzt habe ich durst,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK