[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mav744
Forum: Allgemeines OffTopic 25. December 2006, 22:37
Antworten: 13
Hits: 16.541
Erstellt von mav744
Alles leer gemacht mit sorrow, prost :beer:...

Alles leer gemacht mit sorrow, prost :beer: :beer: Da die Literzahlen da nicht beistanden, gehe ich da mal von aus, das es leer ist.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
Forum: Allgemeines OffTopic 25. December 2006, 21:48
Antworten: 13
Hits: 16.541
Erstellt von mav744
ich sage... lass uns saufen und ich schaffe dich....

ich sage... lass uns saufen und ich schaffe dich. :mrgreen:

Mit hochsaufenden Grüssen
mav744
Forum: Allgemeines OffTopic 25. December 2006, 21:22
Antworten: 13
Hits: 16.541
Erstellt von mav744
Jaja, immer diese Vorgesetzten, nie achtung vor...

Jaja, immer diese Vorgesetzten, nie achtung vor nem untergebenden. Typisch Vorgesetzte, nie achtung vor der Arbeit anderer.

Mit stinkigen grüssen
mav744
Forum: Allgemeines OffTopic 25. December 2006, 18:59
Antworten: 13
Hits: 16.541
Erstellt von mav744
nuja, wenn ich bedenke das du vom rang her über...

nuja, wenn ich bedenke das du vom rang her über mir warst!! Und ich allgemein mehr wissen habe ,als du mein freund, :mrgreen: . Aber du wirst immer mein freund bleiben, obwohl es im ernstfall...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. December 2006, 08:54
Antworten: 13
Hits: 16.541
Erstellt von mav744
Ich persönlich, wollte dir mit meiner "Adelung"...

Ich persönlich, wollte dir mit meiner "Adelung" bzw. "verleihung" dieses Titel´s an dich, nur ausdrücken, auf Ironischer Weise, das ich persönlich, es klasse fand/finde, wie du die Wahrheit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK