[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: Allgemeines OffTopic 8. November 2003, 18:16
Antworten: 11
Hits: 15.928
Erstellt von cosmic girl
Nein - ich hab das auch extra nirgends erwähnt,...

Nein - ich hab das auch extra nirgends erwähnt, weil sich die Frage des Errechnens der IP ja nur dann stellt, wenn einem die ID irgendwie über den Weg läuft und das tut sie eben nur relativ selten -...
Forum: Allgemeines OffTopic 8. November 2003, 17:48
Antworten: 11
Hits: 15.928
Erstellt von cosmic girl
Bei manchen log Einträgen des Mulis wird die ID...

Bei manchen log Einträgen des Mulis wird die ID eines users angezeigt - z.B. wenn einer als Leecher identifiziert wurde.
Da manch einer solch eine IP evtl. gerne filtern würde, muss er sie erst mal...
Forum: Allgemeines OffTopic 4. July 2003, 12:59
Antworten: 11
Hits: 15.928
Erstellt von cosmic girl
Die ID hat mit dem userhash gar nichts zu tun. ...

Die ID hat mit dem userhash gar nichts zu tun.
Wenn du den Text oben aufmerksam gelesen hättest, wäre diese Frage nicht nötig gewesen.
Forum: Allgemeines OffTopic 23. April 2003, 00:04
Antworten: 11
Hits: 15.928
Erstellt von cosmic girl
Nachgereicht: Das passende tool dazu gibt es hier...

Nachgereicht: Das passende tool dazu gibt es hier (http://www.thedonkeynetwork.com/pl/downloads.pl/tools/IDIP-calculator.rar).
Forum: Allgemeines OffTopic 22. April 2003, 18:32
Antworten: 11
Hits: 15.928
Erstellt von cosmic girl
Bestimmung der IP aus der UserID

Wie bekomme ich die IP heraus, wenn ich nur die user ID habe?

Beispiel: ID = 1234567890

Zuerst die ID durch 256³ teilen (also 256*256*256): 1234567890 / 256³ = 73,585...
Der Teil vor dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK