[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. May 2004, 13:21
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Auf Seite 1 dieses thread wird ausdrücklich...

Auf Seite 1 dieses thread wird ausdrücklich erwähnt, dass man beim Wechsel zwischen neueren Mulis und dem Vorlost Mod keine Dateien weiterverwenden soll (ausser denen im temp Ordner natürlich -...
Forum: eMule MODs - Allgemein 10. May 2004, 17:27
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Pink_Frog, Januar Vielleicht macht ihr das dann...

Pink_Frog, Januar
Vielleicht macht ihr das dann aber in einem anderen thread - von der Nichtreaktion von Vorlost auf Pinkis letzten Mod würde ich mal seine nicht so grosse Begeisterung über die...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. March 2004, 19:39
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Das spielt keine Rolle, ob du eine blacklist...

Das spielt keine Rolle, ob du eine blacklist Meldung bekommst oder nicht - wenn du so viele files lädst und dann von den Servern fliegst, dann liegt es an deiner Seite und ob die files nur langsam...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. March 2004, 10:14
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
croatia Wenn du mal lesen würdest, was ich...

croatia
Wenn du mal lesen würdest, was ich einen post über deinem geschrieben habe.. das ist der Grund, warum du von den Servern fliegst. :roll:

Mehr Infos findest du, wenn du das Wort blacklist...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. March 2004, 20:14
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
[De]:niZ Danke für dein positives Feedback, das...

[De]:niZ
Danke für dein positives Feedback, das hört man immer gerne. :)
Wie ich sehe, gehörst du auch zu den glücklichen, die etwas mehr als die Standard-Kapazität beim UL haben - Vorlosts Mod ist...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. March 2004, 18:46
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Paul 2 Du sprichst auf einen der sieben in...

Paul 2
Du sprichst auf einen der sieben in zufälliger Reihenfolge angezeigten Sätze in meiner sig an (nur falls sich jemand wundert, der gerade einen anderen Spruch zu lesen bekommt und den Bezug...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. March 2004, 00:25
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Das, was gesendet wurde reicht eben nicht aus um...

Das, was gesendet wurde reicht eben nicht aus um tatsächlich angelegt zu werden oder es war Datenschrott, welcher verworfen wurde.
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. March 2004, 11:36
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Für den Fall, dass dir bisher der Bereich für DSL...

Für den Fall, dass dir bisher der Bereich für DSL Router in unserem Forum entgangen sein sollte (obwohl die Board Rules wünschen, dass man das Forum kennenlernt, bevor man postet :twisted: ), hier...
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. March 2004, 14:47
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
http://www.emule-web.de/board/showthread.php?t=598...

http://www.emule-web.de/board/showthread.php?t=5982

Nicht den ganzen Satz, sondern ein Schlagwort - wie z.B. unnamed verwenden.. und nach posts suchen lassen.
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. March 2004, 00:25
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Board Suche benutzen..

Board Suche benutzen..
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. February 2004, 16:58
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Kommt vor :P - hast wahrscheinlich meine...

Kommt vor :P - hast wahrscheinlich meine Einstellungen übernommen von da : http://www.winkie.de/emule/mods/vorlost/omikron.htm ?

Glaube nämlich, dass die runden Fortschrittsbalken beim ersten...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. February 2004, 16:49
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Wie wär's mal mit Augen auf? ;) ...

Wie wär's mal mit Augen auf? ;)

Einstellungen --> Allgemein: Flacher Fortschrittsbalken benutzen - Haken weg
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 14:19
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Zurück von der Lunch Pause.. ;) Manche dieser...

Zurück von der Lunch Pause.. ;)
Manche dieser Schalter sind mit Vorsicht zu geniessen und da Vorlosts Muli das wohl gesprächigste aller dieser Lastentiere ist, kann je nach Situation eben mal ein...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 12:39
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Ah ja! Bingo! Sag das doch gleich ;) - das...

Ah ja! Bingo!
Sag das doch gleich ;) - das hatte ich auch mal neulich.
Wenn der Muli da so fleissig logged, was er macht, dann behindert ihn das..

Sag mir mal bitte, welche von den Log-Schaltern...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 12:18
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Sag das mal denen, die zu einem mit 0.1-0.7 k...

Sag das mal denen, die zu einem mit 0.1-0.7 k hochladen. *grummel*

Von deinem Mod oder generell von allen Mulis!? Weil, wenn das nur dein Muli macht, dann profitiert ja in dem Fall Binary Tubes...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 12:01
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Jetzt blättere ich mal zurück, was genau deines...

Jetzt blättere ich mal zurück, was genau deines Mulis Beschwerden noch mal waren:

1. Was ist GDU :???
2. Nutzt du eine Software Firewall, wenn ja welche?
3. Welchen Provider hast du und welche...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 11:33
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Die Anzahl der files, die du herunterladen...

Die Anzahl der files, die du herunterladen willst, wollte ich noch wissen. Oder wolltest du mir mit "Downloads: keine" weiter oben sagen, dass du den Muli derzeit nur zum uploaden verwendest?
...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 11:15
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Binary Tubes Die Anzahl der files, deren Status...

Binary Tubes
Die Anzahl der files, deren Status 'waiting' oder 'downloading' ist (=aktive files) fehlt noch (davon u.a. ist dann nämlich der Wert für das Hard Limit abhängig).
Und der Wert 'aktive...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 10:52
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Stell mal 400 und 35 ein. Wäre nett, wenn du...

Stell mal 400 und 35 ein.

Wäre nett, wenn du mir alle Punkte beantwortest - ich habe die Fragen nicht zum Spass gestellt, weil ich gerne viel unnötigen Text schreibe.


Die drittletzte Funktion...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 10:39
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Nein, daran liegt es nicht - das ist etwas...

Nein, daran liegt es nicht - das ist etwas Internes (wie eMule mit den IPs der anderen clients umgeht). Das kommt beim Start von eMule noch nicht zum Tragen.




Hab mir eben extra auch die...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 10:17
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Die Angaben in deiner sig sind ein Scherz, oder? ...

Die Angaben in deiner sig sind ein Scherz, oder?
Wenn nicht, würde ich sagen: die 4g endlich ist so anspruchsvoll, dass sie unter DOS nicht mehr läuft. :P

Spass beiseite: Welches OS ?
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. February 2004, 10:07
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Dieses Verhalten zeigt eMule üblicherweise, wenn...

Dieses Verhalten zeigt eMule üblicherweise, wenn bereits eine Instanz läuft.

An der Version 4g sollte es nicht liegen - bei mir läuft sie.
Wenn beim download mit dem Archiv etwas passiert wäre,...
Forum: eMule MODs - Allgemein 8. February 2004, 12:11
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Massaguana Die errorcodes sind die...

Massaguana
Die errorcodes sind die verscheidenen Meldungen, mit denen Server einem Client mitteilen, warum die Verbindung getrennt wird - braucht uns aber nicht weiter zu interessieren.
Der Vorlost...
Forum: eMule MODs - Allgemein 28. January 2004, 23:32
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=...

http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&topic_id=55&rm=show_topic
Forum: eMule MODs - Allgemein 28. January 2004, 18:32
Antworten: 273
Hits: 80.847
Erstellt von cosmic girl
Da liegst du falsch. Lies und verstehe die...

Da liegst du falsch.
Lies und verstehe die Board Rules. Dann beantwortet sich deine Frage von selbst! :roll:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK