[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. January 2004, 17:32
Antworten: 30
Hits: 25.710
Erstellt von cosmic girl
bkuka Poste das mal in diesem thread - dort...

bkuka
Poste das mal in diesem thread - dort passt deine Frage besser hin: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7209
Bitte sieh dich vor dem posten genau um..

Nachdem du deine Frage dort...
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. January 2004, 01:39
Antworten: 30
Hits: 25.710
Erstellt von cosmic girl
Eigentlich.. ja, eigentlich dürfte sowas auch...

Eigentlich.. ja, eigentlich dürfte sowas auch nicht sein und eigentlich hätte ich auch schreiben können, dass ich weiss, dass die Einwahlsoftware die Standard-ed2k-ports drosselt. Da ich dies aber...
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. January 2004, 00:57
Antworten: 30
Hits: 25.710
Erstellt von cosmic girl
Ähem!??? Du legst mir da Dinge in den Mund, die...

Ähem!??? Du legst mir da Dinge in den Mund, die ich nicht von mir gegeben habe!
Überhaupt erscheint mir dein gesamter post etwas "verpeilt" - werde nicht schlau daraus, welche Absicht du verfolgst.....
Forum: ISP - Internet Service Provider 17. January 2004, 23:49
Antworten: 30
Hits: 25.710
Erstellt von cosmic girl
:??? Du hast aber schon gesehen, dass es eine...

:??? Du hast aber schon gesehen, dass es eine Seite 1 zu dieser Seite 2 des threads gibt!? ;)


CyberCop
Nun wäre es noch recht interessant zu wissen, ob dein Kumpel die t-online Einwahlsoftware...
Forum: ISP - Internet Service Provider 17. January 2004, 22:10
Antworten: 30
Hits: 25.710
Erstellt von cosmic girl
Frizz Ich kenne das von dir oben angeführte...

Frizz
Ich kenne das von dir oben angeführte Sprichwort nicht.. :P (kann mir aber denken, was damit gemeint ist!)
Aber ich kenne das von den Lemmingen.. die stürzen sich auch in ihr Verderben, weil...
Forum: ISP - Internet Service Provider 16. January 2004, 16:01
Antworten: 30
Hits: 25.710
Erstellt von cosmic girl
Irgendwie scheinen viele es nicht wahrhaben zu...

Irgendwie scheinen viele es nicht wahrhaben zu wollen..

Hier mal wieder der Aufruf:

Bitte nehmt andere als die default eMule/eDonkey ports und haltet auch nicht den 10er Abstand zwischen TCP...
Forum: ISP - Internet Service Provider 10. January 2004, 22:53
Antworten: 30
Hits: 25.710
Erstellt von cosmic girl
Klar, Genosse_UL - 10 k up und 40 k down - fetter...

Klar, Genosse_UL - 10 k up und 40 k down - fetter Schnitt! :twisted:
Demnach hast du eine Session average von 1:4 - freu dich! Wenn's wahr ist.. :roll:

Wer die Standard ports nimmt ist meiner...
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. January 2004, 17:59
Antworten: 30
Hits: 25.710
Erstellt von cosmic girl
Zunächst einmal will ich anmerken, dass zwischen...

Zunächst einmal will ich anmerken, dass zwischen Mithören und port Drosseln ein Unterschied besteht.

Ich gehe hier zunächst erstmal auf die port Drosselung ein:
Konkret weiss ich, dass vor über 2...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK