[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: Sivka-MOD 31. March 2004, 13:01
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Deine Pfade für temp und incoming angeben.

Deine Pfade für temp und incoming angeben.
Forum: Sivka-MOD 15. March 2004, 12:58
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Wie schon gesagt, ist das hier sivkas Reich und...

Wie schon gesagt, ist das hier sivkas Reich und er handhabt es so, wie er es für richtig hält.
Wenn ihm daran läge, einen extra Test thread zu eröffnen, dann hätte er dies sicher getan - so wie ich...
Forum: Sivka-MOD 15. March 2004, 12:36
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Ich darf das mal mit einem Selbstzitat...

Ich darf das mal mit einem Selbstzitat beantworten:
sivka ist keine Programmiermaschine und wenn man ihn durch permanentes Nachfragen unter Druck setzt, bringt das sicher kaum etwas. :roll:...
Forum: Sivka-MOD 13. March 2004, 08:56
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Deer-Hunter Ich bin sicher, wenn sivka fertig...

Deer-Hunter
Ich bin sicher, wenn sivka fertig ist, dann postet er hier bei uns und du siehst es auch. 8)
Er ist fertig, wenn er fertig ist (da hilft auch kein Nachfragen)- vergessen hat er uns...
Forum: Sivka-MOD 11. March 2004, 15:20
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Na klar ist das ok, solange es dein geistiges...

Na klar ist das ok, solange es dein geistiges Eigentum ist, kannst du damit machen, was du willst. *g*
Hast dir ja richtig viel Mühe gemacht - sowas kommt jederzeit gelegen!

:blu :blu
Forum: Sivka-MOD 11. March 2004, 12:35
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Auch wenn sich der Eindruck erhärtet, dass der IQ...

Auch wenn sich der Eindruck erhärtet, dass der IQ bei manchen niedriger als der max. Upload ist.

SCNR


:blu :blu :blu :blu :blu
Forum: Sivka-MOD 11. March 2004, 12:15
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Denkst du ich habe Lust innerhalb weniger Tage...

Denkst du ich habe Lust innerhalb weniger Tage die gleichen Fragen doppelt und dreifach zu beantworten, nur weil Leute wie du lieber meckern und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen!?...
Forum: Sivka-MOD 11. March 2004, 06:11
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
DonJDM Wie in vielen Fällen bringt auch hier...

DonJDM
Wie in vielen Fällen bringt auch hier die Board Suche ein rasche und befriedigende Antwort auf deine Frage:
Gib mal null ein und lasse nach Beiträgen suchen. :i:
Forum: Sivka-MOD 5. March 2004, 00:12
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Verrückter Esel Nachdem du bereits am...

Verrückter Esel
Nachdem du bereits am Nachmittag von Pathfinder per PM darauf hingewiesen wurdest Doppelposts zu unterlassen - es gibt einen edit button! :twisted: hier die dringende Empfehlung dich...
Forum: Sivka-MOD 4. March 2004, 17:27
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Vitök Sieh mal drei posts oberhalb von deinem.....

Vitök
Sieh mal drei posts oberhalb von deinem.. :P
Schneller.. *g*
Forum: Sivka-MOD 4. March 2004, 16:42
Antworten: 213
Hits: 73.756
Erstellt von cosmic girl
Sivka-Burka ist der Name eines Pferdes mit...

Sivka-Burka ist der Name eines Pferdes mit magischen Kräften aus russischen Märchen.
Der Name bedeutet soviel wie die Fellfarbe: grau-braun

Und siehe da - es ist ein Zaubermuli! :blu
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK