[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: eMule Allgemein 27. March 2004, 21:19
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
Wie hoch ist denn deine durchschnittliche Upload...

Wie hoch ist denn deine durchschnittliche Upload speed (der Wert in der Statistik) ?
Forum: eMule Allgemein 13. March 2004, 20:18
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
Ich hatte dieses Problem auch - allerdings...

Ich hatte dieses Problem auch - allerdings aussschliesslich mit dem 0.41b.29 Testclient - was dazu führte, dass ich auf ältere Versionen ausgewichen bin, die bei mir immer einwandfrei...
Forum: eMule Allgemein 7. March 2004, 11:20
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
Dummerweise wird der Mod aber scheinbar auch von...

Dummerweise wird der Mod aber scheinbar auch von anderen wiederum gebannt. :roll:
Das Anliegen des Modders in Ehren, aber ich würde noch abwarten, ob der Mod wirklich das hält, was er verspricht -...
Forum: eMule Allgemein 5. March 2004, 00:21
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
Dann sei dir diese Version empfohlen - damit...

Dann sei dir diese Version empfohlen - damit kannst du den devs helfen den Fehler zu finden:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8029





Ist zwar sicher nett von dir gemeint,...
Forum: eMule Allgemein 4. March 2004, 18:20
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
[/quote]Und bei den Dateien, die ich so lade,...

[/quote]Und bei den Dateien, die ich so lade, hätte ich bei nur sechs an der Zahl dann insgesamt vielleicht 200 Quellen ;) - da wird's dann mit guter speed schon schwierig.


Mit meinem Router...
Forum: eMule Allgemein 4. March 2004, 16:17
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
So ähnlich sah es bei mir auch aus, bevor alle...

So ähnlich sah es bei mir auch aus, bevor alle meine files fertig wurden und die Festplatte randvoll gelaufen war. :blu

Aber das bringt mich zur Frage:
Usul, wieviele files lädt er denn, der gute...
Forum: eMule Allgemein 28. February 2004, 21:36
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
In diesem thread war kein post von dir! - zu dem...

In diesem thread war kein post von dir! - zu dem Zeitpunkt als du in den thread von Ornis+ geschrieben hattest, gab es bereits diesen offiziellen thread als sticky und mit Muli-Icon versehen im eMule...
Forum: eMule Allgemein 28. February 2004, 08:10
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
Thanx - updated.

Thanx - updated.
Forum: eMule Allgemein 28. February 2004, 04:24
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von cosmic girl
Läuft.. :blu Ein dickes Dankeschön an das...

Läuft.. :blu

Ein dickes Dankeschön an das Dev-Team - trotz allen Wirbels der letzten Wochen habt ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet. Weiter so !...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK