[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 3. March 2004, 06:07
Antworten: 9
Hits: 7.884
Erstellt von cosmic girl
RZ - Rübezahl ? SCNR :blu :??? - Nenee!...

RZ - Rübezahl ? SCNR :blu

:??? - Nenee! Genau das nicht - du hast doch mit einem älteren Mod die Probleme - ich wollte nur zeigen, dass es mit der Versionsnummer überhaupt nichts zu tun hat! ...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 1. March 2004, 15:06
Antworten: 9
Hits: 7.884
Erstellt von cosmic girl
Ok, das ist also schonmal nicht der Grund.. ...

Ok, das ist also schonmal nicht der Grund..


Ich weiss, dass du dich nicht über DL oder UL speed beschwert hast - war auch nur auf die Geschwindigkeit bei der Suche und eben des Muli-Prinzips im...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 1. March 2004, 12:34
Antworten: 9
Hits: 7.884
Erstellt von cosmic girl
Razorback ist als grösster Server gleichzeitig...

Razorback ist als grösster Server gleichzeitig das Testobjekt von Serversoft-Autor Lugdunum.
Wie man an den Limits derzeit erkennen kann, versucht RB mal wieder einen neuen Rekord bei der max. user...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK