[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: Video Off-Topic 25. May 2004, 15:28
Antworten: 22
Hits: 26.187
Erstellt von cosmic girl
Ich antworte mit einem Selbstzitat: Und weiss...

Ich antworte mit einem Selbstzitat: Und weiss leider nichts neues - wen es interessiert, der kann ja mal googlen. ;)



Gspot ist ein nur ein Tool - wie im Laufe des threads durch einige...
Forum: Video Off-Topic 22. May 2004, 14:04
Antworten: 22
Hits: 26.187
Erstellt von cosmic girl
Gspot wird hier bei uns schon oft genug...

Gspot wird hier bei uns schon oft genug empfohlen, ich nutze das auch, aber kann das ausser dem Anzeigen von Informationen zu codecs und Bitraten noch etwas anderes!?
Forum: Video Off-Topic 21. May 2004, 09:09
Antworten: 22
Hits: 26.187
Erstellt von cosmic girl
Im Programm selbst steht rein gar nichts über den...

Im Programm selbst steht rein gar nichts über den Autor, geschweige denn ein Copyrightanspruch o.ä. - nicht mal eine eMail addy.. :roll:
Habe das vor bestimmt 1 Jahr mal im ED2K gefunden -->...
Forum: Video Off-Topic 15. May 2004, 12:51
Antworten: 22
Hits: 26.187
Erstellt von cosmic girl
Für MPEGs gibt es ein kleines Proggi - damit kann...

Für MPEGs gibt es ein kleines Proggi - damit kann man ohne viel action zwei oder beliebig viele files in beliebiger Reihenfolge aneinandersetzen. Hatte das auch schon mal hier im Forum erwähnt, aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK