[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: Allgemeines OffTopic 16. May 2004, 13:23
Antworten: 18
Hits: 20.625
Erstellt von cosmic girl
Jaja, aber erst mal lospoltern! :P ...

Jaja, aber erst mal lospoltern! :P



Heisser Tip: vor dem Abschicken eines Beitrages den Vorschau Button klicken und den post auf Richtigkeit und Sinngemässheit überprüfen.
Ist eine Frage der...
Forum: Allgemeines OffTopic 16. May 2004, 12:08
Antworten: 18
Hits: 20.625
Erstellt von cosmic girl
drfreak2004 Ich wüsste nicht, wo ich...

drfreak2004

Ich wüsste nicht, wo ich unfreundlich war - ich habe lediglich zu verhindern, dass dann nachher hier 5-10 aufgeregte n00bs überall wild rumposten, weil jemand ja geschrieben hat ("Ich...
Forum: Allgemeines OffTopic 16. May 2004, 11:47
Antworten: 18
Hits: 20.625
Erstellt von cosmic girl
drfreak2004 Wieso willst du jemandem einen...

drfreak2004

Wieso willst du jemandem einen Router aufschwätzen, wenn derjenige gar keinen braucht!?


Man braucht keinen Router um eMule gut laufen lassen zu können! :roll:


Einen Router...
Forum: Allgemeines OffTopic 16. May 2004, 08:33
Antworten: 18
Hits: 20.625
Erstellt von cosmic girl
Wieso du das bei Router gepostet hast, ist mir...

Wieso du das bei Router gepostet hast, ist mir immer noch nicht klar.. Ich werde das mal nach OffTopic verschieben, weil es auch nach Hard- und Software Allgemein nicht so richtig passt..

Deine...
Forum: Allgemeines OffTopic 15. May 2004, 13:07
Antworten: 18
Hits: 20.625
Erstellt von cosmic girl
Re: Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?

:??? Wie darf man den Zusammenhang verstehen - oder wolltest du was anderes schreiben?
Da du dich per DFÜ einwählst, gehst du wohl direkt mit dem PC an das Modem und nicht über einen Router. Also...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK