[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: Allgemeines OffTopic 15. July 2004, 21:46
Antworten: 26
Hits: 25.952
Erstellt von cosmic girl
Das nicht, aber es gibt wohl auch Leute, die bei...

Das nicht, aber es gibt wohl auch Leute, die bei Bedarf den nötigen speed haben möchten (beispielsweise für die immer dicker werdenden flashanimierten websites - schönes Beispiel, das ich kürzlich...
Forum: Allgemeines OffTopic 5. July 2004, 20:37
Antworten: 26
Hits: 25.952
Erstellt von cosmic girl
Hehe, so hab' ich das ja nicht gemeint - war nur...

Hehe, so hab' ich das ja nicht gemeint - war nur die Kurzform, die du ja nun um die ausführliche Variante ergänzt hast. :blu


Netter neuer Spruch in der sig, BTW. :yes:
Forum: Allgemeines OffTopic 5. July 2004, 19:40
Antworten: 26
Hits: 25.952
Erstellt von cosmic girl
Der Grund ist, dass Pinki in Spanien lebt und...

Der Grund ist, dass Pinki in Spanien lebt und dort nicht einfach überall Telefonanschlüsse zu haben sind.
Forum: Allgemeines OffTopic 5. July 2004, 19:31
Antworten: 26
Hits: 25.952
Erstellt von cosmic girl
Falls sabes meint: weisste, dann: yes, I know! ;)...

Falls sabes meint: weisste, dann: yes, I know! ;)

Genau dazu hat doch jeder Muli eine Datei, in der URLs von server.mets drin stehen - geh' mal im Servertab auf Update Server.met from URL (pull...
Forum: Allgemeines OffTopic 5. July 2004, 18:49
Antworten: 26
Hits: 25.952
Erstellt von cosmic girl
Hola Pinki :) Danke für die Live...

Hola Pinki :)

Danke für die Live Berichterstattung aus dem sonnigen und sicher wärmeren Süden (der Sommer hier lässt leider noch auf sich warten).

Zum einen interessiert mich, was genau du mit...
Forum: Allgemeines OffTopic 4. July 2004, 13:20
Antworten: 26
Hits: 25.952
Erstellt von cosmic girl
Repräsentativ nur in der Zielgruppe eMule Nutzer....

Repräsentativ nur in der Zielgruppe eMule Nutzer.

Aber trotz weniger Stimmen bisher zeichnet sich schon eine Tendenz ab:

Entweder sehr wenig oder gleich sehr viel Traffic, das Mittelfeld ist...
Forum: Allgemeines OffTopic 3. July 2004, 13:21
Antworten: 26
Hits: 25.952
Erstellt von cosmic girl
Diese Internetcafés nutzen alle sowieso...

Diese Internetcafés nutzen alle sowieso verschiedene Softwares, die den Tray irgendwie verstecken, wurde mir berichtet..
Besonders da ist HiderPX sehr praktisch. :blu
Sollte man vielleicht gar...
Forum: Allgemeines OffTopic 3. July 2004, 12:31
Antworten: 26
Hits: 25.952
Erstellt von cosmic girl
Das geht!? Musst du da immer genau an den selben...

Das geht!? Musst du da immer genau an den selben Rechner kommen, oder wird das eh zentral auf einem Server verwaltet?
Nur mal so interessehalber, weil ich noch nie Grund hatte ein Internetcafé zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK