[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rolalber
Forum: Xtreme MOD 16. March 2006, 15:55
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
hat noch wer probleme mit nachrichten schicken?? ...

hat noch wer probleme mit nachrichten schicken??
bei mir funzt es nicht.... hatte kurz einen anderen client am laufen + da bekam ich diese raus + jetzt mit xtreme wieder nicht...
hab sicher nichts...
Forum: Xtreme MOD 1. March 2006, 19:49
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
Elegant und funktionstüchtig. Läuft seit ein paar...

Elegant und funktionstüchtig. Läuft seit ein paar stunden + hab auch diese komischen crashs nicht mehr. also erübrigt sich auch das vorgeschlagene einfügen in der preferences.ini..........
cu +...
Forum: Xtreme MOD 28. February 2006, 13:29
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
werd ich mal vor den nächsten start ausführen....

werd ich mal vor den nächsten start ausführen. inzwischen läuft xtreme ganz normal weiter, nur hab ich eben die crashmeldung in einer ecke am monitor :-)
danke nochmals + netten...
Forum: Xtreme MOD 28. February 2006, 01:45
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
hab mal die verbindungen (wie oben beschrieben)...

hab mal die verbindungen (wie oben beschrieben) auf 20 herabgesetzt + lass eben das crashfensterchen offen. stört zwar, aber xtreme läuft sauber weiter.
hab die letzten updates von winxp...
Forum: Xtreme MOD 28. February 2006, 00:13
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
Mal 'ne frage: kann es ein, dass durch...

Mal 'ne frage: kann es ein, dass durch >erweitert>tcp verbindungen>max. neue verbindungen pro 5 sek.. ich diese auf 25 gestellt hatte und deshalb alle meine crashs hatte?
ich verdächtige diese...
Forum: Xtreme MOD 27. February 2006, 21:16
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
Xman hab dir die dmp datei geschickt. sorry für...

Xman hab dir die dmp datei geschickt. sorry für die verwechslung x-treme Xtreme :-)
hab mal die prozess priorität auf normal gestellt (in default war er über normal) und es scheint keine problem...
Forum: Xtreme MOD 27. February 2006, 15:43
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
emule crashed :-( a diagnostic file can be...

emule crashed :-(
a diagnostic file can be created which will help the author to resolve this problem..... usw.
wie gesagt, xtreme läuft gut weiter, ausser ich clic auf ja/nein in diesem fenster....
Forum: Xtreme MOD 27. February 2006, 15:01
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
Bring mein problem hier, da ich nicht glaube,...

Bring mein problem hier, da ich nicht glaube, dass es ein bug ist:
also ich hab seit 3 tagen immer wieder abstürze des xtreme. das erste mal da ging mir sogar *****, also eine datei über 2 gb flöten...
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 21:11
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
probiers mal mit der mediaplayerport: 1755 tcp +...

probiers mal mit der mediaplayerport: 1755 tcp + ucp die wird niemals ausgebremst, ansonsten kommt bill daher....dies hilft aber nur sollten ports ausgebremst werden.... haben die andere mittel...
Forum: Xtreme MOD 21. February 2006, 15:18
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
was mich ma interessieren würde ist welches land...

was mich ma interessieren würde ist welches land das war?

Hier sprechen wir nicht von Vergangenheit! Die Lage ist aktuell. Seit wenigen Tagen geben sie es sogar offiziell zu. Für den der...
Forum: Xtreme MOD 21. February 2006, 09:36
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von rolalber
Hallochen

Nach ca. 3 Monaten herumtesten mit den verschiidensten mods hab ich endlich den richtigen gefunden: Xtreme 5.0.Seit 3 Tagen am Laufen und ich lad endlich wieder.Dazu ein Hinweis: ich wohne nicht in...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK