eMule 0.24 Versionen - Alle Versionen


24.12.2002:

eMule 0.24b ist da !

Dirus: Fehler korrigiert der eMule dazu veranlasst hat nach einer gewissen Zeit die selbe Person nach Quellen zu Fragen anstelle einer anderen.
Dirus: Fehler korrigiert der es eMule erlaubt hat zu oft auf Quellen-Sharing Anfragen zu Antworten (so oft wie angefragt) anstatt nach einem voreingestellten Limit.
Dirus: Fehler korrigiert der Leute, die UDP zum Quellen-Anfragen benutzen, daran gehindert hat Quellen mit Vollständigen Dateien zu bekommen.
Unk: Verändern der Max Quellen pro Datei Fehler korrigiert.
Unk: Höchste und Release Priorität Fehler korrigiert.
Unk: Suchergebnisse zu einer Suchliste ohne Reiter hinzufügen korrigiert.
Unk: Einige der Verbindungs-Statistiken wurden nicht Aktualisiert während man nicht im Statistik-Fenster war... Korrigiert.
Dirus: Quellen-Austausch mit Komprimierung aggressiver gemacht.
Dirus: Absturz korrigiert, der durch angehaltene/abgebrochene Dateien den Download-Listen-Überprüfer und die Liste der Freigegebenen Dateien beschädigt hat.
Dirus: Teil-Korrektur um zu verhindern dass man selbst zur Quellen-Liste hinzugefügt wird wenn uns jemand als Quelle zurückschickt. (Code-Teile von Lord KiRon)
Ornis: Verbindungsversuche neu Starten beim Erreichen des Serverlistenendes.
Ornis: Statistik hinzugefügt: Client-Versionen (Anzahl der Clients die die neuesten 4 eDonkey/eMule Versionen benutzen) [xrmb]; Server-Belegung (%-Anteil von Benutzern auf Server mit bekanntem Benutzerlimit).
Dirus: Absturz korrigiert der bei einer beschädigten part.met auftreten kann.
Dirus: Fehler-Korrektur übernommen die es bei manchen Sprachen verhindert dass unter Umständen in Feldern Datenmüll angezeigt wird. (von pooz)


 

17.12.2002:

eMule v.24a ist da!
Seit der letzten Version ist viel passiert. Wir haben ein wichtiges Mitglied verloren (Merkur), und wir kämpfen hart darum das Forum am Leben zu erhalten. (Der Traffic beträgt satte 20 GB am Tag..). Denkt daran, dass dies eine "a" Version ist. Sollten unerwartete Probleme auftreten, wechselt zurück auf v.23b

Hier sind die Veränderungen gegenüber der alten Version:

---------------------
- 16. Dezember 2002 -
---------------------

Dirus: Fehler behoben, der das Source Sharing erst möglich gemacht hat wenn man zumindest ein vollständiges Teil der Datei hatte!
Unk: Friend Upload Slots können nun an/ausgeschalet werden

---------------------
- 15. Dezember 2002 -
---------------------

Unk: Intelligentes Handling von niedrigen IDs, die beim Reconnect auftreten.
Unk: "Safe Connect" Option. (eDonkey2000-mässiges Verbinden zu Servern. Fast Connect gibt es nicht mehr)
Unk: Nach einem Reconnect wird die Suche nach Quellen fortgesetzt.
Dirus: Fehler behoben, der eine falsche Reihenfolge beim Laden der Spaltenköpfe verursachte.
Dirus: Fehler behoben, der einen Absturz verursachte wenn man von Hand falsche table Werte in die .ini geschrieben hatte.
Dirus: Fehler behoben, der die Komprimierung von Source Sharing paketen verhindert hat.
Dirus: Clients mit fertigen Downloads können nun auch Quellen für diese Datei mit anderen teilen. Eine Liste von Quellen wird aus der Uploadqueue erstellt. (Eine noch intelligentere Lösung der Quellenauswahl wird später noch nachkommen)

---------------------
- 13. Dezember 2002 -
---------------------

Dirus: Von den part.met Dateien werden nun Backups erstellt bevor sie geändert werden. Die Backups werden gelöscht wenn die part.met sicher auf Festplatte geschrieben und geschlossen wurde. Beim laden der part.met Dateien wird aussderdem nach einem möglichen Backup gesucht. (Dies sollte in Zukunft zerstörte Downloads nach einem schweren Systemabsturz vermeiden helfen.)
Juanjo: Kommentare und Bewertung von Dateien [Dank an pitap für Codeteile]
Unk: Der Hauptbildschirm zeigt nun Benutzer- und Dateienanzahl von dem Server, auf dem man eingeloggt ist. Ausserdem wird eine grobe Schätzung der Gesamtzahl von Benutzern/Dateien im eDonkey-Netzwerk angezeigt.
Juanjo: Kleine Schliessen-Buttons bei den Suchergebnissen [Dank an enkeyDev]
Ornis: Idee von [eMule+] für die Sortierung der Quellen nach Queue Rank implementiert.
Unk/Dirus: Freunde können nun auch manuell hinzugefügt werden.
Unk: Kleine Veränderungen an der IRC Oberfläche
Unk: IRC: wenn ein anderer eMule Client im selben IRC channel ist, kann man diesen als Freund in die Liste aufnehmen.
Unk: Die Ratio für Up/Download ist nun genau wie in eDonkey..
Unk: Diverse Bug und GUI Fixes. Verschiedene Codeteile von Mods sind eingeflossen.

---------------------
- 12. Dezember 2002 -
---------------------

Unk: Die Behandlung der Zwangstrennung von Lugdunum-Servern, wenn man eine lowID beim Reconnect erhält, wurde verbessert.
Unk: Die Verwendung des Assistenten hat die Statistik Graphen nicht aktualisiert.. Behoben.
Unk: Vielleicht wurde das lowID Problem nach dem ersten Connect behoben.
Ornis: manuelles Hinzufügen von Freunden in die Liste (über Popupmenü in der Friendlist)

---------------------
- 09. Dezember 2002 -
---------------------

Juanjo: "Dateien auflisten" in Konextmenu von Quellen hinzugefügt. (Man kann nun die Dateien von anderen Usern einsehen, ohne sie extra dafür in die Friendlist aufzunehmen)

---------------------
- 07. Dezember 2002 -
---------------------

Unk: In Zukunft erscheinende Serverversionen werden ein ServerStatus Paket unterstützen, welches Inkompatibel mit vorherigen eMule Versionen ist. Behoben.
Unk: Anzeige der maximal zulässigen User auf einem Server in der Serverliste.
Unk: Bei fehlgeschlagener Verbindung zu einem Server wird der richtige Grund nun genannt (Server ist voll usw..)
Unk: IRC: Channel Tabs wurden verwechselt beim Verlassen eines Channels. Behoben.
Dirus: GDI Ressourcen Leck behoben.

---------------------
- 05. Dezember 2002 -
---------------------

Ornis: Neues Handling des Serververbindungsaufbaus - intelligentere Reihenfolge der Serverauswahl
Ornis: Loginversuche auf einem Server, die zu lange dauern, werden nach einer angemessenen Zeit abgebrochen um endlose Verbindungsversuche zu vermeiden.
Ornis: Option für maximale Verbindungen pro 5 Sekunden in den Einstellungen hinzugefügt.
Juanjo: Autopriotity-Patch implementiert. [Danke an Tarod]
 

 

 

 

 

exclusivs:
eMule-MoDs .:. Kademlia-MoDs .:. Server.Met .:. eMule-Web .:. eMule-Anleitung .:. eMule-Archiv .:. allnews.de .:. eMoogle.de .:. BitTorrent
NovaLinks .:. allDivX .:. T-Mule .:. Trojaner-Board .:. eMule .:. sysProfile .:. eMule-Kademlia .:. eMule-Server .:. Bittorrent
Hostex .:. iFone .:. eMoogle-Archiv .:. TBoard-Archiv .:. Beschreibungen.com .:. eBoards .:. eFone .:. Cyankali .:. Googeln

PAGERANK