[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2005, 16:21   #1
Welcher MOD
Gast
 
Beiträge: n/a
Huh?: Wich EMule mode is the Best Problem: Wich EMule mode is the Best



Welcher Emule MOD is am besten ich bin Emule neueinsteiger und mein Engisch ist mieserable

Wich EMULE MOD IS the best i am new by emule and my English is miserable
  Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 16:24   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

which car is the best ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 16:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26
Standard: Wich EMule mode is the Best Wich EMule mode is the Best Details

or wich beer is the best ??
also wenn ihr mich fragt..... *g*

__________________
das leben ist eins der härtesten

ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 16:32   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Wich EMule mode is the Best Lösung: Wich EMule mode is the Best

Das ist ein deutschsprachiges Forum, jedenfalls für die, die deutsch sprechen. Nicht nötig, sich einen abzubrechen.

Deine Frage kann man so allerdings nicht beantworten. Das hängt z.B. davon ab, was Dir wichtig ist. Wenn der Mod einfach nur schnell saugen soll empfehle ich den Xtreme. Er ist auch relativ einfach in der Bedienung und daher einsteigerfreundlich. Allerdings doch komplizierter als das offizielle Muli, das eigentlich jedem Mulieinsteiger empfohlen sei. Mit ihm kann man am wenigsten falsch machen und genau deshalb saugt es allemal besser als ein falsch eingestellter Mod.

Dennoch wird Deine Frage in der Tonne landen, wie alle Fragen dieser Art. Es gibt einfach kein "bestes Muli".

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 16:44   #5
Welcher MOD
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Wich EMule mode is the Best Wich EMule mode is the Best [gelöst]

OK ich will schnell saugen is kla. Nur wie viel KB/s soll ich bei down und uploadgeschwindigkeit hinsetzen wenn ich 1&1 DSL 6000 hab?
  Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 16:46   #6
Welcher MOD
Gast
 
Beiträge: n/a

Ach ich hab mir Xtreme gedownloadet u. installiert
  Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 17:12   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Beim Download 768 kb/s, beim Upload 90% Deiner Kapazität (ich weiß ja nicht, wie hoch die ist).

Allerdings, und das ist das Problem mit allen Mods, Du wirst nicht darum herumkommen, viel zu lesen und zu lernen. Einfach installieren, einmal irgendwas einstellen und dann saugt er wie die Pest ist nicht. Ansatzweise kann man mit der offiziellen Version so verfahren, die ist nämlich genau dafür gemacht. Mods sind für Leute, die bereit sind zu lernen. Lies Dir den Xtremethread durch (keine Angst, nicht der gesamte Thread besteht aus Erklärungen) und wenn Du ungefähr verstanden hast wozu die einzelnen Funktionen da sind kannst Du versuchen, die Einstellungen zu optimieren. Aber das ist schon eine Menge Stoff, ich empfehle wirklich erst einmal das offizielle Muli. Das einfach zu beobachten bringt sehr viel; man kann sehr viel dabei lernen und fühlt sich trotzdem nicht gleich erschlagen vom Umfang dessen, was man alles lernen und verstehen muß, um Vorteile aus dem Gebrauch eines Mods zu ziehen. Aber, naja, mach' wie Du denkst.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 17:27   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ähm aalerich.... nur mal so als anmerkung der xtreme ist der mod der einfacher zu bedienen ist wie das original ( kleiner seitenhieb an ornis+) kleiner scherz.... eigentlich müsste man den xtreme als unterlage für den original nehmen

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 17:33   #9
Welcher MOD
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmmmm was denn nu!? da stehen 2 Aussagen gegen einander!
  Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2005, 17:37   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Aber nicht für Neueinsteiger. Wenn ich noch an meine ersten Mulitage oder besser -wochen denke... Die arme offizielle hat da schon Sachen vertragen müssen... Und sie ist trotzdem so gut gelaufen, daß es mir peinlich war, so viel zu saugen.

Naja, nichts für ungut.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wich EMule mode is the Best


  1. Umstellung von Mode, download speed,
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. July 2006 (5)
  2. Hilfe zu emule Sivka Mode v.12e8 gesucht
    Mülltonne - 5. May 2004 (1)
  3. Hilfe zu emule Sivka Mode v.12e8 gesucht
    Mülltonne - 5. May 2004 (2)
  4. Frage zum LSD-Mode Angabe
    eMule MODs - Allgemein - 8. June 2003 (3)
  5. Movie Preview Mode
    eMule MODs - Allgemein - 9. February 2003 (16)
  6. was ist Tarod Mode
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK