[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2005, 16:18   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Anfänger sucht Bücher oder Foren für MySql+PHP Problem: Anfänger sucht Bücher oder Foren für MySql+PHP



Hi Leute,

will mich mal in das leben der datenbanken und co. stürzen. welche empfehlungen könnt ihr mir für mysql und php geben.

mysql habe ich die letzte 4.1.x und php 5 ist auch noch mit drauf auf meinem "kleinen" testserver

Danke

ups system vergessen: dual opteron 2,2 ghz, 1gb ram, mb unbekannt (board und rest aus ner firmenauflösung). os win 2003 enterprice, 10 gb c platte und zwei 40 gb als raid testplatten.

win hat alle updates.

so jetzt hab i alles

Geändert von drfreak2004 (3. October 2005 um 16:22 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 17:07   #2
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


Zitat:
Zitat von drfreak2004
ups system vergessen: dual opteron 2,2 ghz, 1gb ram, mb unbekannt (board und rest aus ner firmenauflösung). os win 2003 enterprice, 10 gb c platte und zwei 40 gb als raid testplatten.
lol, war das ein hoster der 'aufgelöst' wurde ?
nette technik

was genau möchtest du machen ?
vor 2 jahren habe ich als webserver-entwicklungsrechner einen PII 333 MHz mit 384 MB RAM benutzt, WinXP Pro mit PHP 4 und MySql 3er... auf IIS 6.0 von Microsoft

man braucht also nicht viel als testumgebung...

gruss
daguru

Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 19:02   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Anfänger sucht Bücher oder Foren für MySql+PHP Anfänger sucht Bücher oder Foren für MySql+PHP Details

naja war mehr als billig das ganze... will ne datenbank mit ner schönen intranet oberfläche machen. für meine firma. artikelbestand,nr usw.... das was ich zum kaufen gesehen habe ist zu überladen und mit zuviel schwachsinn... will das dann auch so machen, das ich vielleicht nen shop drauf setze.

außer du kennst ne gute komplettlösung wo net den rahmen eines kleinen händlers sprengt.

edit: kann mir den keiner helfen


Geändert von drfreak2004 (7. October 2005 um 16:11 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Anfänger sucht Bücher oder Foren für MySql+PHP


  1. Gute Bücher zum Thema PHP und SQL gesucht!
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. Ares sucht, und sucht, und sucht....
    Filesharing - 16. November 2011 (2)
  3. Filesharing für Anfänger - ganze Ordner online weitergeben?
    Filesharing - 21. April 2010 (2)
  4. Tauschbörsen für CDs, Filme, Bücher im Netz?
    Filesharing - 28. July 2008 (2)
  5. Welchen Mod für einen Anfänger?
    Mülltonne - 9. July 2006 (8)
  6. PHP Script für eMule Seite?
    Allgemeines OffTopic - 2. May 2004 (1)
  7. Anfänger braucht Hilfe für emule
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  8. Quellenabruf via PHP oder Perl
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (1)
  9. MySQL
    Allgemeines OffTopic - 3. April 2003 (11)
  10. freischaltung für mein foren name kommt net an...
    Mülltonne - 14. March 2003 (2)
  11. Webspace für PHP?????
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK