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vorlost 8. February 2003 13:03

Zitat:

Zitat von conspi
Zitat:

Zitat von MxM
ich hoffe, dass das ding nicht meine credits gelöscht hat *ARGH

ich glaub da hats einer immer noch net :roll:

Deine Credits sind bei Deinen sources also nicht bei Dir in der clients.met gespeichert.
Damit Du diese Credits weiterhin nutzen kannst mußt Du immer Deine Userhash.dat weiter verwenden().
Meistens erstelle ich einen neuen Ordner für einen MOD und kopiere erst mal alle Konfigurationsdateien des vorigen MODS in diesen Ordner somit hättest Du dann ja auch ein Backup davon.

Um die Credits die andere von Dir bekommen zu erhalten mußt Du die clients.met auch immer weiter verwenden.
Die known.met speichert die hash-werte Deiner Dateien ab fall Du diese löscht muß der Esel erst mal wieder alle Dateien neu hashen und das braucht so seine Zeit.

Verzichten kannst Du nur auf die .stsrc-files und die preferences.dat, auf jeden Fall solltest Du von jedem MOD ein Backup dieser kleinen Dateien machen. Aber meistens geht der Umstieg in eine Richtung ohne Probleme oder zurück nicht, dafür benötigst Du dann das Backup.

Beim Wechsel zwischen den MODS muß immer zumindest die clients.met und evtl. noch die known.met in den Order überschrieben werden in dem sich der MOD befindet den man als nächstes nutzen möchte.(die userhash.dat wird neu erzeugt falls diese Datei nicht vorher zum neuen MOD kopiert wurde -> Verlust der Credits!!!.) Das kopieren der userhash.dat ist nur 1* notwendig da diese nicht aktualisiert wird.

vorlost 8. February 2003 13:13

Zitat:

Zitat von MxM
ja stimmt geht nur über ed2k, aber leider muß ich dir was ganz böses sagen,


ich krieg ihn NICHT zum starten.


sofern ich emule anklicke - fehlerprotokoll, abgestürzt.

Wieso ist das ein Problem ?
Ich hatte doch 3 Messages vorher schon beschrieben wie das dann geht(gilt ja auch für andere MODS).

Usul 8. February 2003 13:18

Das oben von Vorlost geschriebene über die Userhash.dat und die preferences.dat gilt aber bitte nur bei Vorlost (und einigen anderen Mods). Bei vielen Mods steht nicht in der userhash.dat die eigene ID, die zur eigenen Identifikation bei anderen dient, sondern in der preferences.dat, sprich, bei anderen Mods kann die preferences.dat die wichtigste Datei sein. Wollte das nur nochmal klar stellen, damit niemand das von Vorlost geschriebene eins zu eins auf andere Mods überträgt, da kann das durchaus abweichen.

vorlost 8. February 2003 13:26

Zitat:

Zitat von Usul
Das oben von Vorlost geschriebene über die Userhash.dat und die preferences.dat gilt aber bitte nur bei Vorlost (und einigen anderen Mods). Bei vielen Mods steht nicht in der userhash.dat die eigene ID, die zur eigenen Identifikation bei anderen dient, sondern in der preferences.dat, sprich, bei anderen Mods kann die preferences.dat die wichtigste Datei sein. Wollte das nur nochmal klar stellen, damit niemand das von Vorlost geschriebene eins zu eins auf andere Mods überträgt, da kann das durchaus abweichen.

Ein neuer Ordner in den man die userhash.dat, clients.met,known.met und den neuen MOD kopiert erstellt aber aus der userhash.dat eine preferences.dat mit der eigenen ID, oder ?

Usul 8. February 2003 13:40

Zitat:

Zitat von vorlost
Ein neuer Ordner in den man die userhash.dat, clients.met,known.met und den neuen MOD kopiert erstellt aber aus der userhash.dat eine preferences.dat mit der eigenen ID, oder ?

Du legst den Finger auf die Wunde, Vorlost. Woher soll ich oder irgendein Emule-Nutzer das wissen, wenn man nicht in den Quellcode schaut? Vielleicht ist es so, wie du sagst, vielleicht geht ein Mod aber auch so vor: "Huch, keine preferences.dat vorhanden, leg ich nen neue an und generier ne neue id." Ich weiß nicht, was von beiden richtig ist, ich hoffte, du könntest es mir sagen. Als Nutzer hat man doch praktisch gar keine Ahnung, wie die eigene Id ist, geschweige den, das man mitbekommt, wann die sich ändert, bzw. wann ne neue generiert wird. Die preferences.dat ist dummerweise auch nicht pseudoklartext wie die preferences.ini, keine Ahnung wo da die id steht, die manchmal in der userhash.dat steht (früher war das wohl Standard, oder?). Wenns halbwegs Klartext wäre, könnte man ja noch von Hand vergleichen, aber so ist man auf Gedeih und Verderb Emule ausgeliefert, das es richtig mit er eigenen ID verfährt und nicht bei vielen Mod-Wechseln die ID unterwegs verloren geht.

vorlost 8. February 2003 13:48

Nun die userhash.dat ist erst später dazu gekommen damit man die ID in neueren MODS weiter nutzen kann. Bin froh das die 0.22c Plus 4 diese Datei schon unterstützt.

MxM 8. February 2003 13:49

ich hab ein wenig das gefühl, als wenn dieses forum ein paar messages erst ewig später anzeigt.... dein comment von 23:15 kommt mir gerade ziemlich neu vor. ich geh jetzt erstmal mit meiner tochter spazieren... danach schreibe ich meine kleinen erfahrungen... da ich mir doch ein paar Sachen widersprüchlich zu deiner changelog erscheinen.


hätte ich tatsächlich gelesen, hätte ich nicht genau das neu geschrieben....

vorlost 8. February 2003 14:01

Nun es wird zunächst eine Hash-ID erzeut und diese dann bei Vorhandensein einer Preferences.dat eingeladen(im Speicher überschrieben), existiert auch keine Preferences.dat wird versucht die userhash.dat zu laden. Klappt alles nicht wird die am Anfang erzeugte Hash-ID gespeichert.

Usul 8. February 2003 14:10

Dann ist sozusagen in Mods, die keine Userhash.dat unterstützen, einfach der letzte Teil des ersten Satzes nicht implementiert, die Userhash.dat ist also nur ne Rückfallversicherung. Gut zu wissen, danke. Habe gerade mal nachgesehen, die ersten 16 Byte in der preferences.dat sind identisch mit dem Inhalt der userhash.dat. Da weiß ich ja jetzt, worauf ich im Zweifelsfall achten muß. Danke für die Info. 8)

MxM 8. February 2003 14:30

jetzt muß ich mal so fragen, du löscht schon jede message, die dir nicht ins thema paßt oder vorlost? dadurch komme ich dann wahrscheinlich auch durcheinander was zuletzt geschrieben wurde.



die durchschnittliche uploaddauer ist hier derzeit 4:50 minuten
97 übertragungen schlugen fehl 73 übertragungen waren erfolgreich


meine credits wurden offensichtlich schonmal resettet... ich habe mein DU Meter mit den Daten überprüft... und da ich allein vorigen Monat 95 GB Traffic davon 64GB Upload hatte... kann mit den credits sowieso was nicht stimmen, allerdings muss der mod das gemacht haben, ohne dass ich was dazugetan habe.

dass eine userhash existiert ist MIR durchaus bewußt. anderen usern wie winki2099 ging es eher so, dass er dachte diese sei abgeschafft.

wenn nicht ein BUG existiert der ab 100GB die zahlen neu laufen lässt ...dann ist hier sowieso was inkorrekt... ich habe laud statistik 16GB UP und 7 GB down... das kann nicht stimmen


prinzipiell ist das aber auch nicht so schlimm...




gibt es die möglichkeit friendslot einzubauen?

mir fehlen im NACHRICHTENfenster sowieso einige optionen bei den freunden.
ich kann nicht rechtsklicken und DATEIEN einsehen klicken. auch funktioniert RECHTSKLICK nachricht senden im nachrichtenfenster nicht...obwohl im dazugehörige fenster rechts genau diese anweisung steht... sprich es müsste eigentlich gehen. der friendslot ist gerade jetzt wichtig, da ich eine datei release und bestimmte user bevorzugen möchte die beriets 80% der 1,5GB datei haben.


dein mod veranlaßt, dass sie "user moves now slower through queue" das behindert mich beim releasen. auch werden die verbindungen im chatfenster bei eigentlich allen mods viel zu schnell getrennt, teilweise sogar, wenn man auf dem selben server sitzt.

der UPLOADSLOT aufbauen bauscht bei den anderen mods die bewertung eines einzelnen users auf millionenhöhe, so dass ein slot garantiert ist. das ist fürs releasen recht wichtig, gerade, wenn ich mich auf wenige user (deswegen auch 2 slot strategie) festlege.


die rate 16384 x 2 funktioniert so auch nicht...auch bei deinem mod laufen die unterschiede ca. so ...24 + 8 oder ähnlich


gerade jetzt sind es zwar 2 slots...aber nur bei 3 kilobyte.. was mir auch nicht recht klar wird.


dann die min. slot 2 ist ja ganz ok ... aber nutzt das was, wenn die max. slots auf 100 feststehen ? .... die im neuen oxygen anvisierte 6 in maximal erscheint mir eine logische zahl.


positiv wirkt auf mich die quellensuche und auch der sourceaustausch, der nun von dir überarbeitet wurde. das system scheint zu funktionieren.


negativ ist mir die ausgabe der version aufgefallen. möglich dass das auch mit dem userhash zusammenhängt.... bei onlinesignatur erstellen muss man bei dir statt emule V emule Plus eingeben... dein mod ist inzwischen der einzige, bei dem das vonnöten ist. wie gesagt, ich vermute, dass dadurch auch die ID beeinflußt wird.



das problem der .stsrc .prio und soweiter ist mir schon länger bekannt, allerdings ist es wie gesagt seit den 0.22c PLUS versionen nichtmehr nötig gewesen irgendetwas von hand zu löschen.

sicher, offenscihtlich hat sich meine credit offensichtlich währenddessen iorgendwann resettet... schliesslich schreiben auch genügend modder ...dass ihre creditbehandlung überarbeitet wurde...(ich glaube das ist einchange der 0.25b original) nunja... der credit liegt jedenfalls nicht in den sources bei mir, denn seit gestern kann ich keine 16 GB hochgeladen haben.



vielleicht kannst du ja auch mal konkrete fragen zum handling oder zu irgendwelchen dingen stellen.... bis jetzt wirkt gerade anhand von >5 min upload dauer die sache an der idee vorbei, wenn es bei mir gerade so läuft.


im moment gefallen mir zwar einige features wie die der source exchange sehr gut... und prinzipiell auch die queue behandlung, durch fehlende uploadslot einrichten .... und schlechtest friendhandling... als auch einem äusserst schlechten uploadwert von 19kb/s upload per session bin ich im moment wieder gezwungen auf einen bei mir besser funktionierenden mod umzusteigen.


die verbose ausgaben im speziellen gefallen mir äusserst gut und filereasktime möchte ich auch als sehr gute arbeit beziffern. allerdings bin ich im augenmerk bei upload... und release... zumal der part send bei neuen 0.25ern und 0.26ern vom grafischen her logisch nachzuvollziehen sind (sprich, wann kann der release nun fertig sein)

vorlost 8. February 2003 17:05

@MxM:
Es zwingt Dich niemand diesen MOD zu benutzen, er ist auch nicht für Releaser gedacht die Uploads nur an 2 oder 3 User machen wollen bis diese eine Datei komplett haben. Der MOD verteilt den Upload lieber an andere User bevorzugt wenn man von diesen nichts zurück bekommt.

Weiterhin scheint es Probleme mit einer höheren Datenrate als 4000 zu geben(Deine Idee) wenn man UploadThrottle verwendet(zeitweise extrem unregelmäßiger Upload)-> werde also eine Beschränkung der Datenrate für UploadThrottle einbauen(allerdings erhöht Uploadthrottle auch automatisch den Upload an einzelne User bei niedriger Datenrate).
Bevor ich neue Funktionen der 0.25/0.26 übernehme müssen erst mal alle bugs beseitigt sein, dies soll ja schließlich ein stabiler MOD bleiben.
Es gibt noch viel zu tun bevor ich überhaupt an neue Funktionen der 0.25/0.26 überhaupt nachdenke...siehe ToDo am Ende meines allerersten Postings.
Weiterhin werde ich auch nicht komplett auf eine andere Codebase als 0.22c Plus 4 wechseln, allerdings stammen einige Programmteile schon aus der 0.24 & 0.25 allerdings nur welche die auch ohne Probleme laufen...

Weiterhin werden die Erweiterungen was Friends angeht auch nicht so schnell kommen(wenn überhaupt).

Was mich im Moment noch reizt einzubauen ist die in Tarod´s letzten Versionen eingebaute Funktion den genauen MOD-Namen anzuzeigen, damit man genau sehen kann welche MOD´s Probleme bereiten.
Die MOD´s 0.25/0.26 haben Probleme teilweise längere Zeit >1 Minute einen Upload zu halten da z.B. ein chunk gerade vervollständigt wurde, da sach ich nur na prima wenn ich 10h in der Warteschlange war und evtl. nur 150kb bekomme.
Weiterhin haben die aktuellen 0.25/0.26 auch Probleme den DOWNLOAD aufrecht zu erhalten -> das kann die erhöhte Zahl an erfolglosen Upload´s erklären.
Ich bin überhaupt kein Freund der aktuellen MODS da diese für meinen Geschmach wirklich mieserabel laufen, deshalb arbeite auch fast ausschließlich an diesem !!!

P.S.: Ich kann nur Sachen löschen die ich auch selber geschrieben habe, warum meinst Du sollte ich so etwas tun ?
Werde mich wohl jetzt bevorzugt den Wünschen anderer User hier widmen !!! :x

Vorlost...

MxM 8. February 2003 17:50

ich verwende ihn freiwillig.

22c 4 ist auch meiner meinung nach eine solide basis.

upload throttle verwende ich übrigens nicht

DivisionbyZero 11. February 2003 09:23

moin Vorlost

kurze Frage: ich nutze Deine 1h-Version ... ändert sich meine User-ID, wenn ich unter "Einstellungen --> Allgemein" meinen Namen wechsel :?:

Usul 11. February 2003 13:21

@DivisionbyZero

Ich bin zwar nicht Vorlost, aber die Anwort auf deine Frage ist trotzdem NEIN. ;-)

DivisionbyZero 13. February 2003 00:39

@Usul
dann glaube ich Dir das einfach mal unbestätigt :wink:

@Vorlost
die 1h hast gut hin bekommen ... vor allem scheint die CPU-Last nochmal abgenommen zu haben ... auf meinem P200-Taschenrechner gibts jetzt kaum noch Hänger ... Kompliment
Würde mich freuen, wenn Du das Webserver-Interface noch etwas ausbaust

Grüsse

Divi

vorlost 13. February 2003 15:59

@DivisionZero:
die Webserver-Sache ist etwas sehr umfangreich wie auch die neuen Friend-Sachen, weiß noch nicht so genau wie ich das hin bekommen kann.
Der Wechsel des Usernamens wirkt sich nicht auf die ID aus, allerdings arbeitet dieser MOD damit seine Freunde über den Usernamen zu erkennen(ausschließlich !!!). Also sollte man bei Verwendung der Freund-Optionen aufpassen das man keinen User als Freund hat der einen zu gängigen Namen hat !!!

Aber das ist jetzt der 1.MOD der gegen die allerneueste Attacke der mlDonkeys gefeit ist !!!
Die schicken nähmlich Hello-Packets die den eMule zum Absturz bringen.
Der Idiot oder die Idioten die so etwas programmiert haben sind im Moment auf SilentBob...

Mal ganz schnell exklusiv fürs deutsche Board die Beta von 1i, also nicht wundern falls im Moment nur der ed2k-link läuft...

Vorlost :P

DivisionbyZero 14. February 2003 08:39

@Vorlost
der Webserver ist auch nicht so wichtig für mich ... mir ist es sowieso persönlich Deine aktuelle Arbeitsweise lieber

Mein Muli läuft und läuft - und das bei einem Downloadschnitt von über 50 kb/sek :P

BTW: bekam keine Abstürze auf SilentBob in den letzten 20 Stunden

burner 14. February 2003 13:44

hi vorlost du kennst mich wahrscheinlich aus dem emule board (pilz)
ich würd ja so gerne auch mal dein mod ausprobieren aber es geht nich!!!
er startet einfach nich und ich hab auch schon alles versucht auch mit diesen .strc und so was löschen auch die preferences.ini und .dat usw...
es geht einfach nich und ich versteh nich warum! kann es vielleicht daran liegen dass der mod auf 22c basiert? wenn ja wäre ich dir verbunden wenn du den nächsten mod auf 24b oder so basierend herrausbringen würdest dann klappt es ja vielleicht ;)

gruß, pilz

vorlost 14. February 2003 15:15

@burner,
ich habe meinen MOD unter WinNT laufen, XP läuft, Win98-SE läuft, WinME(Absturz bei Aufruf der Statistik).
Ansonsten wird die Statistik durch Anklicken des Sliders nur aktualisiert, werde ich aber bald korrigieren.

Also Du hast die .rar Datei entpackt(in einen neuen oder leeren Ordner) und die eMule.exe gestartet und dann kommt welche Fehlermeldung auf welchem Betriebssytem ?
Würde es mal so versuchen wie ebend beschrieben also keine zusätzlichen Dateien mit in den Ordner kopieren.
Dann sollte der MOD ohne Probleme starten, da er ja nun noch nicht auf Dateien voriger Installationen zugreifen kann.
Sag mal ob es dann soweit läuft.

Vorlost...

DivisionbyZero 14. February 2003 15:21

Zitat:

WinME(Absturz bei Aufruf der Statistik).
nö ... läuft auch noch, wenn ich die Statistik aufrufe.

@burner
Suche mal in der Registry nach Einträgen von eMule/eDonkey und lösche die ... ich hatte früher auch mal das Problem und konnte das damit beheben

Pink_Frog 14. February 2003 15:25

Zitat:

nö ... läuft auch noch, wenn ich die Statistik aufrufe.
bei mir nicht! ... haste du mal runter gescrollt?

DivisionbyZero 14. February 2003 15:29

ja ... es geht ... wenn ich es nicht übertreibe mit dem Scrollen - soll heissen, ein paar mal schnell hintereinander hoch und runter verkraftet er nicht.

Ich hatte das aber auf meinen langsamen Rechner zurückgeführt :?

burner 14. February 2003 15:30

@ vorlost

ja ich entpack die rar(binary) in einen neuen ordner dann starte ich einfach direkt aus dem ordner die exe... bis dahin klappt auch noch alles aber sobald ich dann die einstellungen mache und neustarte dann läd er nur die server.met und dann kommt da gar nix er startet nich und es kommt auch keine fehlermeldung...
ich kann mir schon denken woran das liegt: an dem temp ordner also an den dateien aber ich weiß nich wie ich das beheben kann...
hab das schon versucht mit den .strc dateien und so löschen aber hat auch nix gebracht... es geht einfach nich und ich find das schade denn jedes ma wenn ich deine neue version starte und sehe wie viele schöne features sie hat ;) freu ich mich immer... aber dann nach einstellen.... :(

Edit: benutze win xp sp1 athlon xp 2000...

vorlost 14. February 2003 15:37

@DivisionbyZero,
benutzt Du WinME ?

DivisionbyZero 14. February 2003 15:39

@vorlost
yep :oops:

vorlost 14. February 2003 15:50

@DivisionbyZero,
mich würde noch interessieren was bei "verkraftet er nicht" für eine Fehlermeldung kommt oder was Du darunter verstehst, friert der MOD evtl. nur für 1Minute ein ?

@burner,
mach einfach mal gar keine Einstellungen und kopiere NUR die server.met in den Ordner und versuche den MOD zu starten und dich mit 1 Server zu verbinden.

Wenn das klappt die Einstellungen für Verzeichnisse/Freigegebene Verzeichnisse anpassen & übernehmen.
MOD neu starten verbinden. 5min. abwarten

Dann den Pfad für Temporäre Ordner anpassen, übernehmen, neu starten.
Und nu geht noch ?

@PinkFrog:
Das mit dem Splash-Screen hat funktioniert, mußte allerdings die Einblendung für den Scroller -> Rechtsklick auf den Fenstertitel/About eMule Plus (zurück mit Esc-Taste) and Deine Grafik anpassen da Du weniger weiße Fläche unten gelassen hattest, sieht echt GEIL aus !!!
Vielleicht hättest Du ja Lust den Text der dort erscheint zu bearbeiten, ich schicke Dir dann den Teil des Quellcodes als Textdatei, sieht sehr nach html aus :wink:

Vorlost.

DivisionbyZero 14. February 2003 15:59

@Vorlost
also, wenn ich das erste Mal nach dem Start von Mule in die leere Statistik gehe und dort auf ein Feld klicke, dann dauert es ein kleines bischen bis die Statistik aktualisiert wird (ist wohl Absicht, nur bei mir dauert es etwa 10 Sekunden)

Verschiebe ich dann die Statistik mit den Pfeiltasten blättert sie brav mit ohne Absturz.

Verschiebe ich die Statistik allerdings mit dem Scrollbalken, muss ich das langsam machen ... in der Zeit friert das System immer ein paar Sekunden ein und erholt sich dann wieder ... verschiebe ich den Scrollbalken zu schnell oder mehrmals hoch und runter, dann friert Mule komplett ein und erholt sich auch nicht wieder ... muss Mule dann immer mit dem Taskmanager abschiessen.

BTW: die Anzeige für die durchschnittliche Downloadrate geht bei mir immer noch nicht ... liegt wohl auch an WinME :?:

Pink_Frog 14. February 2003 16:01

mit der weissen fläche hatte ich mich am fusion mod splash-screen orientiert. hehe wenn es html ist, sollte das kein problem sein :)

btw... musste deinen mod beenden weil der plus alpha test vorgeht :twisted:
wie findest du das neue tray menu? wäre das nicht auch was für deinen mod?

Pink_Frog 14. February 2003 16:04

Zitat:

Verschiebe ich die Statistik mit dem Scrollbalken, muss ich das langsam machen ... in der Zeit friert das System immer ein paar Sekunden ein und erholt sich dann wieder ... verschiebe ich den Scrollbalken zu schnell oder mehrmals hoch und runter, dann friert Mule komplett ein und erholt sich auch nicht wieder ... muss Mule dann immer mit dem Taskmanager abschiessen.
ich habe immer mit "normaler" geschwindigkeit gescrollt... und da ist dann auch mehr oder weniger gleich eingefroren! (vielleicht gehts durch windowblinds etwas schneller mit dem einfrieren ;) )

aber wir sind uns schon einige das es so nicht normal ist oder? ich wäre für die statistik die jetzt in der i0d drin ist... sieht irgendwie auch besser aus ;)

DivisionbyZero 14. February 2003 16:16

ja ne, normal ist das sicher nicht ... aber wie gesagt, ich dachte immer, dass liegt an meinem Rechner ... hatte bis gerade eben auch noch nirgendwo gehört, dass die Statistik einfriert unter ME

wassn i0d :?:

Pink_Frog 14. February 2003 16:22

das weiss vorlost schon ;) ... ist die version nummer der aktuellen emule plus alpha (vorlost ist mitglied im plus team, einige seiner features wird es im offiziellen plus mod dann auch geben :) )

DivisionbyZero 14. February 2003 16:27

aaaahhhh soooooo

klang irgendwie nach einem MOD seiner aktuellen i-Version :wink:

vorlost 14. February 2003 16:31

@DivisionbyZero,
WinME ist sowieso so eine Sache, würde ich niemanden empfehlen außer meinen Feinden :twisted:

Die Downloadrate im Transfer-Fenster ganz unten geht bei mir wie schaut es bei Dir aus PinkFrog ?

Also ich gehe das erste mal in die Statistik warte 10 Sek, und klickew kurz auf den Scroller, dann aktualisiert er alles einmal, wenn ich dauerscrolle aktualisiert er alle 5 sek. ansonsten klicken ich alle 5 sek. kurz auf den Slider. Automatisch läuft nur der Teil rechts wenn man vorher einmal die Statistik besucht hat.

Absicht ??? Eher ein bug in der 0.22c Plus 4, werde mal schauen ob in dem direkten Nachfolger etwas über den Bugfix dafür steht...

Das kann mir jetzt schon ganz gut weiter helfen den Fehler in der Statistik zu finden wenn es nur am Scroller liegt und nicht an den Pfeiltasten.

Neues Tray-Menü ? - Bin so damit beschäftigt eigene features zu basteln, kommt alles so beim durchsehen des codes.

Zumindest sollte erst mal der Absturz und das Einfrieren weg...aus der Statistik, dann kommt noch eine veränderte Statistik über maskierte und nicht maskierte Clients.
Also genug zu tun habe ich, besser gesagt reichlich... und das noch ohne die ganzen Wünsche der User.
Und die neuen features in den Einstellungen müssen noch laufen...
Und ein neuer Preview-Code....

Mal ganz wild rumscrollen, muß doch auch bei mir klappen :twisted:

vorlost 14. February 2003 16:44

Also ich kann machen was ich will bei mir stürzt die Statistik NIE ab,
dann sehe ich nicht wo er im Quellcode hängen bleibt.
Mal schauen...

DivisionbyZero 14. February 2003 16:45

Zitat:

WinME ist sowieso so eine Sache, würde ich niemanden empfehlen außer meinen Feinden
Das ist halt ne Kompromisssache bei mir ... 98 fand ich noch nie gut ... und XP, 2000 oder NT kann ich bei meinem System knicken :?

Mein Muli läuft auf ME halt vernünftig und einigermassen stabil ... selbst, wenn ich die Max.Quellen und Max.Verbindung auf 400 hochschraube :twisted:

Zitat:

Die Downloadrate im Transfer-Fenster ganz unten geht bei mir wie schaut es bei Dir aus PinkFrog
sag mal, wo steht bei Dir der Uploaddurchschnitt? ... ganz unten im Statistikfenster?

burner 14. February 2003 17:52

@ vorlost

ja hab alles gemacht hat auch alles geklappt bis ich den temp ordner angegeben hab und neugestartet hab dann gings wieder nich! :(
ich weiß auch nich was ich noch machen soll... aber danke für deine hilfe ;)

gruß, pilz

DivisionbyZero 14. February 2003 17:55

@burner
da Du jetzt weisst wo der Fehler liegt, lege doch einen neuen Temp-Ordner an und kopiere nach und nach die parts und mets darein ... solange, bis Du die Datei gefunden hast, die scheinbar für den Absturz verantwortlich ist

vorlost 14. February 2003 19:19

Der Uploaddurchschnitt befindet sich auf der Statistiken-Seite unter Verbindung an 1.Stelle.
:mrgreen:

DivisionbyZero 14. February 2003 19:37

Urgh ... ich meine natürlich den Downloaddurchschnitt ... jetzt haste mich ganz durcheinander gebracht :mrgreen:

Was steht denn üblicherweise direkt unter dem Uploaddurchschnitt?
Ich habe da noch nie was anderes als "warte..." gesehen :roll:

vorlost 14. February 2003 21:06

@DivisionbyZero,
ist mir vorher nie aufgefallen, bei mir steht auch warte...
Rein von der Position her sollte das Downloaddurchschnitt sein, oder könnte.
Habe auch schon mal danach gesucht und nicht gefunden... :mrgreen:


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