[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2005, 08:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 5
Standard: Einstellungstest per WebScript Problem: Einstellungstest per WebScript



moin
ich habe mal ein script erstellt das den ganzen tüddel mit den einstellungen entwirren kann
hier ist es http://dasmerkel.cybton.com
funktioniert auch mit router konfigs!
dr schmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 11:20   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, dr schmu!

Guter Ansatz eines Einstellungstests! Auch wenn mir nicht ganz klar wird auf welcher Basis einige Entscheidungen des Scripts getroffen werden, so können ein paar typische Einsteigerfehler erkannt werden. Andere Tipps waren in meinem Test jedoch ein wenig fragwürdig.
Generell besteht die Gefahr Einsteiger zu verwirren und ihnen zu suggerieren es sei jetzt alles in Ordnung. Daher noch einmal der typische Aufruf: die perfekten Einstellungen fürs eigene System findet man durch Ausprobieren nachdem man sich über die Zusammenhänge informiert hat.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 13:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 5
Standard: Einstellungstest per WebScript Einstellungstest per WebScript Details

hallo
Das ganze funktioniert auf basis von erfahrungswerten und dem offiziellen client
wenn du fragwürde tipps erhältst schreibe bitte details damit ich ggf nachbessern kann
die gefahr zu suggerien sehe ich nicht, es läst sich relativ leicht an den werten erkennen wenn was nicht stimmt. stichwort zuviele verbindungen
ist auch kein tuningtool um das letzte rauszuholen sondern soll bei problemen helfen

dr schmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 11:33   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Einstellungstest per WebScript Lösung: Einstellungstest per WebScript

ne gute idee aber da fehlt noch einiges... virenschutzauswahl, routerhersteller, mod versionen, nafc usw.... mh also da hast dir viel vorgenommen... aber idee ist net schlecht
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 14:38   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Einstellungstest per WebScript Einstellungstest per WebScript [gelöst]

Zitat:
Diagnosen:
Erhöhen Sie das HardLimit auf wenigstens 701 um mehr Quellen zu finden.
Na, nee. Das kann ich nicht einsehen.

Hardlimit steht auf 250, bei fünf Files könnten so 1250 Quellen zusammen kommen. Habe aber nur 89 Quellen, weil die eben rar sind.

Sonst ja ganz nett.

Das Muli sieht von hinten fast aus wie ein Pferd ?
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2005, 12:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Einstellungstest per WebScript AW: Einstellungstest per WebScript

hi all ich weiss es passt nich rein, aber was is das fürein patch??
und wofür sind halfoffene verbindungen gut?

mfg reik
reik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2005, 14:25   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Einstellungstest per WebScript AW: Einstellungstest per WebScript

xp-AntiSpy Version 3.94 [14.04.2005]

Lade von der offiziellen Homepage, ich weiß nicht, ob die Datei auf dem emule-web.de-Mirror die aktuelle 3.95 ist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK