[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] (http://www.emule-web.de/board/10165-emule-v0-46c-maxmod-v2.html)

MaxUpload 30. October 2005 18:06

eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006]
 
Zitat:

Max v2.0
------------------------
30.10.05
------------------------
- based on v0.46c Xtreme 4.5
- compiled with VS2003 (fix for VS2003 by netfinity)

- added: display CPU/MEM usage in transferwnd / $ick$
- added: status color / Eastshare
- added: last asked time,next asked time in prio column / Eastshare,Xman,Max
- added: Diff QR / Morph,Max
- added: global source limit / Max
- added: supportsite / Max
- added: ACC / Obelix,Max
- added: Webcache v2.0 Beta 1 / Max,Wizard

- change: splashscreen / Max
- change: don't remove 0-Uploadsockets with WebCacheState / Max
- change: send dump-file to my own email adress / Max
- change: use own IRC channel / Max
- change: use IP-filter per default / Max

- removed: Xtreme Links
- removed: Webcache Link (is a dead link)
- removed: Diff QR / Xtreme

Download: Binaries & Sources (Http)

Download: Binaries & Sources (ed2k)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Max v2.1
------------------------
06.01.06
------------------------

- based on v0.46c Xtreme 4.8.1

- change: use Xtreme DiffQR
- change: move ACC to another place / Max
- change: use a IRC Channel with more people (thx to #emule-deutschland staff)

- removed: support page to GSL page / Max

- fix: GSL /Stulle(Big Thx),Max
- fix: Webcache Statistik / Max
Download: Binaries & Sources (Http)

Download: Binaries & Sources (ed2k)

Die Hauptänderungen wurden im Bereich GSL und Webcache Statistik gemacht.
Bitte achtet dort besonders auf evtl. vorhandene Bugs.

P.S.: Da ich einen sehr nervigen Spammer hatte,habe ich die Message Spam Liste der DLP v9 erweitert aus diesem Grunde liegen die geänderte DLP und die DLP Sources bei.

Entschuldigt bitte,daß ich euch hier so mit meinem Release überfalle,aber leider war emule-web gerade down als ich das Release offiziell ankündigen wollte.

MfG Max

Stulle 30. October 2005 19:08

*****, max! geil dassu da bist! :)

mfg stulle

EDIT: (da schon erste fragen aufkamen... ***** = geil, hamm0r, genial und was noch alles positiv is)

Januar1956 30. October 2005 20:19

Sorry, aber fast 10 MB für eine Source :huh find ich ein bisschen übertrieben.

Januar

MaxUpload 30. October 2005 20:57

Ist auch sehr selten...bisher für mich einmalig...da komplett sofort kompilierfähig....sprich mit libs.
Sozusagen ein kleines Abschiedsgeschenk... ;-) für alle die in Zukunft auf den MAXmod aufbauen wollen.

MfG Max

Paul 2 30. October 2005 22:50

MaxUpload

dein Link in Optionen -> Support - German Support führt noch zum eMule v0.45b Max v1.0a, englischen Link habe ich nicht probiert

MaxUpload 30. October 2005 22:57

@Paul 2....da das hier intern auf dem Board weiter geleitet wird habe ich da keinen Einfluß drauf.
Ich gehe aber stark davon aus,daß dieser Link in den nächsten Stunden auf diesen Thread hier umgeleitet wird.

Mit über dein Interesse freuenden Grüßen

Max

P.S.: Kannst mal testen wie IRC funzt ? Bin mir nicht so ganz sicher ob die Weiterleitung funzt. Hatte die Tage arge Probleme mit eMule IRC. Scheint aber nicht am Server zu liegen,denn mit mIRC funzt es.

maloxp 31. October 2005 22:15

Max, Lob!

Webcache geht astrein.

malo

MaxUpload 31. October 2005 22:27

Danke schön,
das geht runter wie Öl ;-). Wobei ich eingestehen muß,daß sowohl Xman als auch WiZaRd dabei entscheidene Tips gegeben haben.

Sone Verhältnismäßigkeiten hatte ich bei WC noch nie.

Zitat:

eMule v0.46c MAXmod 2.0 Statistik [MaxUpload]

Webcache
Downloaded Session: 136.30 MB (8.9%)
Downloaded Cumulative: 219.51 MB (14.3%)
Successful WC-DL/WC-Requests: 790/1947 (40.6%)
40% ist zwar immernoch meines erachtens viel zu wenig, aber für WC doch ganz annehmbar.

MfG Max

maloxp 1. November 2005 14:51

Hier ein paar möglicherweise relevante Daten von mir (20 h Laufzeit):
Zitat:

eMule v0.46c MAXmod 2.0 Statistik [xxx]

Transfer
Session UL DL Ratio: 1 : 2.49
Uploads
Session
Upload Sessions: 238
Erfolgreiche Upload-Sessions: 218 (91.60%) (active: 4, socket: 84, completed: 95, cancelled/ended: 30, different file: 0, exception: 4, others: 1)
Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 20 (8.40%) (socket: 14, completed: 0, cancelled/ended: 3, different
Downloads
Session
Download Sessions: 1969
Erfolgreiche Download Sessions: 1206 (61.2%) (active: 9, paused: 1, no needed part: 0, timeout: 223, socket: 313, out of part: 255, exception: 0, others: 405)
Fehlgeschlagene Download Sessions: 763 (38.8%) (paused: 0, no needed part: 0, timeout: 31, socket:
Webcache
Downloaded Session: 62.83 MB (2.3%)
Downloaded Cumulative: 62.83 MB (2.3%)
Successful WC-DL/WC-Requests: 362/930 (38.9%)

Festzuhalten: UL-Sessions stabil wie nie. Mag dran liegen, dass es in deinem Mod kein USS gibt :wink:. WC habe ich auch noch nie so performant erlebt (Arcor-Proxy). Heidewitzka! Nur die abgebrochenen DL-Sessions sind mir zu hoch, mal sehen, ob sich das noch einrenkt. Xtreme hat ja dieses Aschenputtel-System "Die guten (Quellen) ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen". Ich hatte heute auch viel LAN-Traffic, vielleicht liegt's daran.
//edit: Oder könnte es daran liegen, dass sie WC-Sessions in die DL-Session mit einbezogen werden? Dann würde das 'nen Sinn ergeben. Da ja dann das Ergebnis verzerrt würde, solltest Du - falls es so ist - die besser davon abziehen oder 'ne separate Statistik einbauen.

Drei Sachen sind mir noch aufgefallen:
* Ich musste den MTU-Wert anpassen (1488 ist Arcor-Optimum, Windows-Standard ist 1492, Warum steht der Standardmäßig auf 1300?), damit der DL richtig losging.
* Das Webinterface fehlte in den Bins. Ist aber nicht weiter schlimm, weil die 0.46c-Templates ja gehen.
* In den Dateidetails fehlen die Schriftzüge, die mit WC zu tun haben. Also "WC Succ/Req" und "WC Download". Ist aber nicht weiter schlimm, da die Daten ja dastehen.

Fazit: Saubere Arbeit. Werd den MaxMod weiterempfehlen.

Gruß,
malo

aalerich 1. November 2005 17:14

Zitat:

Zitat von maloxp
* Ich musste den MTU-Wert anpassen (1488 ist Arcor-Optimum, Windows-Standard ist 1492...

Hmmm...
Zitat:

Zitat von Günther Schwarz
Wichtiger Hinweis:
Auf Stand-Alone-Rechnern (Einzel-PCs ohne Router) kann auf Windows XP-Systemen bei Verwendung des XP-eigenen PPPoE-Protokolls (ugspr. "DSL-Treiber") der MTU-Wert nicht höher als auf 1480 (= auch Standard) eingestellt werden. Dieser Wert ist nach oben unveränderbar!
Ein höherer MTU-Wert für Einzelplatzrechner ist jedoch mit dem alternativen "DSL-Treiber" RASPPPOE möglich....

Quelle

Mal als Ergänzung, falls jemand dahingehend optimieren möchte.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Xman 1. November 2005 17:53

wegen MTU:
der Wert hat lediglich Einfluß auf den Upload. Bei dessen Optimierung kann man sich ein paar Bytes Overhead sparen. Ist der Wert zu hoch eingestellt bekommt man allerdings den gegenteiligen Effekt: es kostet gleich wesentlich mehr Overhead. Aus diesem Grund ist der Standardwert (wie auch im offiziellen emule) auf 1340 eingestellt.
Mehr Infos auf der xtreme-homepage unter Einstellungen.

MaxUpload 1. November 2005 18:06

Hmmm....

Zitat:

Zitat von maloxp
* In den Dateidetails fehlen die Schriftzüge, die mit WC zu tun haben. Also "WC Succ/Req" und "WC Download". Ist aber nicht weiter schlimm, da die Daten ja dastehen.

Haste recht muß wohl beim Aufräumen dem Messer zum Opfer gefallen sein. Denk mal werd den StringTable ausversehen gelöscht haben.

Zitat:

Zitat von maloxp
//edit: Oder könnte es daran liegen, dass sie WC-Sessions in die DL-Session mit einbezogen werden? Dann würde das 'nen Sinn ergeben. Da ja dann das Ergebnis verzerrt würde, solltest Du - falls es so ist - die besser davon abziehen oder 'ne separate Statistik einbauen.

Ja dem ist so...hatte leider noch nicht die Zeit gefunden das zu trennen und war jetzt auch durch den Release Streß etwas in Vergessenheit geraten...sorry.

Zitat:

Zitat von maloxp
* Das Webinterface fehlte in den Bins. Ist aber nicht weiter schlimm, weil die 0.46c-Templates ja gehen.

Ok , ich muß wohl etwas sorgfältiger beim Packete schnüren vorgehn. ;-)

Naja die Eile halt man glaubt an alles gedacht zu haben und dann.....

MfG Max

maloxp 1. November 2005 19:04

Wegen des MTU-Werts: Okay, ich nehme alles zurück. ;) Dann hat er gestern wahrscheinblich just in dem Moment richtig angefangen zu ziehen, als ich die MTU umstellte. Zufall also...

Gruß,
malo

Frawe 2. November 2005 11:19

Erst einmal ein Dankeschön für das Release. Es läuft jetzt bei mir ohne Probleme. Der Upload über einen Proxy ist bedeutend besser geworden, mit dem Down durch WC hatte ich ja eh nie große Probleme gehabt.
Meine CPU-Auslastung liegt bei max. 10% mit aggressivem GSL, also auch da eine spürbare Verbesserung.
Zusammengefasst: eine saubere und sehr gute Arbeit von Dir.

MfG Frawe

MaxUpload 2. November 2005 20:48

Naja oberflächlich sauber ;-) ...aber ich glaube ich werd wohl nie zu 100% zufrieden sein. Liegt wohl in der Natur der Dinge. Was aber letztendlich zählt ist,daß ihr damit zufrieden seid.

MfG Max

derOli 7. November 2005 21:53

@MaxUpload
Prima MOD haste da hinbekommen.
Kann man an der Prozessorlast noch was drehen? Habe im Vergleich zum Xtreme die doppelte Auslastung. Liegt das allein am zusätzlichen Webcache und dem AutoHL?
Was bewirkt der agressive Modus? Wird hierdurch das AutoHL in kürzeren Abständen abgefragt?

maloxp 8. November 2005 13:53

@ derOli: Hier ein Zitat vom Max auf 'nem anderen Board:
Zitat:

Zitat von MaxUpload
Der agressiv Mode berechnet das Hardlimit direkt und setzt es..ohne Rücksicht auf Verbindungen und Ähnliches. Der Softmodus hingegen orientiert sich an den max Cons per 5s und ist daher sehr viel sanfter im HL Anstieg. Dies wurde in den Vorgängerversionen durch einen Quickstart kompensiert. Mittlerweile wurde das GSL aber von der Basis überholt sozusagen. Das heißt es sind dringende Anpassungen nötig. Außerdem ist es irgendwie halbfertig. Jedenfalls sind so einige Änderungen nötig die meine momentanen Fähigkeiten zum Teil übersteigen,d.h. ich muß entweder eine längere Lernpause machen,oder auf Hilfe von Außerhalb hoffen.

@ Max:
Kleiner Fehler noch. In einer Verbose-Meldung, das GSL betreffend, stand "Tolleranz" mit zwei L.

Sach mal, willste deinen Mod nicht mal in's offizielle Board posten? Ich muss mich regelmäßig mit dem Admin eines bestimmten Boards anlegen, weil sämtliche nicht auf dem Offi gelisteten Mods als illegitim angesehen werden... :D

Grüßle,
malo

MaxUpload 8. November 2005 18:36

Prinzipiell spricht nichts dagegen den Mod im offiziellen Board zu posten. Schließlich hat er ja nichts zu verbergen. Allerdings habe ich da so meine Bedenken so einen halbfertigen Mod den prüfenden Augen der Dev's zu unterwerfen. ;-)

MfG Max

maloxp 8. November 2005 20:10

Nana, halbfertig... find ich ja nicht. Wenn ich da mal an anderer Mods Finals denke (Morph 7.2 z.B.)...
Gib's doch zu, dass Du Perfektionist bist! Allein sehr löblich, das. ;)
Übrigens stünde ich Dir, wenn Du magst, als Betatester zur untertänigsten Verfügung.

Gruß,
malo

MaxUpload 8. November 2005 20:45

Ich habe mich bereits nach unserer ersten Begegnung mit dem Gedanken befasst. Eigentlich spricht nichts dagegen. Aber ich würde dich gern erst noch ein wenig besser kennen/einschätzen lernen.

MfG Max

GrafBerg 12. November 2005 23:57

Zitat:

Zitat von MaxUpload
Prinzipiell spricht nichts dagegen den Mod im offiziellen Board zu posten. Schließlich hat er ja nichts zu verbergen. Allerdings habe ich da so meine Bedenken so einen halbfertigen Mod den prüfenden Augen der Dev's zu unterwerfen. :wink:

MfG Max

Halbfertig!? Da habe ich weiß Gott schon andere Releases gesehen....

Was hast Du zu befürcheten, ausser vielleicht einige User, die Deinen Mod mit Begeisterung testen werden?
Mit den Anderen müsstest du Dich wohl oder übel auseinandersetzen, aber gefressen wird man dort nicht, jedenfalla nicht jeder (und die nicht ohne Grund).

MaxUpload 13. November 2005 01:22

Danke für die aufbauenden Worte @GrafBerg. Ich werde mir das verstärkt durch den Kopf gehen lassen. Das du hierher gekommen bist um mir das zu sagen rührt mich jetzt aber wirklich. :beer:

MfG Max

GrafBerg 13. November 2005 02:01

Zitat:

Zitat von MaxUpload
Das du hierher gekommen bist um mir das zu sagen rührt mich jetzt aber wirklich. :beer:

MfG Max

Nun, immerhin ist das hier Dein "Homeboard". Ausserdem haben wir uns ja auch schon auf meinem Board gesehen. Da dachte ich mir, mach doch mal einen "Gegenbesuch". :mrgreen:

Ich denke, das ich Deinen Mod mag, sollte auch klar sein. Das GSL habe ich jetzt eingehend im normalen- und im "agressive" Modus getestet. Gernerell funktioniert es bei mir. Im normalen Modus, findet mir der Mod bei eher seltenen Files, manmchal ein bischen wenige Quellen. Besser gehts mit dem "agressive" Modus. Da könnte das droppen für meinen Geschmack allerdings etwas schneller gehen. Bei 5000 Quellen als Limit habe ich bis zu ca. 1000 FQ und nochmal 500-600 NNS. Da funktioniert es im normalen Modus besser.

Eine andere Frage: willst Du das mit der Uploadfocusierung so lassen, wie im Xtreme, oder denkst Du darüber nach, sie vielleicht ein wenig zu verändern? So in Richtung bis zu 20 kb/s pro Slot, so das man einzelnen Clienten auch mal seinen Chunk etwas schneller zukommen lassen kann? :whistle

MaxUpload 13. November 2005 15:08

Die Frage ist ob der einzelne Client dir die 20 kb/s überhaupt abnimmt. Wenn das soweit funktioniert könnte man über einen höheren Slotfocus nachdenken.

Muß ich aber erstmal testen.

Werde jetzt dann auf das Release der Xtreme v4.7 warten....diese übernehmen und erstmal meine kleineren Bugs und Unsauberkeiten beheben.

Und dann gibt es noch ne riesige ToDo-Liste. Hoffe das ich mit dem GSL auch mal ein wenig weiter komme. Zumindest mit dem Source Cache wäre das ne feine Sache.

MfG Max

Januar1956 13. November 2005 16:01

Zitat:

Zitat von MaxUpload
Die Frage ist ob der einzelne Client dir die 20 kb/s überhaupt abnimmt.
MfG Max

Ja, das machen sehr viele...auch deutlich mehr. Aber selbstverständlich nicht alle, dann wird eben der Rest auf die nachfolgenden Slots verteilt. Ob das aber ohne USS geht...keine Ahnung, glaubs aber nicht.

Januar

PS: Leider läst die Bordsoftware nur 3 Direktdownloadlinks bei mir in der SIG zu, weswegen ich leider keinen dazunehmen kann...sorry, hätte Deinen gerne dabei. :cry:

MaxUpload 13. November 2005 21:05

Hehe...das Problem könnte sich unter Umständen von allein erledigen. Aber naja warten wir erstmal ab wie es so weiter läuft.

MfG Max

derOli 14. November 2005 12:06

@MaxUpload
Zitat:

Zitat von GrafBerg
... Ich denke, das ich Deinen Mod mag, sollte auch klar sein. Das GSL habe ich jetzt eingehend im normalen- und im "agressive" Modus getestet. Gernerell funktioniert es bei mir. Im normalen Modus, findet mir der Mod bei eher seltenen Files, manmchal ein bischen wenige Quellen. Besser gehts mit dem "agressive" Modus. Da könnte das droppen für meinen Geschmack allerdings etwas schneller gehen. Bei 5000 Quellen als Limit habe ich bis zu ca. 1000 FQ und nochmal 500-600 NNS. Da funktioniert es im normalen Modus besser.....

diesen Effekt kann ich bestätigen und
betrachtet man die AvgQR-Spalte, kann man feststellen, daß es mit eingeschalteten AutoHL erheblich länger dauert, bis die Werte ein niedriges Niveau erreichen:-(

wais 22. November 2005 23:10

Statistik
 
PHP-Code:

eMule v0.46c MAXmod 2.0 Statistik [wais]

Transfer
   Session UL
:DL Ratio3.98
   Session UL
:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 3.98
   Gesamte UL
:DL Ratio2.34
   Uploads
      Session
         Hochgeladen
1.73 GB 102 KB
            Clients
               eMule
1.49 GB (86.0%)
               
eD Hybrid0 Bytes (0.0%)
               
eDonkey0 Bytes (0.0%)
               
aMule12.29 MB (0.7%)
               
MLdonkey9.80 MB (0.6%)
               
Shareaza0 Bytes (0.0%)
               
eM Compat226.10 MB (12.8%)
            
Port
               Standard
1.25 GB (72.2%)
               
Andere460.17 MB (26.0%)
               
PeerCache33.26 MB (1.9%)
            
Datenquelle
               Fertige Datei
6.21 MB (0.4%)
               
Downloaddatei1.73 GB (99.6%)
         
Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads
/nötig um Bandbreite auszunutzen4
         Gesamtanzahl der Uploads
5
         Wartende Uploads
5452
         Upload Sessions
292
            Erfolgreiche Upload
-Sessions283 (96.92%) (active5socket60completed196cancelled/ended19different file2exception1others0)
            
Fehlgeschlagene Upload-Sessions(3.08%) (socket3completed0cancelled/ended6different file0exception0others0)
            
Durchschnittlicher Upload pro Session6.26 MB
            Durchschnittliche Upload
-Dauer31:44 Minuten
         Totaler Overhead 
(Pakete): 87.92 MB (1.63 M)
            
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 33.14 MB (1.09 M)
            
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 12.18 MB (4.50 K)
            
Overhead durch Server (Pakete): 204 KB (8.87 K)
            
Kad Overhead (Pakete): 14.23 MB (170.64 K)
      
Gesamt
         Hochgeladen
68.48 GB
            Clients
               eMule
59.75 GB (87.3%)
               
eD Hybrid785.76 MB (1.1%)
               
eDonkey0 Bytes (0.0%)
               
aMule609.73 MB (0.9%)
               
MLdonkey616.89 MB (0.9%)
               
Shareaza40.86 MB (0.1%)
               
eM Compat6.72 GB (9.8%)
            
Port
               Standard
45.98 GB (67.1%)
               
Andere21.89 GB (32.0%)
               
PeerCache617.98 MB (0.9%)
            
Datenquelle
               Fertige Datei
720.19 MB (16.9%)
               
Downloaddatei3.45 GB (83.1%)
         
Upload Sessions24060
            Erfolgreiche Upload
-Sessions18043 (74.99%)
            
Fehlgeschlagene Upload-Sessions6017 (25.01%)
            
Durchschnittlicher Upload pro Session3.89 MB
            Durchschnittliche Upload
-Dauer27:59 Minuten
         Totaler Overhead 
(Pakete): 3.80 GB (66.69 M)
            
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 1.36 GB (44.38 M)
            
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 441.83 MB (403.04 K)
            
Overhead durch Server (Pakete): 5.28 MB (186.86 K)
            
Kad Overhead (Pakete): 536.95 MB (5.90 M)
   
Downloads
      Session
         Heruntergeladen
6.89 GB 102 KB
            Clients
               eMule
5.81 GB (84.4%)
               
eD Hybrid2.40 MB (0.0%)
               
eDonkey0 Bytes (0.0%)
               
aMule67.21 MB (1.0%)
               
MLdonkey40.49 MB (0.6%)
               
Shareaza0 Bytes (0.0%)
               
eM Compat617.46 MB (8.8%)
               
URL0 Bytes (0.0%)
            
Port
               Standard
4.92 GB (71.5%)
               
Andere1.52 GB (22.1%)
               
PeerCache450.39 MB (6.4%)
         
Beendete Downloads5
         Aktive Downloads
22
         Gefundene Quellen
4524
            In Warteschleife
3185
            Voll
292
            Keine benötigten Teile
1007
            Nachfragen
1
            Empfange Hashset
0
            Verbindung wird hergestellt
4
            Verbinde über Server
2
            Zu viele Verbindungen
0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich
0
            Problematisch
0
            Gebannt
1
            Andere Datei angefordert
750
            Unbekannt
10
            via eD2K Server
/Queue118
            via Kad
13
            via Quellenaustausch
551
            via Passive
3678
            eD2K
4440 (98.1%)
            
Kad2837 (62.7%)
            
eD2K/Kad2771 (61.3%)
            
UDP Datei-Neuanfragen178.50 KFehlgeschlagen13.03 K (7.3%)
            
TCP-connections146.46 Kfailed11.66 K (8.0%)
            
Tote Quelle545 (434 111)
         
Download Sessions10998
            Erfolgreiche Download Sessions
3721 (33.8%) (active22paused0no needed part0timeout362socket557out of part538exception0others2242)
            
Fehlgeschlagene Download Sessions7277 (66.2%) (paused0no needed part0timeout61socket269out of part16exception0others6931)
            
Durchschnittlicher Download pro Session1.90 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit
9:32 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen
107.84 MB (1.5%)
         
Durch Datenfehler verloren836 KB (0.0%)
         
Teile gerettet durch I.C.H1
         Totaler Overhead 
(Pakete): 84.70 MB (2.03 M)
            
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 45.16 MB (1.54 M)
            
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 7.37 MB (6.31 K)
            
Overhead durch Server (Pakete): 194 KB (3.20 K)
            
Kad Overhead (Pakete): 8.23 MB (167.02 K)
      
Gesamt
         Heruntergeladen
160.20 GB
            Clients
               eMule
134.72 GB (84.1%)
               
eD Hybrid1.70 GB (1.1%)
               
eDonkey3.76 MB (0.0%)
               
aMule2.37 GB (1.5%)
               
MLdonkey4.22 GB (2.6%)
               
Shareaza122.45 MB (0.1%)
               
eM Compat13.73 GB (8.6%)
               
URL0 Bytes (0.0%)
            
Port
               Standard
109.66 GB (68.5%)
               
Andere42.71 GB (26.7%)
               
PeerCache7.75 GB (4.8%)
         
Beendete Downloads277
         Download Sessions
70824
            Erfolgreiche Download Sessions
42822 (60.5%)
            
Fehlgeschlagene Download Sessions28002 (39.5%)
            
Durchschnittlicher Download pro Session3.83 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit
12:38 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen
1.88 GB (1.2%)
         
Durch Datenfehler verloren256.00 MB (0.2%)
         
Teile gerettet durch I.C.H40
         Totaler Overhead 
(Pakete): 5.57 GB (72.96 M)
            
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 1.59 GB (52.16 M)
            
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 2.66 GB (671.68 K)
            
Overhead durch Server (Pakete): 5.15 MB (89.34 K)
            
Kad Overhead (Pakete): 316.73 MB (5.58 M)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen
6
         Aktive Verbindungen 
(geschätzt): 144 (Halb:Komplett:36 Andere:103)
         
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 141
         Verbindungsspitze 
(geschätzt): 320
         Verbindungs
-Limit erreicht0
      Upload
         Upload
-Geschwindigkeit15.0 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate
15.5 KB/s
         Max
Uploadrate18.3 KB/s
         Max
durchschnittliche Uploadrate16.3 KB/s
      Download
         Download
-Geschwindigkeit65.4 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate
61.5 KB/s
         Max
Downloadrate160.0 KB/s
         Max
Downloadrate Durchschnitt61.5 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen
210
         Durchschnittliche Verbindungen 
(geschätzt): 104
         Verbindungsspitze 
(geschätzt): 1202
         Verbindungs
-Limit erreicht3478
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate
16.3 KB/s
         Max
Uploadrate850.5 KB/s
         Max
durchschnittliche Uploadrate20.1 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate
39.8 KB/s
         Max
Downloadrate264.9 KB/s
         Max
Downloadrate Durchschnitt92.2 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken
Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset
Unbekannt
   Session
      Programm
-Laufzeit1 Tage 8:36 Stunden
      Übertragungszeit
1 Tage 8:35 Stunden (100.0%)
         
Uploadzeit1 Tage 8:35 Stunden (100.0%)
         
Downloadzeit1 Tage 8:34 Stunden (99.9%)
      
Dauer auf aktuellem Server55:02 Minuten (2.8%)
      
Dauer auf Servern1 Tage 8:35 Stunden (100.0%)
   
Gesamt
      Programm
-Laufzeit52 Tage 12:03 Stunden
      Übertragungszeit
52 Tage 9:30 Stunden (99.8%)
         
Uploadzeit52 Tage 8:29 Stunden (99.7%)
         
Downloadzeit51 Tage 10:12 Stunden (97.9%)
      
Dauer auf Servern52 Tage 10:19 Stunden (99.9%)
   
Abschätzungen
      
   Bekannte Clients
6381 
   Software
      eMule
5848 (91.6%)
         
v0.46c3272 (56.0%)
            
Official eMule3011 (92.0%)
            
ANaLYSeR v1.0(0.0%)
            
AcKroNiC v3.1(0.1%)
            
Cyrex2001 6.1(0.0%)
            
EastShare v10.5(0.1%)
            
EastShare v10.6(0.0%)
            
FRTK 4.2(0.1%)
            
FRTK EvoStar v4.3(0.0%)
            
FRTK-EvoStar v4.4(0.0%)
            
MAXmod 2.0(0.1%)
            
MorphXT 7.2(0.2%)
            
MorphXT 7.341 (1.3%)
            
MorphXT 7.426 (0.8%)
            
MørphXT7.3(0.0%)
            
Neo Mule v4.0(0.2%)
            
ReSuRReCTioN 1.0(0.0%)
            
ReSuRReCTioN 1.3 [-G6REdition]: (0.0%)
            
RedSmurf v1.1(0.0%)
            
Spike2 v0.6 BETA 2(0.0%)
            
StulleMule 2.1(0.0%)
            
TK4 V1.3c(0.0%)
            
TK4 V1.3e(0.0%)
            
VipeR V4.1(0.0%)
            
VipeR V4.3(0.1%)
            
W_LiGhT  v1.2(0.0%)
            
WarezFaw.Com v3.0(0.1%)
            
WebCache 1.2e(0.0%)
            
WebCache 2.0a Beta1(0.0%)
            
Xtreme 4.3(0.2%)
            
Xtreme 4.419 (0.6%)
            
Xtreme 4.4-RC2(0.0%)
            
Xtreme 4.4-RC4(0.0%)
            
Xtreme 4.512 (0.4%)
            
Xtreme 4.621 (0.6%)
            
Xtreme 4.710 (0.3%)
            
Xtreme 4.7-SE(0.1%)
            
Xtreme 4.7.140 (1.2%)
            
ZZUL 20050727-0030(0.0%)
            
ZZUL BastarD 1.7.1(0.0%)
            
eChanblardNext 10.3(0.2%)
            
iONiX v4.3(0.2%)
            
iONiX v4.31(0.1%)
            
iONiX v4.32(0.1%)
            
iONiX v4.3320 (0.6%)
         
v0.44b708 (12.1%)
            
Official eMule111 (15.7%)
            
Ackronic 2.1c(0.1%)
            
LSD.18c(0.1%)
            
MorphXT 5(0.1%)
            
MorphXT 5.7(0.1%)
            
Pawcio 512 (1.7%)
            
WebCache 1.2d(0.4%)
            
WebCache 1.2e570 (80.5%)
            
WebCache 1.2f(0.7%)
            
Xlillo PW 1.06(0.1%)
            
ZamBoR 2-???? ???? ??? ????: (0.1%)
            
akeohol v1/5.14(0.1%)
         
v0.46a394 (6.7%)
            
Official eMule335 (85.0%)
            
3509122ab(0.3%)
            
ExtrEMule 3.0 [TFLIBfr]: (0.3%)
            
ExtrEMule 3.0 [jRsQ]: (0.3%)
            
L!()Netw0rk eMule 5.323 (5.8%)
            
MorphXT 7.0(1.5%)
            
MorphXT 7.110 (2.5%)
            
NewMagiCSeB (0.3%)
            
Xtreme 4.0(0.3%)
            
Xtreme 4.1.1(0.5%)
            
eChanblardNext 9.0(1.0%)
            
eF-MOD 2.01 [IpBVep]: (0.3%)
            
eF-MOD 2.01 [cpEwVo]: (0.3%)
            
eF-MOD 2.01 [sHKPjXf]: (0.3%)
            
iONiX v4.21(1.0%)
            
iONiX v4.22(0.5%)
         
v0.45b372 (6.4%)
            
Official eMule295 (79.3%)
            
Cyrex2001 5.0(1.1%)
            
EastShare v9.0(0.3%)
            
FRTK EvoStar v2.6(0.3%)
            
L!()Netw0rk eMule 5.1(0.3%)
            
L!()Netw0rk eMule 5.222 (5.9%)
            
LALA-IL  8.01(0.5%)
            
Li()Network eMule 5.1(0.3%)
            
MorphXT 6.1(1.1%)
            
MorphXT 6.2(0.3%)
            
MorphXT 6.4(0.3%)
            
MorphXT 6.6(0.3%)
            
MorphXT 6.714 (3.8%)
            
NextEvolution 4.0f(0.3%)
            
RT.15d(0.3%)
            
SZeMule(0.3%)
            
SmartMuli(1.1%)
            
The-Mysterious-Ascenders(0.3%)
            
VipeR 1a(0.3%)
            
VipeR V2.1(0.3%)
            
WarezFaw 2.2(0.3%)
            
Xlillo 7.0(0.5%)
            
Xtreme 3.0(0.3%)
            
iONiX v4.01(0.5%)
            
iONiX v4.11(0.3%)
            
iONiX v4.12(0.5%)
            
pHoeniX 1.14(0.5%)
            
pHoeniX 1.16(0.8%)
         
Weitere859 (14.7%)
            
v0.44d359 (6.1%)
               
Official eMule340 (94.7%)
               
L!ONetwork eMule v5.0(2.2%)
               
MorphXT 5.15(0.3%)
               
MorphXT 5.17(0.3%)
               
Pastagua v3c(0.3%)
               
WarezFaw.Com  2.1(0.6%)
               
WebCache 1.2f(1.1%)
               
pHoeniX 1.13(0.6%)
            
v0.30246 (4.2%)
               
Official eMule212 (86.2%)
               
IcE-MoD 5.4(0.8%)
               
LSD-13h(2.4%)
               
LSD.13a(0.4%)
               
LSD.13g(1.2%)
               
Pawcio 4(0.8%)
               
Plus 1.1(2.4%)
               
Plus 1i(0.4%)
               
Plus 1j(0.4%)
               
Plus 1k(0.4%)
               
Plus 1m(1.2%)
               
Plus 1n(0.8%)
               
Plus 1o(0.4%)
               
Plus Plus 1.0.8(0.4%)
               
sivka MOD v10b5(0.4%)
               
sivka v10e8(1.2%)
            
v0.46b135 (2.3%)
               
Official eMule131 (97.0%)
               
Xtreme 4.2(3.0%)
            
v0.43b119 (2.0%)
               
Official eMule79 (66.4%)
               
Cyrex2001 v4.1(0.8%)
               
MorphXT v4.1(0.8%)
               
Neo Mule v3.00(1.7%)
               
Pawcio 5(3.4%)
               
sivka v13b231 (26.1%)
               
sivka v13b2d-Alpha(0.8%)
      
eD Hybrid111 (1.7%)
         
v0.40.375 (67.6%)
         
v0.53.0(8.1%)
         
v0.52.0(7.2%)
         
v1.3.0(4.5%)
         
Weitere11 (9.9%)
            
v1.0.0(3.6%)
            
v0.40.0(2.7%)
            
v1.2.1(1.8%)
            
v1.1.3(1.8%)
      
eDonkey(0.0%)
      
aMule33 (0.5%)
         
v2.0.327 (81.8%)
         
v2.0.0(18.2%)
      
MLdonkey20 (0.3%)
      
Shareaza(0.0%)
      
eM Compat360 (5.6%)
      
Unbekannt(0.1%)
   
Netzwerk
      eD2K
6266 (98.2%)
      
Kad3955 (62.0%)
      
eD2K/Kad3866 (60.6%)
      
Unbekannt26 (0.4%)
   
Port
      Standard
4922 (77.1%)
      
Andere1459 (22.9%)
   
Niedrige ID1402 (22.0%)
   
Identifikation (pos neg): 6102 (95.6%) : 21 (0.3%)
   
Problematisch(0.0%)
   
Gebannt172
   Gefiltert
3337
   Leecher
2609
Server
   Funktionierende Server
40
      Benutzer auf funkt
Servern3.40 MNiedrige ID1.28 M (37.7%)
      
Dateien auf funktServern520.03 M
      Server Auslastung
15.25%
   
Server mit Login-Fehlversuchen1
   Gelöschte Server
0
   Gesamt
41
   Gesamte Benutzeranzahl
3.40 M
   Gesamte Dateianzahl
520.39 M
   Rekorde
      Max
funktionierende Server110
      Max
Nutzer Online8.04 M
      Max
Dateien verfügbar874.13 M
Freigegebene Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien
17
   Durchschnittliche Dateigröße
654.45 MB
   Größte freigegebene Datei
1.59 GB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien
10.86 GB
   Rekorde
      Max
freigegebene Dateien43
      Größte durchschnittliche Dateigröße
3.04 GB
      Größte freigegebene Datei
3.65 GB
      Max
Größe freigegebener Dateien38.83 GB
Festplattenplatz
   Anzahl der Downloads
14
   Gesamtgröße der Downloads
10.49 GB
   Gesamte fertiggestellte Größe
6.27 GB (59%)
   
Noch zu downloaden4.21 GB
   Freier Platz auf Templaufwerk
4.13 GB (freizumachen86.70 MB !)
   
Noch benötigter Speicherplatz4.21 GB
Webcache
   Downloaded Session
374.66 MB (5.3%)
   
Downloaded Cumulative3.25 GB (47.2%)
   
Successful WC-DL/WC-Requests2176/9092 (23.9%) 


maloxp 22. November 2005 23:35

Hey Max,
wie wird denn die nächste Versionsnummer lauten? Basiert die auf Xtreme 4.7.1? Kann's kaum erwarten... :D

malo

MaxUpload 22. November 2005 23:45

MAXmod v2.1 und basiert momentan auf dem Xtreme 4.7.1 .
Leider gab es da einen Crash beim Update der IPFilter.dat . Jetzt muß ich erstmal checken ob das beim Xtreme auch so ist. Rein von der zeitlichen Abfolge würde ich vermuten beim entpacken der gezippten IPFilter.dat . Leider habe ich grade meine Fritz.Box durch ein mißlungenes Firmwareupdate zerschossen,was mich vermutlich um einige Tage zurück wirft.

MfG Max

mav744 22. November 2005 23:56

Also zur Beruhigung, ich kann meine IpFilter bei Xtreme updaten. ;) Ohne Absturz.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

aalerich 23. November 2005 02:08

Ja, habe bisher auch nur einmal im Xtreme aktualisiert (ist ja eine aktuelle dabei), keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Frawe 23. November 2005 11:37

Im MAXmod 2.0 konnte ich die aktuelle ohne Probleme aktualisieren.

MfG Frawe

MaxUpload 24. November 2005 20:24

Schuldigt das ich mich so rar mache,aber meine Fritz!Box hat beim Firmware-Update die Hufe hoch gerissen. :-(

@IPFilter.dat Probs: Werd einfach mal nen Clean Install versuchen bevor ich in der Richtung weiter forsche. ;-)

Hoffe das ich das Teil alsbald zusammen mit dem netten AVM-Supportmitarbeiter wieder ans laufen bekomme,aber das kann dauern der Boot Sektor ist so dermaßen zerschossen,das ich nichtmal die UrFirmware mit nem eigens von AVM zugesandten Recover Tool wiederherstellen kann.

Kommt immer WinError -4 was auch immer das bedeutet.

MfG Max

mav744 24. November 2005 21:40

Max, bei Xtreme basierenden MoD´s (Xman und deiner) gebe ich der exe nur einen neuen Namen, ich mache also keinen Clean Install. Ich hatte noch nie Probs mit dem Update der IPFilter.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

g33k-boy 25. November 2005 15:04

moinsen

wollt nur fragen ob es irgendwo stats für diesen mod gibt??? habt mich nämlich neugierig gemacht ;)

cu

Matrix Reloaded 20. December 2005 21:44

AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]
 
Hi ...........,

hab mal ne Frage zu dem mod! Der Proxydownload erscheint bei mir zwar immer kurzeitig in der ladeliste, doch downloaden tut er nicht, der verschwindet wieder so nach 1 Minute?

maloxp 20. December 2005 22:01

AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]
 
Zitat:

Zitat von Matrix Reloaded
Hi ...........,

hab mal ne Frage zu dem mod! Der Proxydownload erscheint bei mir zwar immer kurzeitig in der ladeliste, doch downloaden tut er nicht, der verschwindet wieder so nach 1 Minute?

Ist ganz normales Verhalten, vor allem, wenn "Extra long connection timeout" an ist. Was sagt denn die Statistik, hast Du ganz allgemein Download vom Webcache-Proxy? Also nach 'ner gewissen Laufzeit?

Gruß,
malo

Matrix Reloaded 21. December 2005 04:33

AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]
 
Hi maloxp,

vorab, als ich gerade an meinem Rechner ging stand da folgende Fehlermeldung:
Code:

your proxy server does not seem to be caching data. There was no sucessfull Webcache Request out of more than 100 that were sent.Please Review your proxy- configuration. Webcahce download has been disabled until emule is restarted
So mein Englisch ist nicht das beste, aber wenn ich das richtig verstehe, kann mein Proxyserver keine daten cachen weil wegen irgend etwas mit 100 nicht sendet???? Soll Einstellungen überprüfen und muli neu starten, stimmt das so???
Zu deiner Frage, laut Statistik habe ich noch keine Webcache Download gehabt.
Wo finde ich die EInstellung "Extra long connection timeout"?? Danke für Hilfe!

Edit: Meine ProxyEInstellungen für Arcor sind: proxy.arcor-ip.de Port: 8080

drfreak2004 21. December 2005 08:23

AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]
 
tja so wie es aussieht bzw. was ich von arcor erfahren habe, wollen die dies nicht haben, das du deren proxys missbrauchst.

sie haben nix gegen powersharer aber was gegen proxy quäler....

mfg

ps webcache bringt eh nix.... finde ich.... seit ich den schlanken xtreme nutze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102