[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2005, 00:08   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: kriminelle Geschäftsidee Problem: kriminelle Geschäftsidee



Man werbe im Internet und Tageszeitungen für Nebenjobs, bei denen man fürs "Rumklicken" Geld verdienen kann. Tatsächlich sollen die Leute ausgewählte Seiten aufrufen und dort Google-Werbebanner klicken. Diese Seiten werden hierdurch höhere Werbeeinanhmen haben.
Nun wendet man sich an den Inhaber dieser Seiten und sagt ihnen: "sie haben sicher ihre erhöhten Werbeeinnahmen bemerkt. Das liegt daran, daß sie in unser System aufgenommen wurden. Wir fordern Sie auf uns die hälfte der Mehreinnahmen zu geben. Andernfalls erhöhen wir ihre Klickrate so stark, daß sie von Google Adsense ausgeschlossen werden".

Genau dieses Konzept ist nun aufgeflogen.

mehr Infos bei heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66944
(wens interessiert sollte dort Link "1" und "2" anklicken)

den kriminellen fällt doch immer wieder was ein.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2005, 01:46   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26

cool..die nepper werden geneppt.oder versteh ich jetz was falsch???

__________________
das leben ist eins der härtesten

ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2005, 02:11   #3
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: kriminelle Geschäftsidee kriminelle Geschäftsidee Details

... und das ist wahrscheinlich nur die spitze des eisbergs...

manche scheinen das internet immer noch für einen rechtsfreien raum zu halten... ich hoffe sie verknacken den netten herrn reimund lutzenberger ...

.daguru

Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2005, 08:49   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: kriminelle Geschäftsidee Lösung: kriminelle Geschäftsidee

schade wollte es gerade lesen... anscheinend spinnt der apache von heise.de mal wieder... kann nix aufrufen außer die startseite.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2005, 15:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 8
Standard: kriminelle Geschäftsidee kriminelle Geschäftsidee [gelöst]

na, da kam der neue Hamburger-Richter-Rechts-Verklagen-Ihr-müsst-euch-jeden-Beitrag-durchlesen-und-zensieren-Artikel zum wirken...
BlackDonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kriminelle Geschäftsidee


  1. Kriminelle Serverliste ?
    Allgemeines OffTopic - 16. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK