[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2005, 18:23   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 16
Huh?: Gibts ne Möglichkeit, die Slotanzahl einzustellen ? Problem: Gibts ne Möglichkeit, die Slotanzahl einzustellen ?



Hi

Erstmal ein Hallo an alle.

Ich suche ne Möglichkeit, die Slot Anzahl im Esel einzustellen, hab DSL2000(standart Emule 0.46c) den Upload immer auf 18KB.

Meistens läuft es so, daß ich 6 Slots hab und jeder 3KB abkriegt.

Da sich manchmal, so ein siebter reinquetscht(manchmal kommt es mir auch so vor, als würde irgendeiner mit na Agressiven Mod den anderen Uploadplatz und Tempo stehlen), was mich unheimlich nervt, da ich seltene Sachen die viel MB haben gerne mal puschen würde.

Fu wird bei mir leider oft iggnoriert, lässt dem im Fu Platz ewig warten.

Ich stell das Zeug mit genug Quellen auf Prio: Sehr Niedrig mach nenn Fu für einen der was braucht das selten ist, oder das nur ich komplett hab aber der Gaul upt trotzdem eher den Mist(den ich grade ziehe) mit 350 Quellen.

Wahrscheinlich hat das mit den Slots der 0815 Esel nicht.

Am Besten für meine Upload Zwecke währe eine Mod, die auf 0.46 basiert, und ganz wichtig bei der das Kad auch richtig funzt, hab so einige Mods probiert die das nicht richtig konnten.
Und wo ich die Anzahl der Maximal Slots, und Speed pro Slot einstellen kann.

Könnt ihr mir eine Mod empfehlen die das kann ?
Slut-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 00:40   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Gibts ne Möglichkeit, die Slotanzahl einzustellen ? AW: Gibts ne Möglichkeit, die Slotanzahl einzustellen ?

Grüße! Nein, du kannst im original Muli die Uploadgeschwindigkeit per Slot oder deren Anzahl nicht einstellen. Was du erzählst ist aber noch harmlos, ich mit meinen 65KB habe immer 15-25 Uploadslots im original Muli *g*. Deinen Gedanke das Netzwek zu unterstützen in allen Ehren, aber die Sache mit dem manuellen Prioritäten setzen und FU vergeben ist übertrieben und teilweise überflüssig. Stell besser alles unter "Dateien" auf Auto Priorität und lass das Credit System aktiviert, dass reicht. Um nochmal auf die Slots zurückzukommen, wenn du eine Mod ausprobieren willst wäre wohl "Plus" oder "Xtreme" ein guter Rat, die sind relativ idiotensicher gemacht und haben nicht allzuviele neue Funktionen im Vergleich zum Original. Eigentlich würde das Zauberwort für dich ZZ Upload heißen (das ist modifiziertes Uploadsystem das versucht, so wenig Slots wie möglich zu öffnen), aber alle Mods die das benutzen setzen etwas Erfahrung vorraus und sind vollgestopft mit myteriösen Funktionen, darum fang lieber klein an mit den beiden oben genannten

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 11:06   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 16
Standard: Gibts ne Möglichkeit, die Slotanzahl einzustellen ? Gibts ne Möglichkeit, die Slotanzahl einzustellen ? Details

Ok THX für die Info, werde mal die xtreme probieren.

Zum Netz unterstützten, sobald etwas mindestens 5 komplette Quellen hat, kann ich es endlich rausnehmen(hab vieles doppelt, und kaum noch HD Platz) d.H will ich ja unbedingt einige Sachen schnell hinter mir haben.

z.B guck ich immer, wenn einer da ist der ein altes Lied will, bei dem ich 3 Wochen warten musste weil nur einer das in einer anständigen Version hat und eher selten online ist, dann versuche ich dem in der Warteschlange das schnell zukommen zu lassen.

Damit andere nicht genau so nenn Ärger haben.

Hab mittlerweile das mit den Chunks aus, komischerweise, reagiert jetzt der Esel sofort wenn ich einem nenn Fu Platz aufbaue Hab seit gestern Abend meine Warteschlange von 500 auf 320 reduzieren können, nur noch das große Zeug drin, daß passend verbreitet ist.

Slut-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibts ne Möglichkeit, die Slotanzahl einzustellen ?


  1. andere download möglichkeit!
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  2. Rapidshare ohne Premiumaccount - gibts einen Trick, wie man die Geschwindigkeit beschleunigen kann?
    Filesharing - 16. January 2011 (2)
  3. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit vom JDownloader zu steigern?
    Filesharing - 14. April 2010 (2)
  4. Wer gibt mir Hilfe um Emule richtig einzustellen?
    Mülltonne - 16. November 2006 (0)
  5. Protokoll Obfuscation - was ist einzustellen?
    eMule Allgemein - 23. October 2006 (4)
  6. mp3-downloads Was ist die Beste Möglichkeit?
    Mülltonne - 13. March 2006 (4)
  7. Startassistent: wie sind die Autoprioritäten einzustellen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. May 2004 (1)
  8. Gibts einen MOD der die Verbindungen SAUBER trennt ?
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (10)
  9. mir reichts gibts ma bitte die beste einstellungen für 0.26b
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (2)
  10. Version 0.22 Wo gibts die noch?
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (2)
  11. Wann gibts die neue emule Version 0.24b von InterCeptor ???
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK