[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2006, 23:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 7
Standard: Send to eMule Problem: Send to eMule



Hallo,
wie kann ich "Send to Emule" in der Version Emule v046c extrem 4.8.1 in Gange bekommen? Es funktioniert nicht mehr. Webinterface ist auch aktiviert. Rechner hängt am Router mit drei anderen Rechnern, wobei nur einer saugt. Ich möchte von jedem Rechner aus einen Link starten können, was bisher bei einer anderen Emule Version auch klappte. Seit dem Umstieg
auf diese Version klappt es nicht mehr.
Danke und schönen Sonntag

Geändert von th2312 (8. January 2006 um 00:06 Uhr)
th2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 01:19   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Schau doch mal, ob in den allgemeinen eMule Einstellungen der Button "ed2k Links" unten rechts aktiviert ist.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 17:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 4
Standard: Send to eMule Send to eMule Details

Ich habe genau das gleiche Problem.
Der Eintrag für ed2k-Links ist bei mir gesetzt, aber trotzdem funktioniert das Tool nicht.

Kann nicht doch irgendwie jemand helfen? Wäre super!

Danke!

Dummfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 17:40   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Send to eMule Lösung: Send to eMule

Zitat:
Zitat von Dummfisch
Der Eintrag für ed2k-Links ist bei mir gesetzt, aber trotzdem funktioniert das Tool nicht.
Heist das jetzt, der entsprechende Button in den eMule Einstellungen ist "geprerrt"? Und was meinst mit Tool, etwa eMule?

Du könntest in deiner Registry ALLE Einträge mit ed2k..... löschen, dann eMule neu starten und dann müßte der Button in den eMule Einstellungen wieder aktivierbar sein und mit Aktivieren auch wieder die direkte Übernahme von ed2k Links.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 18:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 4
Standard: Send to eMule Send to eMule [gelöst]

Der Button in Emule ist gesperrt, weil ich da schon einmal drauf geklickt habe um die Links mit Emule zu verinden. Das ist ja auch ok.

Send 2Emule ist ein Tool, was es ermöglicht ed2k-Links von einem anderen Rechner im Netzwerk an Emule auf nen anderen Rechner im Netzwerk zu senden. Das ganze funktioniert über das Webinterface... Allerdings funktioniert das mit dem Xtreme nicht...
Dummfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 18:26   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

gut.. jetzt weiß ich auch endlich was "send to mule" ist

geht das denn mit der offiziellen 0.46c version ?
Denn wie ich schon an anderer Stelle schrieb hab ich am Webinterface nicht sonderlich viel geändert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 18:32   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 4

Also ich hab direkt deinen Mod installiert und habe daher leider keine Ahnung ob das mit der offiziellen version funktioniert. Eventuell hat da aber irgendjemand anders Erfahrungen?
Dummfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Send to eMule


  1. LSD-12b trying to send emails!
    eMule MODs - Allgemein - 13. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK