[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2006, 22:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1
Huh?: zu wenig upload ( pro Slot ~500byte/sec) Problem: zu wenig upload ( pro Slot ~500byte/sec)



*räusper*
also ich war fleißig und hab zuerstmal einen Tag Forum gestöbert und auch ein paar Sachen gefunden die nicht optimal bei mir waren.

Ich verwende den 0.46c [AenarionMod v3.1] an typisch 1000er T-Online Verbindung mit cFos6.10. Ohne Router und nur der eine PC. Als "Firewall" ne Sygate.
Im Moment ca 30dls à 2GB.

Mein Problem ist, dass ich nicht genügend upload erreiche. Wenn ich nich im Netz unterwegs bin, komme ich grad mal knapp über die 10k drüber und manchmal nichtmal das. Sobald ich selber im Netz surfe gehts auf 7-8 runter.

Ich seh dauernd meine uploadslots (14) mit zum weinen langsamen uploads von 200-800 BYTE/s verstopft .
Nur ein oder zwei werden mit 2-3k beliefert.
Was mach ich nur? Wie werd ich die los, ich würd gerne meine 10-12 upload erreichen und keine Schnecken mit 250Byte/s ( an nem 2Gig File ) versorgen.
karabulut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 01:02   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hattest du das Prob schon immer oder erst seit kurzem? Deine Mod kenn ich jetzt nicht, probier doch mal für ein paar Minuten den original eMule Client aus! Damit können wir das Prob wenigstens eingrenzen. Mal probiert cFos zu deaktivieren? Ist die DFÜ Verbindung für DSL optimiert? Fragen über Fragen

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zu wenig upload ( pro Slot ~500byte/sec)


  1. Bug in Rapidshare - Lade mit 1,5 MB/sec runter !?
    Filesharing - 18. November 2012 (2)
  2. Xtreme Slot Speed
    Xtreme MOD - 5. March 2010 (6)
  3. Wunsch nach einer Download-Slot-Bremse
    Xtreme MOD - 28. June 2007 (40)
  4. Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (9)
  5. Release slot beendet Upload zu früh
    eMule MOD - Development - 30. June 2006 (4)
  6. max 1 slot
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2004 (1)
  7. Immer diese 3kb/sec nie mehr !
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (11)
  8. zu wenig kb/s
    eMule Allgemein - 19. May 2003 (3)
  9. xxx Verbindungen pro 5 sec.
    DSL Router - 17. March 2003 (1)
  10. heisst QR:1, dass ich der nächste bin für einen Upload-Slot
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (1)
  11. Edonkey is langsam (2kb/sec) mit T-DSL
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. February 2003 (2)
  12. neuen upload slot öffnen
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK