[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2006, 12:35   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Welcome back Problem: Welcome back



Hi Sivka...

es scheint bald ein neuer MOD zukommen... wenn du schon ein eigenes Plätzchen hier bekommst....

Also alles gute und nen guten Start !

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 13:35   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

man kann wirklich sehr gespannt sein
ich glaub es wird was ´relativ "neues" kommen .. mal wieder raus aus em altag

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 14:44   #3
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126
Standard: Welcome back Welcome back Details

huhu

erst mal danke für die begrüsung!


die MOD (an der ich jetzt arbeite), die wird nicht vielle neuerungen haben, ausser dass ich jetzt nen neuen splash screen habe (an dieser stelle danke an die www.emule-web.de) und sonst wird erst mal alles beim alten bleiben und paar features (HideOS und HashThiefProtetion sind raus, möchte sie überdenken und paar features aus dem 47a sind auch raus) weniger haben.

in zukunft möchte ich etwas anderes an das MODen rangehen, sprich bis jetzt habe ich immer die basis genommen und drauf die ganzen features gepackt, den basis code an manchen stelle verbesser und einiges weggeschmiessen, was sehr viel arbeit bedeutet kann (an dieser stelle mein respekt an alle valid MODer für ihre arbeit), wenn das etwas tiefergehende features sind.

in zukunft möchte ich nen anderen weg einschlagen (da fällt mir eWombat ein, ich glaube er hat auch diesen weg gegangen), sprich ne MOD mit noch mehr features (da hab ich schon n bild davon...hehe) rausbringen und die MOD als basis nehmen und nur neue sachen die mit dem offizielen emule kommen übernehmen (mal sehen was draus wird...hehe).

sivka

PS: ach ja der neue MOD, der kommt bald, muss noch paar sachen verändern/überprüfen und paar compiler-warnungen nachgegangen werden!

__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...

Geändert von sivka (12. February 2006 um 14:53 Uhr)
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 20:46   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28
Standard: Welcome back Lösung: Welcome back

Hört sich ja sehr interessant an,Sivka^^^
Aber beeil dich mit dem Release kann's kaum noch abwarten^^
MfG
Tiner
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 16:14   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Welcome back Welcome back [gelöst]

net schnell sondern ordentlich soll er sein der neu sivka als stresst ihn net so
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcome back


  1. back online mit problemen
    Board Nachrichten - 24. September 2006 (38)
  2. und tschüss ... soon be back
    Allgemeines OffTopic - 15. May 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK