[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   eMule 0.47a sivka v17b1-alpha [15.02.2006] (http://www.emule-web.de/board/10610-emule-0-47a-sivka-v17b1.html)

Luzifer 16. February 2006 17:00

schätzungsweise wurde die 6kb große datei nach dem fertigstellen aus der downloadliste entfernt, wie du es auch selbst mit dem rechtsklick->entferne fertige dateien machen kannst.

die 4gb datei ist extrem komprimiert, was heißt, dass es sich vermutlich um einen Fake handelt. Sieh dir die Kommentare und Datei-Details an.
Un den Datei-Details kannst du auch alle empfangenen File-Namen überprüfen und so rausfinden, ob es sich um einen Fake handelt ...

sivka 16. February 2006 19:56

Zitat:

Zitat von MasterX
ich hoffe nur, dass er diesmal auch releaser features integriert. die 43b eignet sich ja nicht wirklich zum releasen.

kannst du bitte konkretter ausführen, was fehlt?


Zitat:

Zitat von XtiNer-
ich gucke 3 minuten nich hin

hehe ... :clap

Zitat:

Zitat von XtiNer-
die nfo datei ist weg und die 4 gb datei hat 112 mb geladen. wie kannd as angehen?

wie hast du das festgestellt, dass die kleine datei verschwunden ist... hast du im incoming order nachgeschaut?
und bei 112MB, handelt es sich um fertiggestellte MBs oder um heruntergeladene?

sivka ;)

XtiNer- 16. February 2006 21:11

@Sivka:
Naja ich habe es so eingestellt das die beendeten DL's aus der Liste genommen werden. Die 112 Mb waren fertiggestellt,übertragen waren 844 Kb.
Aber irgendwie funktioniert der Upload bei mir nicht. Es kommen einfach keine Leute in meine Liste.
Und er zieht nach 7 Stunden immernoch mit 3 KB/s. aber meine Ratio ist echt geil: U : D 1:31.33
Aber nur weil eben der Uplaod nichts macht.

Code:

eMule v0.47a sivka v17b1-alpha Statistik [XsEss^]
Transfer
  Session UL : DL Ratio: 1 : 32.42
  Session UL : DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 32.42
  Gesamte UL : DL Ratio: 1 : 32.42
  Uploads
      Session
        Hochgeladen: 592.49 KB
        Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
        Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 11
        Gesamtanzahl der Uploads: 0
        Wartende Uploads: 0
        Upload Sessions: 30
        Totaler Overhead (Pakete): 3.48 MB (61.97 K)
      Gesamt
  Downloads
      Session
        Heruntergeladen: 18.76 MB
        Beendete Downloads: 1
        Aktive Downloads: 0
        Gefundene Quellen: 648
        Download Sessions: 9
        Durch Komprimierung gewonnen: 115.06 MB (613.4%)
        Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
        Teile gerettet durch I.C.H: 0
        Totaler Overhead (Pakete): 2.96 MB (55.51 K)
      Gesamt
        Heruntergeladen: 18.76 MB
        Beendete Downloads: 1
        Download Sessions: 9
        Durch Komprimierung gewonnen: 115.06 MB (613.4%)
        Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
        Teile gerettet durch I.C.H: 0
        Totaler Overhead (Pakete): 2.96 MB (55.51 K)
Verbindung
  Session
  Gesamt
      Allgemein
      Upload
        Durchschnittliche Uploadrate: 14 B/s
        Max. Uploadrate: 4.89 KB/s
        Max. durchschnittliche Uploadrate: 103 B/s
      Download
        Durchschnittliche Downloadrate: 444 B/s
        Max. Downloadrate: 13.00 KB/s
        Max. Downloadrate Durchschnitt: 2.83 KB/s
Zeit Statistiken
  Letzter Reset der Statistiken: 16.02.2006 13:55:07
  Zeit seit letztem Reset: 7:20 Stunden
  Session
      Programm-Laufzeit: 7:20 Stunden
      Übertragungszeit: 6:27 Stunden (87.9%)
      Dauer auf aktuellem Server: 5:41 Stunden (77.4%)
      Dauer auf Servern: 7:06 Stunden (96.8%)
  Gesamt
  Abschätzungen
Clients
  Bekannte Clients: 648
  Software
  Netzwerk
  Port
  Niedrige ID: 1 (0.2%)
  Identifikation (pos : neg): 608 (100.0%) : 0 (0.0%)
  Problematisch: 0 (0.0%)
  Gebannt: 2
  Gefiltert: 0
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz


Sorry,weiß leider nicht wie man das in den Code einfügt.

CurtK 16. February 2006 22:18

danke sivka, ich werde Deine mod mal testen *freu*

Baerli 16. February 2006 23:14

bei mir das anders rum, der upload gibt alles was er bekomt und beim download kommt immer nur kurz "übertragen" und schon ist die quelle wieder weg :(

MasterX 17. February 2006 01:50

Zitat:

Zitat von sivka
kannst du bitte konkretter ausführen, was fehlt?
sivka ;)

werd ich dann morgen erst machen, hab heute mein zimmer renoviert, und hab den mod noch nicht getestet.
aber eines kann ich sagen, dass wenn ein files auf Release + Prio steht, dass er dann keine anderen in share nehmen sollte.
Release + Prio ist eigentlich besser als PS+Release aber nimmt halt ab und zu auch andere in share.

naja ich schreib mal keinen blödsin hier rein, erst will ich die neue alpha testen.

werde mich morgen bzw übermorgen melden. 12h brauch ich min. als testzeit :)

sivka 17. February 2006 03:15

Zitat:

Zitat von MasterX
wenn ein files auf Release + Prio steht, dass er dann keine anderen in share nehmen sollte

keine gute idee :naughty, dann mache ich für die cheater tür und tor auf... man stellt nen file den keine mensch braucht auf release und feierabend :chuckle

XtiNer- 17. February 2006 07:30

So Sivka^^
Der Upload ging gestern Abend doch noch. Aber ich versteh nich wieso, nur 3 Leute uploaden,obwohl in den Sivka-Settings was anderes eingestellt habe: UploadSlotspeed + LowID 10+1
Meine Uploadrate ist 37 KB/s bei 47KB/s Uploadvermögen(Habe DSL 3000)
Kannst du mir helfen?

Top25 17. February 2006 11:22

so geht es
 
@MasterX
Minimale Warteschlange
Allow waiting queue overflow und Release Prio
Release Prio und 8D
damit hast du alles was du brauchst.

coluche 17. February 2006 11:45

Moin-moin,

ich frage mich, ob es, wenn die Mod mal nicht mehr alpha ist,
vielleicht auch eine begleitende Hilfedatei geben wird oder auch eine neue Version der sivka-FAQ ?
bisher läuft die alpha brav vor sich hin, ich quäle sie aber auch nicht, (praktisch null download).

eventuell : uploadsessions : 82% erfolgreiche, ich war jetzt sehr verwöhnt mit >90% als standard. Im ersten geposteten Statistik auf Seite 1 hatte jemand nur 63 oder so % bei den downloadsessions.

für so eine Hilfedatei : Irgendjemand hat dem Stulle da ja auch geholfen, wenn er es nicht selber war, und es war/ist eine große Hilfe - und hält das "immer wieder die gleichen Fragen" niedrg :)

tschö - coluche

achso, PS. wollte doch mal wissen, was sich da verbirgt : der Link in sivkas Signatur ist 404-not found

Pathfinder 17. February 2006 11:55

Zitat:

Zitat von coluche
ich frage mich, ob es, wenn die Mod mal nicht mehr alpha ist,
vielleicht auch eine begleitende Hilfedatei geben wird oder auch eine neue Version der sivka-FAQ ?

Die Sivka-FAQ zu aktualisieren stand bei uns im Team seit dem Abschied von NaP schon länger auf der To-Do-Liste. Als dann von Sivka nichts mehr zu hören war hat das Projekt an Dringlichkeit verloren...bis jetzt. Freiwillige vor, wer mitarbeiten möchte kann sich gerne an mich wenden (PM).

MasterX 17. February 2006 12:44

Zitat:

Zitat von sivka
keine gute idee :naughty, dann mache ich für die cheater tür und tor auf... man stellt nen file den keine mensch braucht auf release und feierabend :chuckle

ne so ist das nicht gemeint gewesen.
ich meine, wenn das file was auch release prio steht und welche in der warteschlange sind die drauf warten, dass er dann keine anderen files shared ;)
auf jeden fall hau ich mir mal die alpha drauf, werde später berichten ;)

EDIT: wäre es auch möglich wie beim morph ein upload managment einzubauen?
also für friends, normal clienten?
morph hat ja für friends, powershare und normal clienten, 3 braucht man eher nicht, aber für friends und normal clienten wäre schon ganz nett.

Sturmbrenner 17. February 2006 15:38

Hi Sivka,
benutze ausschließlich deine Mod's seit Tarod aufgegeben hat.
Die neue Version sieht gut aus, bis auf das Symbol für Kommentare beim Download - ist aber Geschmackssache.
Nun meine Fragen: In der "preferences.ini" ist eine Einstellung "ServerUDPPort=65535" - muß der Port in der Firewall offen sein?
In den Einstellungen: Wieviele halboffene Verbindungen empfiehlst Du?
So, und ein kleines Manko ist mir aufgefallen. Beim verlinken von Dateien als HTML fehlt ab der Version der Zeilensprung im Code ( <br /> ).
Da ich meine Client.met & Known.met weiter benutze kann ich nur sagen:
"Das Maultier zieht wie immer!"
Viel Lob und Grüße, Sturmi

MasterX 17. February 2006 16:23

hab mal paar vorschläge, kA ob machen willst oder nicht.

Reask for Source über ed2k und kad Manuel

mehrere FU slots -> eventuell 3, ist ganz fein beim releasen :)

upload einstellmöglichkeiten für Release files und normal clienten. meine sowas ähnliches wie beim morph

flagen? ich hab das bei dir nicht gefunden, soweit ich weiß unterstüzt das der orginal client auch

Ban möglichkeit, wäre auch ein nettes feature, ich benutze diesen sehr oft. gibt genug leute denen ich mehr als 50MB uppe aber kein bisschen bei denen in der warteschleife vorran komme, im gegenteil werde eher zurück geworfen.

Hide Over Share -> brauch ich bzw brauchen alle einzelreleaser
Share only Needed -> das brauch ich mit meiner crew, ist ganz wichtig :)


im laufe des tages fallen mir bestimmt noch einige sachen ein.

btw: ob der mod gut zieht oder nicht, kann ich nicht sagen, ich ziehe sehr selten was.

coluche 17. February 2006 16:44

@masterx, tja da würde ich Dir ja 'nen morph-Mod empfehlen, anstatt daß jeder seinen Mod möglichst morphig machen soll, z.B. StulleMule - hier an board.
Flaggen zeigt das offizielle Muli nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102