[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006] (http://www.emule-web.de/board/10623-emule-v0-47a-magic-angel.html)

Edmund AbStoiber 20. February 2006 19:24

Zitat:

Zitat von sFrQlXeRt
Kann eigentlich kaum sein, dass die Leecher Erkennung so viel ausmacht... Von 3000 auf 2800 oder derartiges wäre mir ein realistischer Wert.... aber das hier hat mit SICHERHEIT noch andere Gründe (z.B. einfach viel weniger Files freigegeben).....
Ansonsten freut es mich, wenn dir meine Mod gefällt;)

Definitly not!
Hatte vorher den aktuellen MaxMod laufen.
Freigegeben immer zwischen 80 und 110 Files.
In der Queue immer mindestens 3000 Sauger, meistens mehr.
Aktuell beim Angel 408 Clients bei 93 freigegebenen Dateien

Aber meinen speziellen Friend konnte ich auch mit seinem Hash nicht einpflegen

Trotzdem, der Mod gefällt mir sehr gut! Noch besser wäre er, wenn ich meinen Friend erreichen könnte!
Gruß EAbS

sFrQlXeRt 20. February 2006 20:39

Zu deinem friend: Ich verstehe nicht genau, was du meinst mit "über seinen Hash hinzufügen". Wenn du in der friend list auf freund hinzufügen gehst, dann musst du eine IP Adresse und ein Port angeben. Wenn du das machst, dann sollte es eigentlich problemlos funktionieren.
Falls du deinen Freund irgendwo im Transferfenster hast, kannst du ihn auch direkt aus dem Kontextmenü (Rechtsklick auf den client) hinzufügen.

Viele Grüße,
--sFrQlXeRt

MrSmile83 21. February 2006 08:49

Zitat:

Zitat von Frawe
Leider stürzt er mir immer in unregelmäßigen Abständen mit einem Fehler in der ntdll.dll ab. Sehr schade. Benutze XP Prof. mit SP1.
MfG Frawe

Hallo Frawe,
hab das gleiche Problem bei XP Prof. SP2. :-?
Da es auf meinem Notebook oder auf einem anderen PC funktioniert, kann es vielleicht daran liegen, das das .Net-Framework nicht auf 2.0 upgegraded wurde. Hat jemand anderes auch das Problem gehabt?

Gruß
MrSmile

Frawe 21. February 2006 14:06

Habe jetzt mal die 1.1 probiert. 3 Starts 3 Abstürze. 2x einfach beendet und 1x mit einem Out of Memory abgestürzt. Wahrscheinlich mag er mich nicht.

MfG Frawe

sFrQlXeRt 21. February 2006 15:58

Update auf Version 1.2


Ich hab leider kein konkretes Problem bezüglich eures Absturzes feststellen können. Aber wen ihr wollt könnt ihr die neue Version trotzdem mal ausprobieren, vielleicht läuft sie bei euch zwei stabiler;)

Grüße,
--sFrQlXeRt

Edmund AbStoiber 21. February 2006 20:28

Moin, moin, allerseits und sFrQlXeRt im Besonderen

Um dem Problem mit den wenigen Kunden in meiner Warteliste vielleicht auf die Spur zu kommen, habe ich heute mittag 4 Stunden lang den MaxMod laufen lassen, anschließend wieder den MagicAngel.
Hier einige Auszüge aus den Statistiken:

eMule v0.46c MAXmod 2.1 Statistik [
Wartende Uploads: 2407
Programm-Laufzeit: 4:03 Stunden
Bekannte Clients: 2795
Niedrige ID: 608 (21.8%)
Identifikation (pos : neg): 2646 (94.7%) : 18 (0.6%)
Problematisch: 0 (0.0%)
Gebannt: 39
Gefiltert: 654
Leecher: 174

eMule v0.47a [Magic Angel v1.0] Statistik [
Wartende Uploads: 237
Programm-Laufzeit: 4:08 Stunden
Bekannte Clients: 775
Niedrige ID: 141 (18.2%)
Identifikation (pos : neg): 718 (99.0%) : 7 (1.0%)
Problematisch: 0 (0.0%)
Gebannt: 6
Gefiltert: 265
Leecher: 506

-------

Zu dem Problem mit meinem Friend: Da hatte ich die letzten Tage wohl Tomaten auf den Augen -- heut' morgen war er in der Friendsliste :shock:
Aber dann fiel mir was anderes auf: Als ich ihm 'nen Slot gegeben habe und er nach einiger Zeit nicht in der Upload-Liste erschien, hab ich ihn in der Warteliste gesucht -- und da war er nicht. Habe das dann noch mit einigen anderen Friends ausprobiert: Auch wenn ich bei "Rechtsklick-Liste der nachgefragten Dateien" (oder auch "Details") sehen konnte, daß sie bei mir eine Datei angefordert haben, so waren doch einige _nicht_ in der Warteliste, andere ja. Seltsam, seltsam.

-------

Und als 3. hätte ich dann noch die Bitte nach einem Feature.
Die Upload-Kontrolle des Xtreme (NAFC) finde ich Spitze, weil ich da nicht manuell eingreifen muß, wenn ich neben dem Muli noch 'nen BitTorrent-Client laufen habe oder bei FTP-Aktionen. Und meist vergesse ich dann den Upload wieder hochzusetzen :sb. Leider eignen sich Xtreme/MaxMod nicht so gut zum Releasen (max. 10k pro Slot, kein PowerShare für unfertige Dateien) wie die Morph-Familie.

So das wäre es erstmal.

Gruß EAbSt


Hopie 21. February 2006 22:17

so... schmiert mir alle paar minuten ab.

hab hier das dumpfile... wenns dir was bringt, dann schick ich es dir

sFrQlXeRt 21. February 2006 23:01

@EAbSt: Also das mit der Warteschlange, da hast du nicht genau genug hingeschaut. Du hast bei meiner Mod viel weniger Clients in der Warteschlange, da du auch insgesamt nur 775 bekannte Clients hast. Bei deiner ersten Statistik hingegen hast du 2795 bekannte Clients:yes:
Die Friend Slots funktionieren so wie ich das sehe ohne Probleme.
NAFC werd ich mir aber auf jeden Fall mal genauer anschauen;)

Der Crash ist mir leider unerklärlich, zumal ich die Version 1.1 ja extra desswegen auch nochmal komplett neu auf der Morph mod aufgesetzt hatte.

Grüße,
--sFrQlXeRt

Pathfinder 22. February 2006 05:59

Danke für die neue Version!

eMule-web.de Mirror (http) Bin & Sources

MrSmile83 22. February 2006 09:27

Zitat:

Zitat von sFrQlXeRt

Der Crash ist mir leider unerklärlich, zumal ich die Version 1.1 ja extra desswegen auch nochmal komplett neu auf der Morph mod aufgesetzt hatte.

Komischerweise bekomme ich auf einem Pc emule auch nicht zum laufen, obwohl auf dem sonst Morph mods laufen. Auch die Installation vom .NET Framework 2.0 hat nicht gebracht. Danach hab ich c++ .NET 2003 installiert und auf dem Pc kompliliert. Immer noch das Problem das es abstürzt. Werde den Pc mal ganz neu aufsetzen.

Gruß
MrSmile

ulistein 22. February 2006 10:18

ich führe auch gerade einen test mit der 1.2 durch und habe keinerlei probs mit der stabilität. läuft jetzt schon 15 std


P.S.wie kopiere ich nachher hier die sats rein ? mit copy & paste funzt das hier irgendwie nicht.



gruss uli

MrSmile83 22. February 2006 10:23

Zitat:

Zitat von ulistein
P.S.wie kopiere ich nachher hier die sats rein ? mit copy & paste funzt das hier irgendwie nicht.
gruss uli

@ulistein Welche Betriebssystem mit welchem SP benutzt du?
Ich denke die Leute hier machen einen HTML-Export und dann copy-paste.
Ich hoffe das heute Abend, wenn ich alles neu aufgesetzt habe, MagicAngel auch wieder geht.

Gruß MrSmile

ulistein 22. February 2006 11:04

so hier nun meine stats

Code:


eMule v0.47a [Magic Angel v1.2] Statistik [*****]
Transfer
  Session UL:DL Ratio: 1.32 : 1
  Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1.32 : 1
  Gesamte UL:DL Ratio: 1.53 : 1
  Uploads
      Session
        Hochgeladen: 2.13 GB
            Clients
              eMule: 1.94 GB (91.3%)
              eD Hybrid: 9.13 MB (0.4%)
              eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
              aMule: 17.85 MB (0.8%)
              MLdonkey: 9.04 MB (0.4%)
              Shareaza: 8.71 MB (0.4%)
              eM Compat: 145.46 MB (6.7%)
            Port
            Datenquelle
        Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
        Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
        Gesamtanzahl der Uploads: 6
        Wartende Uploads: 4965
        Upload Sessions: 306
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 279 (91.18%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 27 (8.82%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 7.75 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 15:35 Minuten
        Totaler Overhead (Pakete): 51.02 MB (946.77K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 23.52 MB (683.72K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 5.14 MB (1.50K)
            Overhead durch Server (Pakete): 11.87 KB (1.78K)
            Kad Overhead (Pakete): 6.36 MB (70.16K)
      Gesamt
  Downloads
      Session
        Heruntergeladen: 1.61 GB
            Clients
              eMule: 1.53 GB (94.9%)
              eD Hybrid: 4.25 MB (0.3%)
              eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
              aMule: 11.55 MB (0.7%)
              MLdonkey: 7.52 MB (0.5%)
              Shareaza: 13.78 MB (0.8%)
              eM Compat: 46.56 MB (2.8%)
              URL: 0 Bytes (0.0%)
              WEBCACHE: 0 Bytes (0.0%)
            Port
        Beendete Downloads: 1
        Aktive Downloads: 18
        Gefundene Quellen: 4749
            In Warteschleife: 3799
            Voll: 228
            Keine benötigten Teile: 701
            Nachfragen: 1
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 0
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 0
            Andere Datei angefordert: 1493
            Unbekannt: 2
            via eD2K Server/Queue: 105
            via Kad: 231
            via Quellenaustausch: 981
            via Passive: 3432
            eD2K: 4557 (96.0%)
            Kad: 3207 (67.5%)
            eD2K/Kad: 3051 (64.2%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 97.92K, Fehlgeschlagen: 10.95K (11.2%)
            Tote Quelle: 391 (256 + 135)
        Download Sessions: 444
            Erfolgreiche Download Sessions: 335 (75.5%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 109 (24.5%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 4.93 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 24:57 Minuten
            Erfolgreiche WC-DL/WC-Anforderungen: 0/0 (0.0%)
            Fehlgeschlagene WC-DL/WC-Anforderungen: 0/0 (0.0%)
        Durch Komprimierung gewonnen: 75.42 MB (4.6%)
        Durch Datenfehler verloren: 16.79 MB (1.0%)
        Teile gerettet durch I.C.H: 1
        Totaler Overhead (Pakete): 39.23 MB (894.49K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 21.32 MB (642.98K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 687.63 KB (1.22K)
            Overhead durch Server (Pakete): 16.27 KB (151)
            Kad Overhead (Pakete): 3.25 MB (65.37K)
      Gesamt
Verbindung
  Session
      Allgemein
        Erneute Serververbindungen: 1
        Aktive Verbindungen (geschätzt): 197 (Halb:1 | Komplett:51 | Andere:145)
        Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 174
        Verbindungsspitze (geschätzt): 252
        Verbindungs-Limit erreicht: 203 : 22.02.2006 10:04:40
      Upload
        Upload-Geschwindigkeit: 40.01 KB/s
        Durchschnittliche Uploadrate: 38.18 KB/s
        Max. Uploadrate: 40.16 KB/s
        Max. durchschnittliche Uploadrate: 38.22 KB/s
      Download
        Download-Geschwindigkeit: 65.42 KB/s
        Durchschnittliche Downloadrate: 28.95 KB/s
        Max. Downloadrate: 133.89 KB/s
        Max. Downloadrate Durchschnitt: 28.95 KB/s
  Gesamt
Zeit Statistiken
  Letzter Reset der Statistiken: 21.02.2006 14:17:57
  Zeit seit letztem Reset: 20:41 Stunden
  Session
      Programm-Laufzeit: 16:14 Stunden
      Übertragungszeit: 16:13 Stunden (100.0%)
        Uploadzeit: 16:13 Stunden (100.0%)
        Downloadzeit: 16:00 Stunden (98.6%)
      Dauer auf aktuellem Server: 14:07 Stunden (87.0%)
      Dauer auf Servern: 16:13 Stunden (100.0%)
  Gesamt
  Abschätzungen
Clients
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz


Einstellungen:
|--> Hard Limit: 700
|--> Max. Verbindungen: 250
|--> Max. Verbindungen / 5 Sek.: 30
|--> Anzahl Files: 15


zieht sauber und mit akzeptablem speed seine bahnen. gute arbeit :clap

sFrQlXeRt 22. February 2006 13:32

Ich hab soben meinen alten PC wieder mal beutzt und teste nun dort meine Mod. Wenn wir "Glück" haben, dann stürzt die Mod dort ab und ich kann der Sache aus direkter Nähe auf den Grund gehen:-)

Aber ich freut es schonmal, dass bei einem Großteil meine Mod staibl läuft.
@ulistein: Falls du keinen Router verwendest, sondern ein DSL Modem, kannst du deine max Verbindungen auf 800 und die max Verbindungen/5sek auf 35 erhöhen. Solltest du aber einen Router verwenden, dann ändere am besten nichts daran:-)

MrSmile83 22. February 2006 13:43

Zitat:

Zitat von sFrQlXeRt
Ich hab soben meinen alten PC wieder mal beutzt und teste nun dort meine Mod. Wenn wir "Glück" haben, dann stürzt die Mod dort ab und ich kann der Sache aus direkter Nähe auf den Grund gehen:-)

Danke, das du dich darum kümmerst.:-)
Ich werde heute Abend der Sache auch auf den Grund gehen, wenn ich weiß woran es lag, werde ich es sofort posten.

Gruß
MrSmile

PS: Mein Pc
Intel III 700Mhz-untertakted
alle aktiv Lüfter ausgebaut
384MB SD-RAM
Geforce2 - 16MB (wird noch ausgebaut)
IDE 80GB
WinXP SP2
ArcorDSL 1024/128

MrSmile83 23. February 2006 08:34

Hallo sFrQlXeRt,
Also ich hab gestern neu installiert:
nach XP installation: Mod läuft nicht
nach SP2 installation: Mod läuft

Leider ist mir der Mod bisher einmal nach einer Stunde einfach so, ohne Fehlermeldung abgestürtzt.
Auffällig ist das mehr (ca. doppelsoviele wie bei MophXT) Verbindungen habe, bei der eine andere Datei angefordert wurde.

Schönen Tag
MrSmile

sFrQlXeRt 27. February 2006 22:40

Update auf Version 1.3

sFrQlXeRt 28. February 2006 14:33

Gleich noch ein Bugfix auf v1.31 hinterher:mrgreen:

Pathfinder 28. February 2006 14:45

eMule-web.de Mirror (http) Bin & Sources

ulistein 1. March 2006 05:26

Code:


eMule v0.47a [Magic Angel v1.31] Statistik [*****]
Transfer
  Session UL:DL Ratio: 1.29 : 1
  Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1.29 : 1
  Gesamte UL:DL Ratio: 1.65 : 1
  Uploads
      Session
        Hochgeladen: 2.41 GB
            Clients
              eMule: 2.34 GB (97.0%)
              eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
              eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
              aMule: 0 Bytes (0.0%)
              MLdonkey: 0 Bytes (0.0%)
              Shareaza: 8.79 MB (0.4%)
              eM Compat: 64.89 MB (2.6%)
            Port
            Datenquelle
        Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
        Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 1
        Gesamtanzahl der Uploads: 3
        Wartende Uploads: 2719
        Upload Sessions: 325
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 301 (92.62%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 24 (7.38%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 8.15 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 11:11 Minuten
        Totaler Overhead (Pakete): 40.60 MB (773.73K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 16.19 MB (528.52K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 4.05 MB (2.22K)
            Overhead durch Server (Pakete): 10.68 KB (218)
            Kad Overhead (Pakete): 8.26 MB (89.99K)
      Gesamt
  Downloads
      Session
        Heruntergeladen: 1.87 GB
            Clients
              eMule: 1.84 GB (98.3%)
              eD Hybrid: 90.00 KB (0.0%)
              eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
              aMule: 0 Bytes (0.0%)
              MLdonkey: 0 Bytes (0.0%)
              Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
              eM Compat: 32.16 MB (1.7%)
              URL: 0 Bytes (0.0%)
              WEBCACHE: 0 Bytes (0.0%)
            Port
        Beendete Downloads: 4
        Aktive Downloads: 5
        Gefundene Quellen: 2454
            In Warteschleife: 2052
            Voll: 286
            Keine benötigten Teile: 109
            Nachfragen: 1
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 0
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 1
            Andere Datei angefordert: 288
            Unbekannt: 0
            via eD2K Server/Queue: 47
            via Kad: 20
            via Quellenaustausch: 639
            via Passive: 1748
            eD2K: 2393 (97.5%)
            Kad: 1662 (67.7%)
            eD2K/Kad: 1611 (65.6%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 52.64K, Fehlgeschlagen: 6.15K (11.7%)
            Tote Quelle: 65 (41 + 24)
        Download Sessions: 325
            Erfolgreiche Download Sessions: 301 (92.6%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 24 (7.4%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 6.35 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 34:13 Minuten
            Erfolgreiche WC-DL/WC-Anforderungen: 0/0 (0.0%)
            Fehlgeschlagene WC-DL/WC-Anforderungen: 0/0 (0.0%)
        Durch Komprimierung gewonnen: 60.62 MB (3.2%)
        Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
        Teile gerettet durch I.C.H: 0
        Totaler Overhead (Pakete): 31.09 MB (780.86K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 14.21 MB (538.30K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 724.08 KB (984)
            Overhead durch Server (Pakete): 14.23 KB (340)
            Kad Overhead (Pakete): 4.39 MB (87.69K)
      Gesamt
Verbindung
  Session
      Allgemein
        Erneute Serververbindungen: 2
        Aktive Verbindungen (geschätzt): 110 (Halb:0 | Komplett:9 | Andere:101)
        Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 110
        Verbindungsspitze (geschätzt): 253
        Verbindungs-Limit erreicht: 215 : 01.03.2006 05:21:01
      Upload
        Upload-Geschwindigkeit: 60.01 KB/s
        Durchschnittliche Uploadrate: 57.85 KB/s
        Max. Uploadrate: 60.02 KB/s
        Max. durchschnittliche Uploadrate: 57.85 KB/s
      Download
        Download-Geschwindigkeit: 12.65 KB/s
        Durchschnittliche Downloadrate: 44.86 KB/s
        Max. Downloadrate: 105.49 KB/s
        Max. Downloadrate Durchschnitt: 44.96 KB/s
  Gesamt
Zeit Statistiken
  Letzter Reset der Statistiken: 21.02.2006 14:17:57
  Zeit seit letztem Reset: 7 Tage 15:05 Stunden
  Session
      Programm-Laufzeit: 12:07 Stunden
      Übertragungszeit: 12:07 Stunden (100.0%)
        Uploadzeit: 12:07 Stunden (100.0%)
        Downloadzeit: 12:00 Stunden (99.1%)
      Dauer auf aktuellem Server: 8:53 Stunden (73.3%)
      Dauer auf Servern: 12:07 Stunden (100.0%)
  Gesamt
  Abschätzungen
Clients
  Bekannte Clients: 4296
  Software
      eMule: 4050 (94.3%)
        v0.47a: 1758 (43.4%)
            Official eMule: 1589 (90.4%)
            **hexensklave** Mod by the Fonz: 1 (0.1%)
            3dfx: 1 (0.1%)
            DIDDI´S MOD: 1 (0.1%)
            H²O: 1 (0.1%)
            Magic Angel 1.2: 1 (0.1%)
            MorphXT 8.1: 20 (1.1%)
            MorphXT 8.2: 3 (0.2%)
            MorphXT 8.3: 3 (0.2%)
            MorphXT 8.4: 9 (0.5%)
            MorphXT 8.5: 25 (1.4%)
            MorphXT v7.0: 1 (0.1%)
            Neo Mule v4.10: 1 (0.1%)
            NextEvolution 4.4b: 1 (0.1%)
            Nüng Mod 3.0: 1 (0.1%)
            Sion v0.3: 1 (0.1%)
            Sion v0.5: 1 (0.1%)
            StulleMule 3.0: 2 (0.1%)
            StulleMule 3.1: 5 (0.3%)
            StulleMule 3.2: 3 (0.2%)
            Tombstone v1.43: 1 (0.1%)
            Ulti F-24a: 2 (0.1%)
            VipeR v5.0: 4 (0.2%)
            WebCache 2.0a Beta1: 1 (0.1%)
            Xtreme 5.0: 58 (3.3%)
            ZX v5.0: 1 (0.1%)
            Zicken MoD: 1 (0.1%)
            [[ <Ghost> ]]: 1 (0.1%)
            sivka v17b1: 1 (0.1%)
            sivka v17b1-alpha: 18 (1.0%)
        v0.46c: 1349 (33.3%)
        v0.44b: 343 (8.5%)
        v0.44d: 148 (3.7%)
        Weitere: 329 (8.1%)
      eD Hybrid: 59 (1.4%)
      eDonkey: 0 (0.0%)
      aMule: 22 (0.5%)
      MLdonkey: 34 (0.8%)
      Shareaza: 17 (0.4%)
      eM Compat: 108 (2.5%)
      Unbekannt: 6 (0.1%)
  Netzwerk
  Port
  Niedrige ID: 542 (12.6%)
  Identifikation (pos : neg): 4146 (99.9%) : 4 (0.1%)
  Problematisch: 0 (0.0%)
  Gebannt: 1
  Gefiltert: 162
  Leecher: 5706
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz



Einstellungen:
|--> Hard Limit: 700
|--> Max. Verbindungen: 250
|--> Max. Verbindungen / 5 Sek.: 45
|--> Anzahl Files: 12

agliv5 1. March 2006 12:28

Webcache Probleme
 
Grüßt euch :)

__leider muss ich melden das keine Webcache Requests schon seit Programmstart, vor über eine Stunde, abgeschickt worden sind. Und das obwohl mehr als 25 User auf meinem Proxy gerad online sind und laden...


Ich probier's in StulleMule und melde mich dann falls es dort funktionieren sollte ;)


MFG,
__Arne



Leider auch bei StulleMule dan ganzen Tag kein einzigen WC-Request abgeschickt. Selbst wenn der Proxy down ist, musste er doch trotzdem Requests schicken oder?

Glaub ich melde mich mal im Webcache-Thread....

Stulle 1. March 2006 16:15

moinsen, hab es gerad auch schon david geschrieben, die MINREASKTIME ist 10 minuten und somit wäre das setzen des maximal Wertes (15 min) meiner Meinung nach eine Regelverletzung. Mir ist das schon vor einiger Zeit aufgefallen, als ich den Sivka-Ban (ban aggressive) in meine Mod einbaute. Daraufhin haben Cyrex2001 und ich den maximal Wert auf 10 statt 12 gesetzt.

MFG Stulle

agliv5 2. March 2006 22:13

Fehlermeldungen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Grüßt euch :)

der MagicAngel vehält sich Heute alles andere als engelhaft... schon 3 oder 4 mal abgeschmiert... weil es mir langsamm Leid wird habe ich Screenshots von die Fehlermeldungen gemacht. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

Den 2. Screenshot habe ich nachbearbeiten müssen da das Fenster von ein anderes Fenster überlappt würde.

Stulle 3. March 2006 00:00

die dinger bringen uns entwicklern nix. wir brauchen dump files. nutze die board suche, falls du nicht weißt wie man dump files erzeugt.

mfg stulle

agliv5 3. March 2006 09:53

Muli Crash
 
Danke Stulle, werde ich beim nächsten Crash machen ;)

MFG,
..Arne

Kraut 4. March 2006 10:17

Was macht denn die Release Boost Option? Konnte dazu nix finden... vielleicht bin ich auch blind. ;)

agliv5 4. March 2006 11:36

Release-Boost
 
Ohne es zu wissen, würde ich vermuten Release-Boost heißt ReleaseScore * BoostFaktor also d.h: wer die Funktion aktiviert hat pushed zusätzlich seine Releases.


MFG,
..Arne

agliv5 22. March 2006 20:58

When the shit hits the fan
 
Grüßt euch :)
..angfangen hat's damit das eMule von selbst Downloads gestoppt & Einstellungen geändert während ich nicht am Rechner war. Hab vermutet es könnte mit dem WebInterface zusammenhängen obwohl ich ein ziemlich kompliziertes Paswort habe aber was solls; hab's also ausgeschaltet. Als ich am nächsten Tag eMule starten wollte waren sämtliche Downloads corrupt... Also habe ich versucht sie über die Backups wieder herzustellen aber anscheinend habe ich länger kein kompletes Backup gemacht - obwohl ich immer backup on exit eingeschaltet habe
kleine Exkursion,
es ist mir öfters aufgefallen das ich die auto backup einstellungen mache und wenn ich eMule dann neu starte, sind die wieder raus... kannst du nachschauen woran das liegen könnte sFrQlXeRt? Ich schau nicht immer nach, aber ich vermute daran liegt es das mein letzter Backup so lange her war. Nun zurück zum Thema
denn viele Downloads sind falsch wiederhergestellt worden. Also die part.mets kannste komplett vergesssen. Jetz sitze ich auf die part Dateien und selbst wenn ich weiß welcher download das gewesen ist, kann ich keine Teile importieren.

Was geht???

MFG,
..Arne


Als ich versucht habe erneut Teile zu importieren, ist er mir abgeschmiert & obwohl ich CreateCrashDump=1 habe und kurz ein popup gekommen ist, kann ich den CrashDumpDatei nirgends finden...


Ich freue mich dass so viele sich für mein Dilemma interssieren :chuckle Für all die die es scheints egal ist, trotzdem ein Update:
Hab fast alle Downloads mit MetMedic wieder hingekriegt.

An dieser Stelle eine offene Frage (jeder darf sie gern beantworten)

wieso schafft MetMedic es den Download wieder herzustellen wenn der Import der Teile fehlschlagt. Ist es möglich das der Import-Funktion etwas verbessert werden muss?

Regards,
..Arne

Vitaminpille 5. June 2006 14:24

Hi.
Sagt, ist das hier eingestellt worden, oder geht es in einem Anderen Thread weiter?

aalerich 5. June 2006 17:38

Ist wohl etwas ruhig geworden hier, für einen anderen Thread gibt es keinen Grund.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

sFrQlXeRt 1. July 2006 14:39

Nun endlich ein Update auf v1.4;)
Und sorry, dass ich eine Weile kaum online war.

Liebe Grüße,
--sFrQlXeRt

PiXuZ 4. July 2006 11:22

Hi, ich hab da mal ne Frage >.<
Unter Optionen/Mod/AngelArgos/AllgemeineAngelArgosOptionen/AktiviereAntiUploadProtection kann man bei "Limit bevor* ein Client Credits bekommt" bis auf maximal 6 MB stellen. Nun zu meiner Frage, ist das denn so überhaupt erlaubt? Denn das wäre ja ein guter Schutz gegen undetected Leecher, da diese ja meist über einen "Uploadkick" nach 1-3 MB oder sonstiges verfügen.

*bevor wird mit v geschrieben nicht mit f :p

sFrQlXeRt 4. July 2006 12:31

Klar ist das erlaubt. Es ist ja z.B. in der offiziellen eMule Version auch möglich das Creditsystem komplett zu deaktivieren, dann bekommt niemand für seinen Upload mehr Credits. Hier kannst du ja nur einen Wert einstellen (max 6MB) und Clients, die dir insgesammt weniger als 6MB hochgeladen haben bekommen keine Credits, was (wie du schon gesagt hast) ein guter Schutz gegen den Upload Kick der Leecher ist;)

Liebe Grüße,
--sFrQlXeRt

PS. thx für den Hinweis auf den Schreibfehler:mrgreen: (war wohl irgendwie vom englischen "before" beim Übersetzen irritiert:oops:)

Januar1956 4. July 2006 14:34

sFrQlXeRt

Es gibt und gab immer wieder Mods bei denen ähnliches integriert war/ist.
Der Unterschied ist bei Dir, es ist manual schaltbar. Hinzu kommt noch Dein regelwidriges benachteiligen von eDonkeyusern, ebenfalls schaltbar

Für mich stellt das eine Einführung, des manuellen kicken, durch die Hintertür dar.

NEIN DANKE...das brauchen wir nicht !!!

Januar

sFrQlXeRt 4. July 2006 15:22

Zitat:

Dein regelwidriges benachteiligen von eDonkeyusern
In dieser Form wie man den Score von Clients ohne SUI reduzieren kann (ab Version 1.1) ist es in sehr vielen Mods drin. Es ist eben bei mir, wie du schon sagst manual schaltbar...
Zitat:

Für mich stellt das eine Einführung, des manuellen kicken, durch die Hintertür dar.
Welches Feature stellt für dich "maual ban dar"?? Den Donkeys wird lediglich der Score reduziert und Clients, die weniger als 6MB uploaden, werden keineswegs gebannt oder sonst irgendwie bestraft. Sie bekommen lediglich keine Credits.

Grüße,
--sFrQlXeRt

Stulle 5. July 2006 00:30

6 mb erscheint mir aber auch zu hoch. ein maximum von 4 mb, eher 3 mb, sollte eine bessere wahl sein...

mfg stulle

sFrQlXeRt 5. July 2006 07:37

Ich hab bewust 6MB als max Wert genommen, da ich dachte 6 von 9 MB (genauer ja 9,28 pro Chunk) sei ein guter zwei-drittel Wert. Ich hab dieses Feature bei mir allerdings auch meistens nur auf 2MB eingestellt, von daher könnte ich den max Wert gerne runterstellen, wenn die Mehrheit dafür ist;). Letztlich ist es doch allerdings "egal", denn sobald der eingestellte Wert an Upload erreicht ist, bekommt der Client ja trotzdem für seine gesamten Upload Credits.

Über eine Erklärung, welches Feature du als manual ban ansiehst, würd ich mich aber immernoch freuen Januar. Für konstruktive Kritik bin ich gerne offen.

Viele Grüße,
--sFrQlXeRt

Xman 5. July 2006 08:01

also ich find 6 mb auch zu hoch... bedenke, daß auch sehr oft kleine Dateien hochgeladen werden.
Du willst ja Creditshaper bestrafen.. dazu schau doch einfach mal an, wieviel die Creditshaper geben. Hab eigentlich noch nie einen gesehen der mehr als 2.25 MB gab... meist sind es zwischen 1 und 1,6 MB was an der Creditbrechnung liegt... mal die die Creitberechnungsfunktion auf und Du wirst sehen, daß sich Creditshaping über 2 MB nicht mehr lohnt.
Also ich würde dafür plädieren DU reduzierst den Wert auf 2,5 bis max 3 MB.

Stulle 5. July 2006 08:17

gut, ich denke dieser punkt wäre dann abgearbeitet.

nun ist mir aber der punkt mit dem eDonkey aber noch nicht ganz klar. ist es jetzt so, dass edonkey clients mit einem zweifachen 0.8f multiplikator bedacht werden¿ einer weil kein SUI und einer weil ein eDonkey¿ wenn ja ist das irgendwie schon ein wenig unfair, schließlich sollst du alle clients gleich behandeln, egal welchen typs sie sind.

übrigens, bei funktionen wie dem anti credit shaping schutz solltest du nicht nur in den PPgXXX, sondern vor allem auch in der preferences.cpp (LoadSettings()) sicherstellen, dass die max/min werte nicht umgangen werden. wenn dir auf anhieb nicht einfällt was ich mein sieh einfach kurz in meine src, dort habe ich das mehrfach gemacht.

mfg stulle

sFrQlXeRt 5. July 2006 10:48

OK der max Wert in der nächsten Version wird 2,8MB sein;)

Zitat:

ist es jetzt so, dass edonkey clients mit einem zweifachen 0.8f multiplikator bedacht werden¿ einer weil kein SUI und einer weil ein eDonkey
Nein. Doppelt wurden sie noch gar nie bestraft. In Version 1.0 bekamen sie einen reduzierten Score (*0.8 ), weil sie Donkeys sind und ab Version 1.1 hab ichs geändert, dass sie diesen Score (ihr Score wird EINMAL mit 0.8 multipliziert) nur bekommen, wenn sie keine SUI haben.

Liebe Grüße,
--sFrQlXeRt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102