[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006] (http://www.emule-web.de/board/10627-emule-0-47a-xtreme-5-a.html)

Xman 19. February 2006 10:31

@deepcut
The face is new.. and with every new things you have to accustom to the new things. Personally I like the new skin.. it's elegant.
But it isn't a problem to change the skin. Just go to: http://www.kademlia-mods.de/?skin=packs and download / install your prefered skin.

eilperius 19. February 2006 11:09

@xman: brrrrrr, muchas gracias für diese schöne mod. startet schnell durch mit laden und auch quellenfindung. was ich richtig hübsch und elegant finde ist das neue aussehen. meinen geschmack haste da getroffen. nur eins was mich im gegensatz zu der 4.8.2, nicht wirklich stört ..., ist dass die aktiven downloads bei der 4.8.2 schön in fettschrift hervorstachen. fand ich halt irgendwie hübsch.
ansonsten ... erstma ...

danke & meine anerkennung
eilperius


@seppl12: ahhhhhhh, danke danke. war mir absolut nicht bewusst darüber, dass ich in den versionen vorher dort nen haken gemacht habe. hab in einstellungen eher "blind" meine haken gemacht. danke an dich, hihi, auch ein blindes huhn findet mal ein korn. aber in meinem alter seis entschuldigt.
@xman: hat sich somit erledigt und meine zufriedenheit kennt nun keine grenzen mehr.

eilperius

seppl12 19. February 2006 11:21

Zitat:

Zitat von eilperius
. nur eins was mich im gegensatz zu der 4.8.2, nicht wirklich stört ..., ist dass die aktiven downloads bei der 4.8.2 schön in fettschrift hervorstachen. fand ich halt irgendwie hübsch.

Schau mal in die Xtreme II Einstellungen ... ;)

Psycosmonaut 19. February 2006 11:40

Läuft super die Mod, vielen Dank Xman! Nur den Skin hab ich geändert.:whistle:mrgreen:

Myth88 19. February 2006 12:20

noch ne frage an Xman (oder an irgendjemand anderen):
wenn ich den muli starte, dann ist am anfang der abstand zwischen weisser und gelber linie ganz klein, und ergo der eff. download "sehr" hoch; nach etwa 10-15 min wird der abstand twischen weiss und gelb immer grösser und der download immer weniger, bis er dann bei einem durchschnitt von 4 kb/s liegen bleibt... :-(

wenn's da irgendeine einstellung oder tipp gibt, der mir da helfen könnte wäre super!!!

Das Ich 19. February 2006 12:22

Die neuen Icons gefallen mir "xtrem" gut. Tausend Mal besser als die alten. jetzt haben die echt Stil:beer:

seppl12 19. February 2006 12:42

Zitat:

Zitat von Myth88
wenn ich den muli starte, dann ist am anfang der abstand zwischen weisser und gelber linie ganz klein, und ergo der eff. download "sehr" hoch; nach etwa 10-15 min wird der abstand twischen weiss und gelb immer grösser und der download immer weniger, bis er dann bei einem durchschnitt von 4 kb/s liegen bleibt... :-(

Hilfreich wäre, einen screenshot davon zu sehen!

Myth88 19. February 2006 13:08

ähm...wie mach ich das jetzt denn um ein bild einzufügen? da brauch ich doc irgendeinen webspace, oder so?

edit: moment ich lad das file kurz (mit freenet)

Pathfinder 19. February 2006 13:15

Zitat:

Zitat von Myth88
ähm...wie mach ich das jetzt denn um ein bild einzufügen? da brauch ich doc irgendeinen webspace, oder so?

Du kannst einen Screenshot als Anhang an dein Post hängen. Siehe hier.

Myth88 19. February 2006 13:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so versucht das mal, wenn's nicht klappt, dann sagt es mir!

edit: ups, das war nix!!! moment noch!


so...jetz weiss ich wie ich es machen muss...jetzt kommt das file!
(ich bin leider für ca. eine stunde nicht da...bis später, dann schau ich mir eure meinungen an!) danke schon mal im voraus!!!

Xman 19. February 2006 14:52

@Myth
soweit ich weiß benutzt Du ja ISDN. Da die gelbe Linie so konstant ist zeigt mir das, daß Du am physiklischen Downloadlimit bist.
Der Abstand zwischen gelber und weißer Linie ist Traffic der nicht von emule ausgewertet wird, z.b. der Traffic vom Surfen. Bei vielen gefundenen Quellen kann es aber auch sein, daß Du von etlichen Clients angepingt oder über andere Ports und Anwendungen (z.b. Bittorent) Anfragen erhälst. Machen kannst Du da fast gar nichts, außer neu starten und hoffen die Störenfriede finden Dich nicht mehr.

Myth88 19. February 2006 15:04

also gestern ist mir passiert, das mir die explorer.exe abgestürtzt ist. dann habe ich sie wieder neu mit dem taskmanager geöffnet, und dann war der abstand kleiner. was ich jetzt mal versuch: mit za pro das internet sperren und nur den muli dranlassen.
wegen bittorrent etc habe ich nicht, und surfen tu ich normalerweise auch nich, und wenn nur kurz.
macht es eigentlich was wenn ich die wxp apps nicht auf's inet zugreifen lasse (spoolersubsystem und so was)?

mfg myth88

Xman 19. February 2006 16:01

ne, die sollten da auch nicht zugreifen.
und es ist egal ob Du bittorrent hast oder nicht... anfragen kommen ständig dazu herein. BT war auch nur ein Beispiel, aber ein Paradebeispiel ;-)

Hopie 19. February 2006 16:06

würde den mod ja auch nützen, nur finde ich es dann schade, das es die ganze client.met killt.. von jetzt 90000 clients auf knapp ~1000-2000 :-(

kann man das irgendwie umgehen?

nutz im mom cyrex2001 6.31 beta

ist wohl das speichern der warteliste, oder?

seppl12 19. February 2006 17:36

Zitat:

Zitat von Hopie
würde den mod ja auch nützen, nur finde ich es dann schade, das es die ganze client.met killt.. von jetzt 90000 clients auf knapp ~1000-2000 :-(

Dann scheint diese client.met aber uralt zu sein! Denn es werden nur clients aus der clients.met gelöscht, mit denen du seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr hattest.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102