[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006] (http://www.emule-web.de/board/10627-emule-0-47a-xtreme-5-a.html)

couchpotato 25. February 2006 21:02

Zitat:

Zitat von Xman

@couchpotato
ich hab grad gelesen: Provider Tiscali
gib das mal unter Boardsuche ein und Du wirst Dein Problem erkennen.

Genau das hatte ich befürchtet! Hilft ein Portwechsel bei dem Tiscali-Problem? Wenn nein, welchen DSL-Provider sollte man aktuell wählen, wenn man vernünftigen Downloadspeed ohne Drosselung haben möchte?

Danke und Gruß
Couchpotato

rolalber 25. February 2006 21:11

probiers mal mit der mediaplayerport: 1755 tcp + ucp die wird niemals ausgebremst, ansonsten kommt bill daher....dies hilft aber nur sollten ports ausgebremst werden.... haben die andere mittel (siehe oben meinen beitrag, seite 03) dann hilft nur verbindungen pro datei runterschrauben o.ä.cu..........................r.

couchpotato 25. February 2006 22:17

Zitat:

Zitat von rolalber
probiers mal mit der mediaplayerport: 1755 tcp + ucp die wird niemals ausgebremst, ansonsten kommt bill daher....dies hilft aber nur sollten ports ausgebremst werden.... haben die andere mittel (siehe oben meinen beitrag, seite 03) dann hilft nur verbindungen pro datei runterschrauben o.ä.cu..........................r.

@rolalber

Vielen Dank für den Super-Tipp!

Ich habe die Ports auf 1755 tcp und 1756 udp umgestellt und bereits nach wenigen Minuten läuft der Muli wieder! Bin mal gespannt wie lange..

Gruß
Couchpotato

shakar 26. February 2006 09:14

Also ich hab auch Tiscali und nach einem Wechsel auf andere Ports gibt es keine Probleme mehr (seit fast einem Jahr bei T)

Terminator 26. February 2006 12:52

der neue Xtreme 5.0 läuft sehr gut... nur sind nicht normalerweise Suchanfrage auf 300 Ergebnisse beschränkt? Ich krieg ab und an auch Suchen mit mehr Ergebnissen...

JulGer 26. February 2006 17:39

Vor allen Dingen dauert es eine ganze Zeit, bis er überhaupt was anzeigt... Ich meine die Suchfunktion war bei dem Vorgänger schneller. Ist zumindest mein Eindruck hier.

Edit:
Hmmm, jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was da los war....

hadima 26. February 2006 23:04

@ Terminator
Suchst du im Kad oder auf die Servers ?
Kad hat keine Beschrenkung. Bei den Servers sind das erstmal 300 und dann kann man auf "mehr" drücken bis er alles angezeigt hat.

aalerich 27. February 2006 01:29

Soll ich Dir mal was sagen hadima? Diesen "Mehr"-Knopf habe ich noch nie bemerkt... :oops:
Danke für den Tip...

Mit ... ja, freundlichen Grüßen halt...
aalerich

Schlafloser 27. February 2006 01:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ähm...ich wüßte gerne, was in der statistik unter download die 2(!) werte bedeuten? siehe anhang

danke im voraus :-)

phibercrack 27. February 2006 02:26

hi xman,

kannst du bitte den neuen ultimate-mod mit in die antileech.dll aufnehmen:

mod-tag: Ulti F-24a

[edit]hmm vergiss es.. jetzt kann jeder seinen mod-tag selber vergeben..[/edit]

phiber

Xman 27. February 2006 08:32

1. Wert: Deine mit emule heruntergeladene Menge
2. Wert: Dein gesamter Downloadtraffic des Netzwerkadapters seit emule gestartet wurde.. also der Traffic aller Anwendungen. Funktioniert nur wenn der NAFC-Adapter richtig erkannt.

hadima 27. February 2006 09:42

@Xman
Muss du mir schon voraus kommen;-) ***lach***

rolalber 27. February 2006 15:01

Bring mein problem hier, da ich nicht glaube, dass es ein bug ist:
also ich hab seit 3 tagen immer wieder abstürze des xtreme. das erste mal da ging mir sogar *****, also eine datei über 2 gb flöten und ich war schon über 90%. beim neustart erkannte x-treme die datei nicht mehr + ich löschte sie. dann hatte ich mehrere abstürze innerhalb weniger als 1 stunde. ich nahm das neu angefangene file aus dem download und x-treme lief wieder ein wenig, aber nicht lange. also entschloss ich mich zu einem clean install, da x-treme anfangs immer gut lief, tagelang, bis ich ihn selbst schloss.
gestern abend clean install (nur cryptkey+preferences übertragen) + heut morgen wieder crash. das komische dabei, das fenster das den crash bestätigt ist da, click ich auf die aufforderung ob diagnostic file machen, erst dann schliesst sich x-treme. lass ich das fenster da stehen, ohne auf ja/nein zu clicken, läuft x-treme gut weiter. hab das seit heut morgen so am laufen. werte sind auch ok.
was kann das sein? hab alle einstellungen wie das 1.ste mal als x-treme tagelang ohne probleme lief.
zuerst hatte ich das grosse file (*****) in verdacht, aber das lad ich ja inzwischen nicht mehr und ein hash einer neuen datei ist auch nicht da...
danke für tipps + ciao....................r.

[edit by Pathfinder: Wir wollen zu deinem eigenen Schutz nicht wissen was du runterlädst!]

sharelook 27. February 2006 15:36

Welche Fehlermeldung kommt denn? Schreib doch mal genau was da drinnen steht oder mach mal einen Screenshot davon.

rolalber 27. February 2006 15:43

emule crashed :-(
a diagnostic file can be created which will help the author to resolve this problem..... usw.
wie gesagt, xtreme läuft gut weiter, ausser ich clic auf ja/nein in diesem fenster. da ich jetzt gerade gut lade möcht ich nicht den esel schliessen. sobald die gelegenheit kommt, werd ich dann auch ja clicken und euch das gespeicherte diagnostic file hier posten.
danke... bis dann + cu.....................r.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102